Nichts ist mehr wie es war

• Liebe Linchen,

ja, was ein Medium angeht, gehen die Meinungen auseinander, ist ja auch ok.

Also ich möchte es auf jeden Fall nochmal probieren , mir würde es helfen, wenn mir ein Fremder etwas erzählen könnte, was er überhaupt nicht wissen kann. Habe ein gutes Buch gelesen von einer Stefanie Granierer „ über die Wunder im Diesseits und Jenseits“. Das hat ein Robert hier aus dem Forum erwähnt, der bei einem Jenseitskontakt bei dieser Frau war und das wird auch in dem Buch beschrieben.

Ich finde das sehr interessant , aber wie gesagt, es ist nichts für jeden und ich weiß ,

das mein Schatz da bestimmt auch nichts mit am Hut hätte ….und trotzdem 😉🙋‍♀️

• Ihr Lieben,

ich wünsche allen

Frohe und besinnliche Weihnachten

und dass wir alle auch bei unserer Trauer

ein wenig Freude verspüren können, bei der Erinnerung an glückliche Zeiten …

Petra Franziska Killinger drückt es in ihrem Gedicht „die Hoffnung von Weihnachten“

so aus:

Weihnachten fällt nicht aus,

nur weil du traurig bist.

Weihnachten fällt nicht aus,

weil dich die Sehnsucht quält.

Weihnachten geschieht.

Genau aus diesem Grund.

Der Hoffnung wegen.

Ich wünsche uns, dass wir die Hoffnung

trotz allem nicht verlieren

Liebe Grüße

Zausel 💖

• Liebe Zausel,

wunderschön....<3so ich bin auch fertig.

Tatsächlich musste ich heute das letzte Geschenk kaufen da dieser blöde Gutschein einfach online nicht geht...die Seite spinnt total.

Also heute hin gefahren und geholt auch noch.

Der Baum steht, steht auch noch, bin mal gespannt.

Er war schon dabei drauf zu springen.

Aber die glitzernden Kugeln sind momentan viel interessanter.

Noch hängen sie alle.:D:/:D

Vlg. Linchen

• Liebe Zausel,

Ohja, das ist wunderschön. Hoffnung ... Ja, ich sehe das sehr, sehr ähnlich.
    Wie schön, dass du das mit uns teilst, danke dafür. 🥰

Ich wünsche auch dir, dass du nicht nur traurig sein wirst, sondern auch Freude verspürst, ein Lächeln sich auf dein Gesicht und vor allem in dein Herz stiehlt und selbst wenn es mit Tränen gemischt ist, das warme Gefühl, geliebt worden zu sein und immer noch geliebt zu werden, geliebt zu haben und immer noch zu lieben. ✨💖

Liebe Linchen,

Wie schön, dass nun alles geklappt hat, wenn auch auf den letzten Drücker. Ja, manchmal sind es die vermeintlich einfachsten Dinge, die dann am Ende doch die Kompliziertesten sind ...

Ohhh, ich mag ganz unbedingt ein Bild sehen vom großen Kleinen, wie er mit den Kugeln spielt, bitte, bitte. 🥰 Aber ich drücke natürlich sowohl dem Baum, als auch den Kugeln alle Daumen, dass alles stehen und hängen bleibt, wie es vorgesehen ist. 😅

• liebe Zausel

selten , sehr selten schreibe ich bei "neueren Partnerschaftstrauernden ****

DOCH

deine geschriebenen Worte und vor allem die Energie die in diesen Worten in deinem Beitrag sind

HELFEN ganz bestimmt vielen

Meinem Gefuehl nach verlieren wir nichts in dem Sinne... Es gibt die verschiedenen tiefen Verbindungsebenen .

ich schreibe mal LICHTE ZEITEN wuensche ich uns allen

Sverja

• Ja, was wären wir ohne Hoffnung.

Auch für dich, liebe Zausel.
    Sowie die besten Wünsche und Gedanken.

LG
    Simon