liebe Stewwi,
auch ich möchte dir mein tiefes Mitgefühl ausdrücken
und wünschen , das du dieses Forum als hilfreich empfinden kannst. Ja, als Mutter kann man seine Kinder immer verstehen und natürlich will man sie durch das Leben begleiten... Dieser , dein so kurzer , Verlassenheitsschmerz ist deswegen auch dadurch so stark...
Ich finde es sehr gut , dass du zu deiner Erkrankung stehst und dass du 4 Jahre trocken bist ist eine gewaltige Leistung
Du weisst auch, das du gerade deswegen , durch diese begreifliche, schmerzhafte Trauer leider wieder gefährdet bist...
Genau aus diesem Grunde möchte ich Mirarchens^s Worte und Empfehlungen auch noch einmal bekräftigen.
Bauchspeicheldrüsenkrebs ist leider , leider auch durch eine Operation nur extrem selten heilbar... die Mutter meines Seelenmannes ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben...
ABSOLUT![]()
![]()
![]()
sie hat dich gespürt und auch das du ihr gesagt hast " sie darf jetzt gehen"...
das war der grösste Liebesbeweis den du ihr schenken konntest.... Mütter können nur sehr schwer loslassen...
Ja, es ist gut , das du jetzt ihren Hund hast und dadurch hinaus musst... Irgendwann ist das hinaus gehen kein müssen mehr...
Das schreiben hier hilft vielen sehr...
Dennoch würde ich dir sehr empfehlen , dir reale Unterstützung zu holen... Darf ich fragen ob du bei der AA bist? Es ist mir wichtig immer zu schreiben, das du nie antworten musst... ein müssen in der Trauer gibt es nicht...
liebe , sehr mitfühlende Grüsse sende ich dir![]()
deine Sverja