Beiträge von Sverja

Lieber Kitesurfer,

DANKE, das du uns geschrieben hast<3

was bin ich erleichtert und schreibe und fühle auch erfreut<3<3<3<3<3<3

Ja, ich glaube dir dass du extrem erschöpft bist... Ich wünsche dir SEHR , das du dich jetzt ausruhen kannst !!!

Deine Mutter könnte jetzt häuslichen Pflegedienst beanspruchen, was auch dir sehr gut tun würde...

Gute Erholung DIR

und deiner Mutter weiterhin Gesundung

deine/eure Sverja

Ich komme gerade von einer heilenden Wanderung <3

liebe Adi<3:24::30:<3

ich glaube dass die nachfolgenden Empfindungen... das liebe Sverja kann durch <3JEDEN Namen hier<3ersetzt werden unser Empfinden sehr, sehr häufig ausdrückt

und diese Herzensempfindungen, liebe Sverja, die sind Seelennahrung und Haltegriffe im Leben, das jetzt mein Leben ist

ich wünsche dir heute einen Tag mit Seelennahrung und Haltegriffen<3:24::30::24::30:<3

Alles Liebe<3

deine Sverja

Liebe Sunny ,,,schreibe jetzt einmal<3 EINS in ALLem<3

ich gestehe , wie ich das gelesen habe... ich habe dieses Buch von Pema Chödron ja in der Krankheitszeit von meinem Seelenmann gelesen

„Wenn die Dinge über uns zusammenbrechen, dann ist das eine Prüfung und gleichzeitig ein Heilungsprozess. Wir glauben, es ginge darum, die Prüfung zu bestehen und das Problem zu überwinden, aber in Wirklichkeit gibt es gar keine Lösung.

Die Dinge kommen zusammen und fallen wieder auseinander. Dann kommen sie wieder zusammen und fallen wieder auseinander. So einfach ist es. Die Heilung stellt sich ein, wenn wir allem Geschehen Raum lassen: Raum für Trauer, Raum für Linderung, Raum für Elend, Raum für Freude.“

damals hatte ich GANZ ANDERE Empfindungen bei dem lesen...

und JETZT

da ist ein JA , soooo ein GROSSES JA da... JA, so IST es<3

Ich danke DIR

und

@MyMonk liebe ich auch<3:)<3

DANKE noch einmal

deine Sverja

lieber Uwe,

ich habe dir schon geschrieben,

und

stelle dir das HERZ zu deinem Namen jetzt grün vor...

wie den Wald,

wie das weiche Moos ,

wie das grüne Gras ,

was sich im  Winde bewegt...

und REISE

lächel... du schaust eh immer wieder hinein, was Dir und VIELEN etwas GIBT...

was es GIBT ...

das werden wir ALLE für uns selbst herausfinden.

SHANTI

herzlichst Sverja....

den anderen Namen kennst du ja auch... aber du hast dazu geschrieben , das du mich gern gelesen hast...

liebes Mirarchen<3:24::30:<3

auch dir möchte ich JETZT einige Umarmungen ganz sanft senden<3:30:<3:30:<3:30:<3<3:30:<3<3

Wir ALLE wissen ja,

das Wellenmeer ...<3:30:<3

Mal ist es relativ ruhig und man schwimmt kraftvol l so seine Lebensrunden...

aber dann kommt ein Sturm... und wir sehen für eine gewisse Weile , oder eine längere bis lange Weile das rettende Ufer nicht so KLAR...

aber es ist DA...

beides ...

das "Meer" und der "Strand"... BEIDES ist DA ... BILDET ein <3EINS SEIN<3

und so bildhaft gesprochen, nein geschrieben;)

Ich schwimme immer wieder mal gerne mit dir ,,, <3:30::30::30::30:<3

und ganz ehrlich...<3:24:<3

noch lieber laufe ich mit dir Hand in Hand auf dem Strand...<3:24::24:<3 auch wenn wir uns dabei trösten<3:30::30:<3

weil wir gerade stärker in den Trauegefühlen SIND

Ich wünsche dir einen erträgliche Abend<3:24::30:<3

ALLes LIEBE<3

deine Sverja

Lieber Matthias,

ich GLAUBE , das betrifft mich ja auch immer selbst,...

das du einiges aus dem an DICH Geschriebenen dir aufzeigt... Es SIND Menschen um mich herum die DICH WAHR NEHMEN...

