liebe Luise
*
ein zweifaches GUT , schreibe ich einmal .
Gut das du hier geschrieben hast
und absolut GUT , das du dir fuer dein JA, Wohlbefinden eine Therapiestunde gegönnt hast und sie dir weiter gönnen willst.
Mir haben meine Therapiesession so viel inneres Gleichgewicht gegeben , das ich vieles dann nicht mehr als so belastend empfand.
Das nicht sprechen ,liebe Luise kannst du etwas durch das hier schreiben vermindern.
Das meine ich ernsthaft.
Schreibe weiter .
Aber das wichtigste ist, dass sich meine Krankheiten nicht verschlimmern... Anfang Januar stehen wieder einige Kontrolluntersuchungen an.
JA, das ist wirklich das WICHTIGSTE. 

Bella und ich sind auch immer dankbar ueber KEINE Verschlechterung. Mit bestimmten Einschränkungen kann man leben...
Auch mit Amy muss ich zum Tierarzt... sie ist nicht so gut drauf. Termin nächste Woche.
Da druecken wir alle die Daumen . Den genauen Termin schreibst du dann einfach auch.
Der Psychotherapeut hat mich ermutigt, mit meinem Mann eine psychische Verbindung aufzubauen, am Anfang bestand sie ja.
Es wäre gut, wenn ich ihn spüren könnte.....
Hast du Meditationserfahrung? Es gibt auch die Möglichkeit das du dich mit visualisieren befasst und dadurch eine Verbindung zu deinem Mann verspueren kannst.
Jetzt wuensche ich dir noch bestmögliche Zeiten fuer die nächsten Stunden
und
schreibe weiter
deine * Sverja