Lieber
Matthias,
Ich bin "angenehm " berührt über das teilen des Verlaufes deiner Therapiesession. Ich danke dir sehr für das teilen hier mit uns...
Phantasiereisen sind MEINER Meinung nach... sehr, sehr hilfreich ( Ich habe selber schon welche gemacht) da ich schon seit 35 Jahren ein spirituell gelebtes Leben führe , ebenso wie es mein Seelenmann auch geführt hat...
Ganz wichtig ist für mich hier zu schreiben... ein spirituelles Leben schützt keineswegs vor schmerzhafter Trauer!!!
Allerhöchstens vielleicht ?!?!?
hat man dann mehr Methoden zur Hand um dieser schmerzhafte Trauer sich "besser ansehen" zu können... ist eigentlich für mich nicht so in Worte zu fassen...
Zu deiner Phantasiereise , bzw. deine zwei Erfahrungen der Phantasiereisen
Völlig so meinend... dass du es schon !!!! auf die Bank auf der grünen Wiese geschafft hast ist grossartig 
Dies ist kein Trostpflaster , das ich dir zur Milderung schicke; sondern meine ehrliche Ueberzeugung...
Dass du überhaupt in deiner jetzigen Situation einen kleinen Moment dich in diese Vorstellung hineinbegeben konntest ist schon erstaunlich... und dann die Bank erreichtest
Wie war für dich der Anblick dieser Bank, wenn ich fragen darf?
Wann hast du deine nächste Traumasession?
Eigentlich bin ich kein "Fragetyp"... Manchmal stelle ich mir aber vor, dass manche Menschen wirklich gerne gefragt werden... auch weil es wie bei mir zu dir und ich glaube durchaus ALLE hier fühlen sich mit DIR verbunden, eus einem mitfühlen,dich begleiten wollen entspringt...
Eine Traumatherapie bedarf vieler Sitzungen in der Regel um dich weiterhin zu stärken.
Möglichkeiten dir gebend, die dir vielleicht hilfreich sind...
Es gibt ja auch sehr gute Entspannungs- CD`s die dich auch , wenn du dich am Abend hinlegst , dir einen Frieden geben können, manchmal auch einen guten Schlaf....
Ich glaube absolut an Zeichen von unseren geleibten Gegangenen
und wünsche dir für deine baldige Reise zu dem Malmedium , dass es dich mit einem FRIEDEN erfüllt , das deine Dorit für dich "sichtbarer" wird.
Noch einmal
danke, das du diese Therapiesession mit uns geteilt hast
lichst Sverja