drei Nüsse für Aschenbrüdel jetzt aud ARD um 13.40Uhr
Allerliebste Mama
-
-
Ich weiß habs schon gesehen natürlich...ohne geht gar nicht.
Seit 2020 das erste mal.
Vlg. Linchen
-
-
Ich weiß habs schon gesehen natürlich...ohne geht gar nicht.
Seit 2020 das erste mal.
Vlg. Linchen
Weihnachten fängt mit diesem film an hihihi und morgen dann Sissi
-
Ohhh ja Du meinst aber hoffentlich Sissi mit Romy Schneider.
-
Ohhh ja Du meinst aber hoffentlich Sissi mit Romy Schneider.
na sowieso...alles anders is doch schmarrn
-
ihr lieben.
Mein Handy bimmelt ununterbrochen. soviele Leute denken heute an mich. ich bin so gerührt. Und heute am heiligabend habe ich den ersten schritt zur versöhnung mit einer alten Freundin getan. Sie hat auch gleich zurückgeschrieben. es geschehen doch noch Wunder.
Ich bin dankbar.
-
-
ihr lieben.
Mein Handy bimmelt ununterbrochen. soviele Leute denken heute an mich. ich bin so gerührt. Und heute am heiligabend habe ich den ersten schritt zur versöhnung mit einer alten Freundin getan. Sie hat auch gleich zurückgeschrieben. es geschehen doch noch Wunder.
Ich bin dankbar.
-
liebe Bettina
Ich bin dankbar.
da freu ich mich auch sehr fuer DICH
Ja, es ist nie mehr wie frueher .....
und nach wie vor bin ich der Ansicht .... WEINEN HEILT....
oh haaaah
Bailys , da habe ich ich wirklich "uralt memories"... Schon seit langem trinke ich aber kein Alkohol mehr wegen meinem Herzen .
Aber die Erinnerung ist nocj sehr lebendig DA
ich versuche gleich noch so einen kleinen goldigen snoopy Film bei dir einzustellen
Allerbeste LICHTE Gruesse von deiner Sverja
-
-
und hier kooooommt snoopy on ice
-
hahaha wiesüß ist das denn`vielen dank,liebe Sverja. snoopy ist ein eislaufkünstler
-
Snoopy ☺️
-
jaaaaa
ich brauche auch immer mehr snoooooopy
Er beruehrt einen IMMER
Bis morgen und schlaft alle gut bis bestmöglich die dieses Herzenshaus besuchen wuenscht Sverja*
-
Liebe Bettina,
da hast du ja dein Geschenk vom Universum bekommen, denn du siehst es ja als Wunder an, dass der Kontaktversuch beantwortet wurde. Auch wenn langfristig nichts mehr daraus wird (und ich hoffe, es wird!!) - diese Wunder bleibt dir.
Du warst nicht ganz allein, nicht wahr? Deine lieben Eltern lassen dich doch nicht allein! Noch dazu an Weihnachten!
Natürlich weiß ich den Unterschied. Wir alle hier wissen den Unterschied. Und nun hast du das gemeistert und ich bin schon wieder stolz auf dich!
Ruhige Weihnachtsferien mit ein bisschen positiver Aufregung gespickt wünscht dir
Elster (die auch zum ersten Mal im Leben ganz allein war) -
Liebe elster!
Ja,ich war alleine diesmal und auch irgendwie nicht. Viele Leute haben an mich gedacht und ich gemeldet. Ich habs geschafft den heiligen Abend alleine zu verbringen.uUnd dann dieses kleine wunder mit der Freundin. Wir schaffen es. Wir bekommen kraft von oben.
-
so. mein heutiger corona test war leicht positiv. na toll. Ich hab aber nur schnupfen. im Internet steht ,dass aiuch eine blasee linie ein positives ergebnis ist,
ach menno....
-
Na klasse pass auf Dich auf.
Vlg. Linchen
-
Viel Ruhe, viel Wärme,viel trinken, viel Pumuckl. Das wird schon wieder!
-
mir gehts auch gar nicht soo schlecht. wsste ich das nicht mit coroan hätt ich gesgat,das ist ein schnupfen
-