Mein lieber Freund und Wegbegleiter,
heute vor 7 Jahren hat mein Papa und dein väterlicher Freund diese Welt hinter? sich gelassen...
Wehmut bei mir ... FREI-heit bei euch
oder er hat ein Schiff bestiegen... wir beide wissen ja von seinem Leben auf der See und seiner immerwährenden Liebe zu ihr...
oder
er ist in für ihn unbekannte Welten aufgebrochen...unbeschwert FREI
die FREIHeit der Wandervögel in anderer Form erlebend
FREI... Wehmut bei mir ... FREI... Wehmut bei mir...
FREI .... FREI .... Frei....
Das seid ihr jetzt ALLE....
Ich bin immer mehr MIT dem GLAUBEN VERBUNDEN... das die LIEBE die immerwährende , endlose Liebe nur durch
FREI -SEIN sich entfalten kann, sich aufschwingen kann,,, grenzenlos ist...
.
Ich brauche immer die Stille der Nacht um "hier " zu schreiben... hier in meinem neuen "Zu Hause" thread...
Ja, an diesem Tag , da hast du , mein lieber Freund mit meinem einen Bruder gesprochen, der ihn bis zu seinem letzten Atemzug begleitete...
Wir wissen noch um viele traurig schöne , sehr schmerzvolle Einzelheiten an dem nächsten Tag der Verabschiedung...
Du weisst ja, der 23.03 ... da ging mein Seelenmann über die Regenbogenbrücke... mir gefällt diese Vorstellung...
Ein Regenbogen ist ja auch FREI DURCH-SCHEINEND
Ich möchte nicht Einzelheiten erzählen, weil ich auch heute geschrieben habe , wo es um den Begriff "los - lassen" ging...
Ich habe eine schöne Papi ESSENZ mitgenommen in den NORDEN , den er und Mami und ihr alle so geliebt haben... und wo ich ja wohne,
Draussen, seit heute morgen schneit es ununterbrochen, ganz zart und sanft in kleinen Flocken ...
Jjetzt alles durch das immerwährende schneien alles sanft und schützend umhüllen, damit es im Frühling nicht abgestorben erwachen kann...
Das endlose Leben
Ja, und ein mehr wie ein Nachbar ist jetzt auch bei euch...
oder
um uns herum?
eigentlich kommt es nicht auf eine Begrifflichkeit , eine Erklärung an...
wir alle haben ein SEIN ...im EINS - SEIN
und
nein, es ist kein Trauerlied ... obwohl ich TRAURE... aber auch LEBE...
DAS LEBEN , das habt ihr auch alle genossen... was uns Menschen entspricht ...
Iich bin mir sicher , dir und Papi ,jag älskar dig , min far
gefällt dieses Lied.
lächel ... ich habe FAUN für Papi und dich ausgewählt ...
bildhaft
Uns allen im HIER - SEIN und DA-SEIN ... die Grenzen sind fliessend ... FRIEDVOLLES SEIN
eure Sverja
Papi jag älskar dig und vermisse dich dennoch din dotter