Das werde ich heute noch versuchen zu erledigen, denn morgen da ist wieder Trauertherapie das 3.Einzelgespräch, da geht es nun ganz gezielt um die ganzen Umstände um Dorits Tod.

Dazu wünsche ich dir ALLES , was di r ebenso das Gefühl gibt... ICH, Matthias <3, werde WAHR-GENOMMEN...

Das wünsche ich dir von ganzem Herzen<3

obwohl mein körperliches Herz garnicht mehr ganz ist<3... und ich habe mich ...ICH , ganz persönlich !!... ge gen bestimmte Massnahmen , Therapien , Tabletten erst einmal gesträubt...

ich habe manches "haarscharf" vorher gemacht

und

heute energetisiere ich ALLE meine schulmedizinischen Tabletten mit einer Klangschalenmeditation...<3:)<3jeden Morgen...

ALLES , was jeder Mensch macht, erlebt , ist letztendlich seine ureigene Entscheidung...

Auch bei uns ALLEN JETZT...

Raucherscheinungen

Feuer und Feuerrituale und damit aufsteigender Rauch , oder flach dahin wirbelnder Rauch, das immer mehr sich durch das anblicken der flammen und dem Raum,,, das kann Besusstseinswelten in EINEM eröffnen.

SHANTI

<3 Sverja

Liebe Tigerlily.

mein Beirtrag ist eigentlich in ganz vielem , das zitieren von deinem Beitrag ...und ein paar Gedanken von mir ...

ich habe einfach meine Lebenskraft und Lebensberechtigung in seine Hände gelegt und ohne ihn ist das alles weg für mich.

das ist eigentlich die , DEINE Erkenntnis, aus der alles weitere resultiert. Das ist immer meiner !! Meinung so

Und vielleicht ist genau das meine Schuld, dass ich ohne ihn einfach nicht mehr weiterleben möchte,

vielleicht könntest du doch mit der Zeit das Wort und natürlich alles , was für dich "Schuld" bedeutet , langsam , langsam verwandeln. Das ist sehr schwierig , weil es gerade in der Trauer einen sehr grossen Raum einnimmt. Da wird hier und überhall in den Medien viel darüber geschrieben... und wie ich finde, sich manchmal auch zu schnell ein "Urteil" gebildet was Schuld ist... Gerne begleite ich dich und viele auf dem Weg der "Schuld in der Trauer " weiterhin<3:24::30:<3

Meine Sehnsucht liegt immer noch darin, endlich gehen zu dürfen und diesen Gedanken lass ich mir auch nimmer verbieten.

Es sind für mich immer mehr wie Worte,<3 vielleicht kannst du statt "Sehnsucht" SEHNEN fühlen... und ganz klar " nimmer VERBIETEN" dazu hat keiner ein Recht... Es ist DEIN Leben , DEIN Entschluss<3:!:<3

so male ich mir aus, wie schön es sein wird zu sterben und versuche Frieden zu schließen mit dem Umstand, dass das wohl noch eine geraume Weile dauern wird.

das ist doch schon eine Weg in eine Wandlung<3:24::30:<3:)<3 wieder ... ALLES meiner Meinung nach

Auch bei dir sende ich jetzt mein mir sehr entsprechendes

SHANTI

deine<3Sverja ( ich hoffe du kannst das... deine ... annehmen)

Liebe Ange<3

Ja, LEIDER kann man nicht immer alles erfassen.... Ich habe LEIDER auch nicht immer die nötige Zeit ALLE HERZENSBERICHTE<3:30:<3 zu lesen.

