Sie fehlt einfach, meine Mama

  • Liebe Mirarchen<3:30:<3 aber auch so<3:24:<3


    Ich habe dich nicht vergessen<3 und besuche dich jetzt in deinem Erinnerungshaus mit Garten und Papa und Hündin...


    Ich habe noch deinen tief emotionalen Beitrag bei Matthias gelesen...

    und kann dir absolut versichern ... absolut... und du weisst es ja auch...

    es lag nicht an der Tablette...

    deine Mama hat jetzt ihren Frieden und du wirst auch immer mehr Frieden finden...

    und lächel...

    für Aktionen sorgen dennoch deine Hündin und der Garten...

    Bald einmal wieder ausführlicher...

    Ich skype , "whatsappe" telefonier und maile wirklich intensiv familiär und freundschaftlich über diesen Erdball...


    Hier schneit es gerade wieder <3:)<3


    beides <3:24::30:<3:24::30:<3


    lasse ich dir gerne in deinem mit viel Liebe eingerichtetem Erinnerungs - UND eben mit viel LIEBE <3<3gefülltem Haus

    und ich hoffe das es deinem Papa körperlich besser geht!?!

    <3lichst deine Sverja