ebenfalls wieder schreibend
ihr Lieben ALLE hier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das "verstehe dich" ist ja LEIDER nicht in dem Sinne alles vollkommend gleich sehend und fühlend... zumindest bei mir ist das so.
für mich auch absolut klar
Das schlimmste was ich je erlebt habe, als eine Kollegin sagte, ist doch gut so,
du brauchst ihn wenigstens nicht zu pflegen.
ja, das ist wirklich schlimm... schlimm... schlimm... einen innerlich zerreisend
Zur Pflege und dem sterben zuhause
wer es
möchte
, kann dazu meinen vorletzten Beitrag an Mausebaer
in ihrem thread lesen... Nur in Kürze ... ich habe meinen Seelenmann bis zu seinem letzten Aetmzug zu Hause begleitet...
hier suchen - und finden - wir verständnis, anteilnahme, mitgefühl...wollen gleichfalls verständnis, anteilnahme und mitgefühl GEBEN...
hier sollte es keine wertung darüber geben, WIE jemand seine trauer ausdrückt?
wenn ich die tiefen gefühle nicht ertragen kann, die andere mitteilen, darf ich sie nicht lesen, muss sie übergehen.
Liebe Bine![]()
![]()
![]()
![]()
wir sind in vielem "gleichschwingend" ...so möchte ich es einmal ausdrücken...
Ich GLAUBE , dass das nicht geht... "ohne Wertung"...
und
auch gerade weil es TIEFE Gefühle sind ...tiefe Trauergefühle haben meiner Meinung alle hier
da KANN man vieles meiner
Meinung nach
eben halt NICHT überlesen...
Ja, dies ist ein Trauerforum...
und jeder hier trauert auf seine Art und Weise ( ja , ich weiss auch dass das eine Wiederholung ist)
Ich für mich beschliesse JETZT , das ich eine Lotusblüte bin die aus dem Sumpf gewachsen ist
oder
der Phönix aus der Asche
BIN
sehr , sehr mitfühlende Grüsse an ALLE Trauernden hier ...und das sind wir ja alle ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()