Beiträge von Sverja

liebe Patricia,

Jetzt ist die Urnenbeisetzung vorbei ....

das ist das einzige vorbei....

alles andere an den Gefuehlen ist nicht vorbei...

ich kann nur fuer dich hoffen , das du das Forum auch mit der Zeit als einen Ort empfindest wo man dir "zuhört " und liest ,

DIR schreibt...

und dich weiter auf deinem Weg begleitet...

Es ist in dem Sinne kein vorbei bei uns allen...

sondern es ist eine intensive Wegbegleitung miteinander.

Ich habe deine Ängste gelesen und kann dich verstehen mit deinen vergngenen und jetzigen Ängsten....

Ja, polizist zu sein ist auch nicht ungefährlich...

Ich wuensche dir SEHR , das NIE von dieser Seite eine dich traurig machende Nachricht kommt.

Als heutigen Gruss sende ich dir

"wir begleiten DICH"

Sverja

liebe Carmen<3

Im Moment ist keiner da,ich hab eben die Bescheinigung der Tierärztin ausgedruckt das balu keine Tollwut hat ...Warte das wir zu meiner Schwester können

Du bist es ja gewohnt öfters alleine zu sein... Vielleicht ist das sogar "besser" fuer deine Nerven... Sehr "gut" das du die Bescheinigung der Tierärztin ausgedruckt hast !

Jaaaa , ich glaube absolut das du sehr, sehr hoffst bald zu deiner Schwester kommen zu duerfen....

JETZT schreibe ich mal wieder

liebe KRAFT Knuddlis<3:!:<3:!:<3:!:

liebe Carmen,<3

ich noch einmal... ich hoffe es ist REAL jemand bei dir , der dich irgendwie "auffangen " kann ??? Natuerlich seit ihr alle irgendwie "out of order" ... dochalleine sein ??? ich weiss nicht ob das "gut" ist?!

liebe Carmen, <3

JA, fuer Tilda AUCH.<3;(

ich schliesse mich dem Gefuehl von Hedi an

Ja, zuviel für euch ALLE eigentlich.

es ist wirklich fuer euch ALLE zuviel .<3:!:

mitfuehlend<3:!:

Liebe Luise <3 liebe ALLE hier Schreibende und Lesende<3...

es ist so viel passiert seit diese letzten Beiträge geschrieben wurden ....

es gibt kein Selbstmitleid. Du kannst nicht mit dir selbst mitleiden. Du leidest. Punkt. Und das darfst du auch zum Ausdruck bringen. Nochmal Punkt.

Es tut mir sehr sehr leid, dass du dein Leben als Last empfindest. Ich wünsche dir Erleichterung und hoffe, dass du Momente erlebst, die du als schön bezeichnen kannst.

Ich denke wir leiden in dem Sinne nicht ...wir fuehlen... gerade sehr viel....

<3<3<3 Liebe Gruesse

es ist einfach fuer ALLE zuviel....

ich hoffe auf "gute " Nachrichten von deiner Nichte...

und ja

Das dein Lars jetzt auch noch obduziert wird, das ist nochmal eine schreckliche Nachricht, die du verarbeiten musst. Das tut mir so leid.

Aber für die Aufklärung des Unfalls und das Strafmaß für den Unfallverursacher, ist das wohl wichtig.

das stimmt auch so bitterlich...

Es ist einfach zuviel... kann ich nur schreiben ...

Liebe Carmen,

...ist es denn nie genug ? Immer noch einen drauf. Verdammt nochmal (entschuldige die Wortwahl).

Tiere haben ein außerordentliches Gespür. Er kann mit dem Ding in der Hand nichts anfangen. Und wenn in eurer außergewöhnlichen Situation jemand hastig auf dich zukommt, gibt es nur eins:

DICH beschützen. Es tut mir leid für Petra, für dich, für euch. Ich drück' die Daumen, dass zumindest diesmal alles wieder gut wird. LG Billi 🌻

Ja, genau so ist es bitter wahr....

ich logge mich jetzt einmal aus ... Aber nur real... in Gedanken bin ich voll hier !!!. Werde immer wieder auf den Bildschirm sehen.

Carmen:30::30::30::30::30::30::30::30: ohne lächeln ...

Bin <3<3<3<3<3<3 intensiv mit dir verbunden deine Sverja

das glaube ich dir absolut. :30::30::30::30:<3<3<3<3<3<3

Es vewrläuft halt OP mässig etwas anders wegen dem Blutverduenner.

Aber das bekommt man in den Griff !

ich mache jetzt die "likes" um zu zeigen das ich es gelesen habe....

Ja, ganz, ganz klar das er dich beschuetzen wollte.

ich HOFFE von ganzem Herzen das dies wirklich wirklich beruecksichtigt wird.

"GUT" , das die Polizei das vermerkt hat !!!!!

Den Tod von Lars;(;( und damit das ungewohnte ... Auch , und gerade fuer Balu...

Ich hoffe SEHR das die Op gut verläuft <3<3<3

Ach Carmen,

Petra nimmt ja vermutlich einen Blutverduenner ? Ich hoffe von ganzem Herzen das die Op wirklich gut verläuft <3:!:

es ist echt dieses verdammte "Gesetz der Serie"....

Jedenfalls sehe ich es so !

Da hoffen wir , das die Op gut verläuft !

Ich versuche das Verhalten von Balu zu erklären....

Er merkt ja , das gerade nichts mehr so ist wie vor ein paar Tagen .

Er will DICH beschuetzen , liebe Carmen .

Ich hoffe SEHR, das dies die Polizei auch so sieht !!!!!!!

Er will das es dir gut geht <3

Irgendetwas an Petra hat ihn aufgeregt ! Das hat nichts mit Entschuldigung zu tun. Aber meiner Meinung nach empfand er es so .

Ich hoffe wirklich, wirklich das die Polizei es auch so sieht.

BITTE , erzähle ihnen von dem Tod von Lars <3:!::!:

Fuehl dich unendlich viel umarmt<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

nein !!!!!!!!!

das ist fuerchterlich liebe Carmen !!!!!!

ich HOFFE das alles nicht schlimm verläuft !!!!!!!!

Jede Menge Umarmungen<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Ganz gewiss werde ich etwas für Lars machen lassen .. Hanka erzählte das Tilda gestern nicht schlafen wollte ...als sie sagte es wird zeit sagte Tilda Mama ich hab mich noch nicht dran gewöhnt ohne meinen Papa einzuschlafen....und ich bin noch nicht lange Tochter von einem toten Papa

was fuer eine grosse , liebende SEELE Tilda hat<3.

Ja, Kinder sind einfach unverfälscht ECHT <3:!:

ACH Carmen.....

Ich schreibe erst vermutlich heute Abend ... doch denke und fuehle ganz stark mit dir<3