lieber Dieter,
Fühle dich hier absolut aufgehoben in unserem Kreis, der ja auch aus den gleichen Trauergefühlen sich hier befindet. Trauergefühle mit sehr viel Liebe verbunden...
Was kann man zu diesem , eurem geführten Leben schreiben?
Das deine Frau und Du alles, alles versucht habt und es ja dennoch immer wieder geschafft hab ein , ein Zusammenleben zu haben.
Ich höre aus deinen Worten auch durch die Beschreibung, dass ihr , wahrhaft , diesmal ist das Wort stimmig... liebevoll kämpfend ... für eine "lange" Zeit für diese Erkrankung und alle neuerlichen Rückschläge gemeistert habt...
Ich danke dir auch sehr für alle Details dieses Weges...(Reha so weit weg, Hochzeit eures Sohnes, Geburt der Enkelin, jetzt das laufen im im Laufwagen All das sind ja gleichzeitig schöne und traurige Erlebnisse jetzt für dich. Dazu werden wir uns vielleicht mehr und mehr austauschen über diese Empfindungen... wenn du magst... Es ist hier immer ein mögen... nie ein müssen...![]()
![]()
![]()
Ja, irgendwann ist bei uns allen die letzte gemeinsame Sekunde, die wir zusammen erleben. Auch du warst bei ihr und konntest dich dadurch direkt verabschieden... den Körper verabschieden.
Die Liebe und die Trauer bleibt... für immer.![]()
![]()
Meinem Gefühl nach wird die Liebe sogar grösser, aber die Trauer sanfter... Aber das dauert....
Jetzt wünsche ich dir dass du die Kraft wirklich schon verspürst um arbeiten zu können.
Wenn nicht, bitte lass dich krankschreiben.
Diese Zeit war extrem Kräfte zehrend auch für dich...
Auch ich kann dir nur empfehlen ... all deine Gefühle, Gedanken und Erinnerungen und auch wie du dein Leben jetzt bewältigst mit uns zu teilen...
wir "hören" dir gerne zu.
Fühle mit dir , wie alle hier![]()
![]()
![]()
Sverja