lieber
Mathias,
und wieder konnte ich das "verstehe dich" bei allen deinen Beiträgen geben... aus den unterschiedlichsten "Beweg-Gründen" von deiner Seite heraus...
Zu einer Sache eine leider häufige Realität... wenn man eine Ueberweisung am Freitag macht wird sie seltenst am freitag noch ausgeführt...leider...
aber morgen ist sie ganz bestimmt an der Adresse angelangt...
Ausser 2 Stunden Tränen jeden Morgen und Tränen fast den ganzen Tag hab ich auch nichts weiter anzubieren ausser der Freude auf die Trauergruppe und den telefonischen Jenseitskontakt
wie schon geschrieben... Tränen heilen ... und du schriebst von FREUDE... das ist "gut"... du weisst ja , was ich unter dem gut verstehe...
Du schriebst auch
Ich fiebere meinen nächsten Terminen entgegen,
es gibt ein sehr heilendes Fieber ... Sowohl von körperlichen Erkrankungen ( obwohl ganzheitlich gesehen) es nie nur der Körper ist... ich wünsche dir ein gesundes fiebern...
ein dich heilendes fiebern...
ein dich erlösendes fiebern... in DIESER Welt ....
Habe jetzt mein Erinnerungs-Photoalbum weitergeführt:
-Dorit mit dem Papagei auf dem Arm
-Die Fahrten auf ihre Lieblingsinsel Baltrum
-und Dorit, wenn Du mit mir in diesem Album geschmökert hast, da hast Du vielleicht auch Deinen Fernsehauftritt im MDR Journal im Sommer 2014 mit Deiner Singegruppe gesehen.
Da schreibe ich einfach mal nichts dazu sondern ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht dahingeschrieben...
Ich wünsche dir viel Kraft für alle anstehenden Termine , die auch dir reale Erleichterung bringen können... Habe dir auch eine Antwort auf deine Frage an meine Pinnwand geschrieben...
sende dir ruhige , heilende Grüsse und wünsche dir einen Schlaf mit einer Herzensverbindung zu deiner Dorit
Shanti
Sverja