wegen der VERSTÄRKUNG zitiere ich das noch einmal
Ja vielleicht solltes du mal erwähnen das du seit 2020 ein zerbrochenes Herz hast 💔😉❤️❤️🩹
ALLes LIEBE uns ALLEN im angenommenen "diesseits" und angenommenen "Jenseits"
Sverja
wegen der VERSTÄRKUNG zitiere ich das noch einmal
Ja vielleicht solltes du mal erwähnen das du seit 2020 ein zerbrochenes Herz hast 💔😉❤️❤️🩹
ALLes LIEBE uns ALLEN im angenommenen "diesseits" und angenommenen "Jenseits"
Sverja
kleine Info
habe JETZT nur der lieben Nebelschleier
geschrieben . Dennoch habe ich im öffentlichen Bereich ALLES gelesen . Doch gerade habe ich keine Zeit weiter zu schreiben.
Bis später ihr lieben , lieben treuen Wegbegleiter ![]()
eure
Sverja
liebe Nebelschleier ,![]()
lieb, das du meinst das ich eine Elfe bin.![]()
von der Figur nicht unbedingt. Zumindest was man sich unter einer Elfenfigur vorstellt ...
Da sind wir aber bei der MACHT der VORSTELLUNGEN....
Gerade alle trauernden Mamas und Papas können ganz bestimmt dein Gefuehl sehr mitfuehlen
Mir ist das scheiß egal was ich habe. Solange ich kann, will ich schon weiterleben allein für die Kinder nur wenn das Universum mich ruft das ist das so und kein Krankenhaus der Welt könnte das verhindern.
ich ebenfalls... Ausserdem hat wohl JEDER , der hier schrieb und schreibt dieses Gefuehl gehabt.
Auch das ist UNSER LEBEN....
Dennoch ....
jaaaaaaa, ich glaube du hast schon den Krankenhauskoller was auch kein Wunder ist !
In Schweden ist das etwas anders . Da sind Krankenhausaufenthalte stationär fuer deutsche Begriffe extrem kurz !
Wir denken das dies auch Selbstheilungsenergie freisetzt !
Vielleicht , das habe ich damals auch in Deutschland bewerkstelligen können , das ich einen ambulanten Termin , der aber einen ganzen Tag dauerte, in einem Herzzentrum bekam .
Vielleicht ist das auch bei dir möglich ?
Ich hoffe es SEHR.
Es ist bei mir so , das ich dadurch GUT und relativ aktiv noch durch meine Medikamente und die innere dennoch JA zum Leben sage Einstellung einfach mehr Energie habe...
JETZT schreibe ich mal
weiterhin GUTE BESSERUNG liebe Löwenmama Nebelschleier.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wuenscht dir deine
Sverja
Danke , lieber Max33
und alle meinen lieben Wegbegleiter![]()
es mag seltsam fuer dich und viele hier klingen ....
Sowohl gestern als auch heute bin ich in der Natur gelaufen
langsam... bewusst...
alles Schöne sehen , riechen....
Das ist fuer mich auch heilende Schonung...
Einen friedvollen Abend wuensche ich uns ALLEN...
Die Welt und sehr viele Menschen haben keinen FRIEDEN !...
denkt glaubt und fuehlt
Sverja
liebe Nebelschleier![]()
![]()
![]()
![]()
was macht dein Herz
?
Ich denke stark an dich![]()
Liebe Mel nun liest auch mein zweiter Sohn dein Buch .. mein jüngster schrieb mir vor kurzem als ich arbeiten war. ..ich hab das Buch gelesen das du bekommen hast sag nur Hammer . Seine Worte 🫂
JA
🥹🙏❤️💫❤️🩹
und ebenfalls JA
GENAU
Ich bin dafür, dass wir alle unsere zerstörten Herzen zusammen packen, um uns gegenseitig zu stärken und zu unterstützen. Wir werden noch gebraucht.
💚
GENAU
liebe Miraliese
und Papa![]()
auch ich hoffe sehr , das du hoffentlich deine covid Erkrankung bald bestens ueberstanden hast. Auch ich habe an dich und deinen Papa gedacht war aber auch etwas "out of order" gesundheitlich.
Allerbeste Genesung Dir und deinem Papa
wuenscht dir sehr
Sverja
Ach ....liebe Jasons Mama
.....
mir fehlen jetzt viele Worte ...
ja eines bleibt ...
deine Liebe und dein vermissen von Jason..
und deine Liebe zu ALLEN deinen Kindern bis zu deinem Lebensende
glaubt deine
Sverja
liebe Nebelschleier![]()
![]()
![]()
![]()
Mir geht es eigentlich ganz gut nur das Herz sagt was anderes
wenn du dich gefuehlsmässig schon eigentlich ganz gut fuehlst , dann können die Ärzte und die Untersuchungen dein Herz "gut bearbeiten".
Ich denke viele Mamas , die um ein Kind trauern können l das broken heart syndrom bekommen..
Wir sind gedanklich und schriftlich immer auch MIT DIR![]()
![]()
![]()
![]()
glaubt deine
Sverja
liebe Carmen,![]()
jetzt wo ich auch Nebelschleier
geschrieben habe , ruhe ich mich wirklich aus. Ja, unsere Herzen... Sie "bergen " Freud und Leid...
liebe Carmen,![]()
![]()
![]()
Ihr lieben...viel besser...das Wärmepflaster hilft und ich hab essen können ......Arzt ist im Moment nicht...konnte auch meine Arbeit ohne weiteres machen ...bis Montag dann hab ich ja frei und nur Frühdienst ...danke
da schreibe ich doch einfach mal "jubileeh![]()
![]()
.
Trotzdem , mach laaaaaangsaaaam ![]()
![]()
![]()
![]()
ja, liebste Nebelschleier,
wenn es dir möglich ist schreibe.
Ich bin ja Mama und Oma. Doch auch meine Kinnder und Enkel wollen unbedingt das ich noch am leben bleibe.
ich habe auch ein geschädigtes Herz...medizinisch gesehen ist es geschädigt.
Seelisch ist es voller Liebe auf allen SEINS Ebenen mit meinen LIEBEN verbunden.
ALLes LIEBE![]()
deine
Sverja
liebe Carmen![]()
ich "muss" das einfach noch vorsichtshalber dazuschreiben . Natuerlich bin ich keine Ärztin und kann auch keine Ferndiagnose stellen .
doch !!!
du schreibst ueber eiige Anzeichen die gerade bei FRAUEN euf einen Herzinfarkt hindeuten KÖNNEN !!!
Deswegen war ich unruhig.
Also , wenn es nicht wesentlich besser wird , lass es vielleicht abklären ![]()
![]()
Allerbeste Besserung weiterhin wuenscht dir deine Sverja
liebe Carmen ![]()
![]()
![]()
Heute geht es schon
da bin ich SEHR erleichtert . Pass bitte jetzt weiter auf dich auf und RUHE dich VIEL aus![]()
![]()
deiner
Sverja
jetzt das Video. Der Titel stimmt in dieser Art der Wortwahl nicht. Doch das hört man wenn man das Video zur gänze eigentlich erfuehlt.