liebe Wolfstänzerin,
DU und ihr ALLE seit absolut nicht in der Lage euch einen geringsten Halt zu geben , noch gegenseitig zu stuetzen...
Auch ich kenne aus eigener Erfahrung die patchwork Familie und ja auch dadurch manche Schwierigkeiten....
Gerade auch durch den Tod...
LEIDER kennen wir uns alle sehr, sehr wenig. Aus diesem Grunde bin ich sehr vorsichtig mit einem Rat oder eine Empfehlung geben- Vor allem weil du so traurig ,traurig "frisch" um deinen geliebten SOHN Sebastian trauerst ...
Veilleicht ???????
bist du doch zu frueh von deiner Mama zurueck gekehrt?
Vielleicht wäre es DENNOCH erst einmal besser wieder zu ihr zurueck zu kehren ??
Oder
wenn du es dir vorstellen kannst, auch das Geld hast dir ein paar Tage Auszeit zu nehmen in einer neutralen Umgebung wo dich keiner kennt??
oder du rufst die Telefonseelsorge an oder gehst in eine Kirche fuer eine kurze Zeit um etwas Ruhe zu bekommen ??
oder
allerdings ohne Streitere ein Gespräch mit deinem Partner fuehren ,das du wirklich jetzt RUHE brauchst. Also vielleicht ein eigenes Zimmer.
Das der Papa von ihm im Haus wohnt ist natuerlich zu der Pflege auch eine ständige Herausforderung fuer ihn.
UND was ich ja auch gelesen habe ist ja auch die Situation , das Sebastians Vater auch verletzt gekränkt ist....
DAS ist zu VIEL fuer dich !!!
LEIDER habe auch ich deine belastendende Situation auch erst jetzt gelesen....
Was du immer machen kannst
HIER schreiben auch wenn du nicht immer gleich antworten bekommst. Ich werde jetzt aber SEHR "auf dich achten" wenn ich online bin oder einfach nicht online lese.
kurze liebevolle Essenz von meinem Geschrieben
Du kannst nichts geben oder etwas in dem Haus "regeln"...
Du brauchst vielleicht Abstand von dort und eine Unterstuetzund von neutraler , nicht belastender Organisation oder Menschen
Fuehl dich gedanklich ein wenig unterstuetzt durch das schreiben von mir an DICH , eine MAMA die in TIEFSTER TRAUER ist.
deine Sverja