Kein Unsinn...
da hat mich mein Gefühl hier ins Forum "gerufen" ...
Ich war auch mit einer grösseren Hausarbeit fertg und habe beide Beiträge von euch gelesen...
Liebe Tigerlily und liebe Brija
... und ich glaube ganz viele hier...
Ganz, ganz vorsichtig möchte ich einmal etwas ansprechen , aber leider dennoch unmissverständlich...
ich GLAUBE , ihr "gönnt " es euch nicht glücklich zu sein trotz sehr schöner Aktivitäten und geistige Verbindungen habend mit euren geliebten Männern ...
Ja , ganz , ganz, ganz BITTER klar... nie mehr auf körperlicher Ebene ....
und
ein ganz heikles Thema ...
"Früher" im Aspetos nicht völlig so, aber jetzt finde ich es doch vermehrt so vorkommend...
Durch dieses "festhalten" an die einzige Liebe , DEN Seelenpartner meint gefunden zu haben,
ist es eine sehr grosse innerliche Verweigerung sich ein erfülltes , glückliches LIEBESLEBEn mit einem anderen, das schreibe ich bewusst so
neuen SEELENPARTNER zu haben...
Der Mensch braucht andere Menschen und besonders auf der Gefühlsebene und auch auf der körperlichen Ebene...
Ich spreche jetzt nicht einmal von sexueller Erfüllung haben, obwohl das auch ein sehr grosses Bedurfnis ist,
sondern
von dem einfach umarmen , sich anlehnen konnen, Hand in Hand gehen , in LIEBE verbunden... Das braucht JEDER Mensch
und GERADE so sensible , liebevolle Menschen wie hier.
Denn wir alle HABEN HIER AUS TIFER LIEBE geschrieben und schreiben es noch...
Alles wirklich sooo schöne an Aktivitäten und auch alles , was euch die Herzensverbindung schenkt
macht es weiterhin für die Verbindung zu euren geliebten Partnern...
stresst euch auch nicht damit , wann es "besser " wird...
aber bitte
hier auf dieser Welt gibt es so viele Menschen ... und alle haben eine SEELE... und tragen die Möglichkeit der LIEBE in sich...
da kann es durchaus neuerliche SEELENPARTNER geben...
Ich könnte wirklich hier SEITEN füllen... und bitte , glaubt nicht , das dies eine Verteidungsrede ist
ich glaube an die
Schönheit der LIEBE.... zueinander... im Diesseits und im "Jenseits "
und wie schon geschrieben
JEDER Mensch hat eine SEELE
Es gilt es "nur" zu akzeptieren , sich das zuerst einmal nur vorzustellen, dass das möglich IST...
diesmal...
mitfühlendeUND aufmunternde
Grüsse
von eurer Sverja
die wirklich ,
zwar immer ja fragil, weil wir alle sterblich sind ,
aber ihr Glück und Liebe geniesst ,
auf allen SEINS-Ebenen mit ihren geliebten Seelenpartnern