🫶🖤🌈🎈
Robin kommt nie mehr nach Hause
-
-
Natürlich auch für dich einen weihnachtlichen lieben sgruss liebe Mel.
Habt hoffentlich besinnliche Tage.Robin ist immer dabei.
LG
Simon -
Danke du Lieber ❤️
Wir hatten einen gemütlichen Abend wie bei uns Tradition bei meiner besten Freundin … die ja mehr Familie ist und katholisch 😉
Morgen wiird wie immer bei uns sein…. Dieses Jahr sehr „speziell „ und darum wird es morgen Abend auch Latkes und Sufganiot geben. Auf den Tellern wird je eine Dreidel liegen.
Aber es wird auf dem Tisch auch Weihnachtsmänner geben und Rockige Weihnachtslieder während ich alles vorbereite…. Eine bunte Mischung aus Traditionen… bunt wie wir … bunt so wie die ganze Welt sein sollte … und Robin ganz viel Robin Licht und Liebe❤️💫🎄🕎
-
Schön , liebe vän Mel das wir beide JETZT auch hier zusammen sind schreibe ich einfach mal.
Jaaaa,
es wäre so schön
Eine bunte Mischung aus Traditionen… bunt wie wir … bunt so wie die ganze Welt sein sollte … und Robin ganz viel Robin Licht und Liebe
❤️💫🎄🕎
LICHTE JULGruesse aus SVERIGE in die baldige auch FASNACHTStadt Basel (wir beide wissen weil ich FASNACHT ganz gross geschrieben habe
sendet dir din vän Sverja
-
Auch dir und deinen beiden Buben wünsche ich schöne Feiertage, liebe Mel.
Wenn ich mich recht erinnere sind es acht? Und jeden Tag gibt es ein kleines Geschenk? Ist das so richtig?
Ich wohnte früher ganz in der Nähe von New York City und da gibt es so viele Juden, dass die jüdischen Feiertage auch immer im TV erklärt und Feierlichkeiten dokumentiert wurden. Aber das ist 26 Jahre her.
Auf jeden Fall wünsche ich euch eine bunte, fröhliche Zeit, sofern das möglich ist. -
-
Auch dir und deinen beiden Buben wünsche ich schöne Feiertage, liebe Mel.
Wenn ich mich recht erinnere sind es acht? Und jeden Tag gibt es ein kleines Geschenk? Ist das so richtig?
Ich wohnte früher ganz in der Nähe von New York City und da gibt es so viele Juden, dass die jüdischen Feiertage auch immer im TV erklärt und Feierlichkeiten dokumentiert wurden. Aber das ist 26 Jahre her.
Auf jeden Fall wünsche ich euch eine bunte, fröhliche Zeit, sofern das möglich ist.Liebe Elster ❤️🩹
Ja genau 8 Lichter und jeden Abend ein kleines Geschenk… für die Kinder
Ich wünsche dir und deiner Familie auch das es so schön wird wie es eben geht… dein Mädchen wird ganz nahe bei und mit euch sein 💫
Fühl dich umarmt ❤️🩹
-
Liebe Mel, Lieber King ,
ich wünsche Euch auch ein schönes Chanukka Fest.
einfach bunt das hört sich schön an.
Deswegen für Euch beide einfach bunt. Vlg. Linchen
Liebes Linchen
Wie wunderschön dieses Bild ist
Danke 💫❤️🙏