Beiträge von Sverja

Liebe Carmen,

...ist es denn nie genug ? Immer noch einen drauf. Verdammt nochmal (entschuldige die Wortwahl).

Tiere haben ein außerordentliches Gespür. Er kann mit dem Ding in der Hand nichts anfangen. Und wenn in eurer außergewöhnlichen Situation jemand hastig auf dich zukommt, gibt es nur eins:

DICH beschützen. Es tut mir leid für Petra, für dich, für euch. Ich drück' die Daumen, dass zumindest diesmal alles wieder gut wird. LG Billi 🌻

Ja, genau so ist es bitter wahr....

ich logge mich jetzt einmal aus ... Aber nur real... in Gedanken bin ich voll hier !!!. Werde immer wieder auf den Bildschirm sehen.

Carmen:30::30::30::30::30::30::30::30: ohne lächeln ...

Bin <3<3<3<3<3<3 intensiv mit dir verbunden deine Sverja

das glaube ich dir absolut. :30::30::30::30:<3<3<3<3<3<3

Es vewrläuft halt OP mässig etwas anders wegen dem Blutverduenner.

Aber das bekommt man in den Griff !

ich mache jetzt die "likes" um zu zeigen das ich es gelesen habe....

Ja, ganz, ganz klar das er dich beschuetzen wollte.

ich HOFFE von ganzem Herzen das dies wirklich wirklich beruecksichtigt wird.

"GUT" , das die Polizei das vermerkt hat !!!!!

Den Tod von Lars;(;( und damit das ungewohnte ... Auch , und gerade fuer Balu...

Ich hoffe SEHR das die Op gut verläuft <3<3<3

Ach Carmen,

Petra nimmt ja vermutlich einen Blutverduenner ? Ich hoffe von ganzem Herzen das die Op wirklich gut verläuft <3:!:

es ist echt dieses verdammte "Gesetz der Serie"....

Jedenfalls sehe ich es so !

Da hoffen wir , das die Op gut verläuft !

Ich versuche das Verhalten von Balu zu erklären....

Er merkt ja , das gerade nichts mehr so ist wie vor ein paar Tagen .

Er will DICH beschuetzen , liebe Carmen .

Ich hoffe SEHR, das dies die Polizei auch so sieht !!!!!!!

Er will das es dir gut geht <3

Irgendetwas an Petra hat ihn aufgeregt ! Das hat nichts mit Entschuldigung zu tun. Aber meiner Meinung nach empfand er es so .

Ich hoffe wirklich, wirklich das die Polizei es auch so sieht.

BITTE , erzähle ihnen von dem Tod von Lars <3:!::!:

Fuehl dich unendlich viel umarmt<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

nein !!!!!!!!!

das ist fuerchterlich liebe Carmen !!!!!!

ich HOFFE das alles nicht schlimm verläuft !!!!!!!!

Jede Menge Umarmungen<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Ganz gewiss werde ich etwas für Lars machen lassen .. Hanka erzählte das Tilda gestern nicht schlafen wollte ...als sie sagte es wird zeit sagte Tilda Mama ich hab mich noch nicht dran gewöhnt ohne meinen Papa einzuschlafen....und ich bin noch nicht lange Tochter von einem toten Papa

was fuer eine grosse , liebende SEELE Tilda hat<3.

Ja, Kinder sind einfach unverfälscht ECHT <3:!:

ACH Carmen.....

Ich schreibe erst vermutlich heute Abend ... doch denke und fuehle ganz stark mit dir<3

liebe Karin<3

du hast so liebe und seelenvoll bei Babajaga912  <3 geschrieben...

Auch fuer mich ist die Erkrankung von Dennis und das ihr euch eine Weile nicht gesehen habt KEIN GRUND fuer deine tiefen Gefuehle der TRAUER um Dennis und ebenso natuerlich um deinen geliebten Mann, der DIR FEHLT.

BEIDE FEHLEN.....

Ja, Liebe ist intim...

Fuer mich kann man die endlose Grösse der LIEBE gar nicht in Worte fassen...

Da sind wir alle "unvollkommen"...

Doch

die LIEBE NICHT<3

Wir Menschen WISSEN zu viel und das FUEHLEN macht still... wegen seiner unendlichen Grösse...

liebe <3 Gruesse von deiner Wegbegleiterin Sverja

liebe Patricia,

ja, heute ist ein schwerer Tag.... Eine Beisetzung ist so ultimativ !!!