Auch ich kann nur schreiben....

GUT , das du deine Verletztheit geschrieben hast...

unser Freund Götz, bei dem ich grad lebe, weil ich es sonst nicht aushalt: vor einiger zeit ist er fast blind geworden, das rechte auge ist nun blind, das linke auge hat 16 % sehkraft, krebsdiagnose. er ist diplom-biologe, sein leben war u. a.. fledermäuse und vögel zu beobachten. er kann nun nicht mehr dieses, seine beine sind angeschwollen, kann also nicht mal mehr eine wanderung mit behinderten mehr machen, zum schluss hat er, miederer, am handy karten gespielt, auch das kann er nicht mehr. heut abend, als wir "hannes und der bürgermeister" anchauten, hat er gelächelt.,., es hat ihm gefallen. ich les ihm ständig was v or., Er ist so positiv!!!

Und genau das sollten wir uns alle hier vor augen halten! ange

So schön , das du ihm vorliest

und auch diese Erkenntnis hast

Und genau das sollten wir uns alle hier vor augen halten! ange

aber man kann auch das nicht immer...

das ist zutiefst menschlich<3

Ich wünsche dir einen bestmöglichsten Tag... und kleine Freuden<3:24::30:<3

<3lichst Sverja

Liebe Melissa<3

ich hatte die GNADE , dies nicht bei meinen Eltern zu erleben... aber habe es bei einigen Eltern von Freunden miterlebt...

Ich wünsche dir die so notwendigen Kräfte dafür.

liebevolle Kraftgrüsse sende ich dir <3:24::30:<3 falls du dir das vorstellen kannst

<3lichst Sverja

liebe Koula<3

Ich möchte so gerne für meine Kinder glücklich sein können und auch für mich.

Ich hatte schwere letzte Jahre und habe mich endlich auf bessere Zeiten gefreut und dann kam noch der Tod meines Vaters dazu.

vielleicht bringt es dir ein wenig Erleichterung darüber etwas mehr zu schreiben...

Aber es bleibt dir natürlich selbst überlassen , was du schreiben WILLST...

Ich wünsche dir einen Tag mit Ruhepausen und den notwendigen Kräften um diese Trauer zu erleben.

<3 verbindende Trauergrüsse sende ich dir

Sverja

Liebe Adi,

<3:24::30:<3:24:<3:30:<3

alleine leben ist nicht so schwer, aber ohne DICH leben ist nicht leben... ich warte auf den Tag, bis dahin.... weitermachen...

ich finde , das ist "viel" ... sehr VIEL... was du da erlebst an Gefühlen und Erkenntnissen... wenn man es überhaupt in Worte fassen kann...

SHANTI

<3lichst ich zögere jetzt immer mehr mit dem "deine" vor dem Sverja

aber es sind Herzensempfindungen die ich schreibe<3

liebe Lilifee<3

ich wünsche dir einen erträglichen Tag <3:30:<3 und viele Zeichen und Verbundenheitsgefühle zu deinem Andreas<3<3

Dein Nickname berührt mich sehr... sehr

auf traurige Art und Weise... aber damit lebe ich ja...

Lilifee war der Name einer jungen Mutter die einen bösartigen Hirntumor hatte .

2 Kinder hatte und mitbekam , das ihre geistigen Fähigkeiten immer mehr schwanden...

Sie wollte auch das Recht bekommen wie es viele unheilbare erkrankte Menschen sich wünschten, ihr Leben selbstbestimmt zu beenden...

aber das war zum damaligen Zeitpunkt in Deutschland noch unmöglich...

Sie starb eines natürlichen Todes...

Auch wenn es vielleicht wieder nicht so gut aufgefasst wird... Gerade durch diese Lebensgeschichte...

lasst uns unsere LEBEN akzeptieren... so wie es IST

SHANTI

<3 Sverja