Wir sind zwar leider nur gedanklich bei dir , dies aber sehr !

Ja, die Worte fehlen dir...

wie kann es anders sein...

bei dem Tag der Beisetzung....

stille Gruesse

liebe Carmen , liebe trauernde MAMAS,

immer wieder kann ich nur schreiben das dass haltlose Schluchzen meines BRUDERS , nicht meiner Schwägerin der MAMA meiner Nichte noch nach jetzt 26 Jahren "in den Ohren "ist...

Meine geliebte Schwägerin weinte still und haltlos....

Das ist so häufig bei MAMAS.....

😥ich habe gerade Hanka geschrieben..reden mag sie nicht ...ich fühle mich so aussen vor...bei Fred war alles in meinen Händen jetzt bekomm ich eine Nachricht das die Beisetzung ihres Mannes am ist....es ist mein Kind das zu Grabe getragen wird 😥...ich kann damit nicht umgehen....ich weiß das es Hanka nicht böse meint ....sie ist wie sie ist ...sie liebt meinen Jungen sie hatten nur 6 gemeinsame Jahre die sie intensiv ge-erlebt haben...in dieser Zeit war mein Schatz krank und starb...es war wenig Zeit um uns richtig kennen zu lernen...und jetzt dieses Unglück...kein Plan ob es wirres Zeug ist was ich schreibe

ja, das ist bitter ...bitter.... JA , es ist DEIN Kind was zu Grabe getragen wird... 6 Jahre und davon war Lars ja auch krank....ich glaube ???? sie muss in Aktionismus verfallen ?!?! Das ist natuerlich BITTER fuer DICH , liebe Carmen<3...

Vielen Dank Kathi ...ich wünschte wir müssten das alle nicht aushalten...Hanka hat mich gerade angerufen...und ich hab allen Mut zusammen genommen und ihr gesagt wie ich mich fühle...sie versteht es aber entschuldigt sich mit dem ihr fehlenden Gen...aber das Gespräch tat gut...sie möchte auch eine Anzeige im unserer Region schalten..Mittwoch fahren wir hin ...

"Gut" das du allen Mut zusammen genommen hast <3:!:<3:!:

Fuer mich gibt es auch kein fehlendes Gen ....

aber wie schon geschrieben muss sie meiner Meinung nach in Aktionismus verfallen....Vielleicht ist es auch die schwere Erkrankung von Corona die sie so "beherrscht" gemacht hat !?!?

Ich hoffe ganz, ganz , ganz stark das DU das Gefuehl bekommst , das DEINE Wuensche und DEINE Trauer auch bei dieser Grabstelle und der Beerdigung zum AUSDRUCK kommt, liebe Carmen<3:!:

Immer mehr kann ich dir nur empfehlen das du auf dem Grab von Fred einen Gedenkstein fuer Lars machen lässt.....

Es ist wirklich , wirklich traurig ;(;(;(

Liebe Patricia,

Ein liebes Willkommen hier im Trauerforum ,wo wir alle nicht unbedingt sein wollen .

Gerade habe ich Carmen Babajaga912 ja geschrieben...

Eine Urne ist für mich würdevoll . Es ist ja dennoch nur ein Platz für den Körper... Deine Liebe<3 zu deinem Sohn <3 Ist ja für immer in deinem Herzen...

Ich kann dir nur empfehlen zu schreiben ... Deine Gefühle zu beschreiben und wenn du kannst von deinem Sohn....

<3Sverja

Liebe Carmen<3

Ja, sobald du aufwachst ist sie da , die Sch.... Realität

Mel021099  <3 schreibt in ihrem Buch so richtig ( zitiere sie ungefähr)

" ich habe jetzt keine neue Lebensgeschichten von Robin . Es gibt nur die alten"... Das ist nur Sinngemäss wieder gegeben...;(

So geht und geht und geht es jetzt dir, liebe Carmen, mit deinem geliebten LARS<3. Elster  <3 schreibt es bitter richtig....

fühl dich jetzt sanft umarmt und wir begleiten dich in deinem Schmerz um LARS<3 und deinem Schatz FRED<3... Deine 2 geliebten Männer ...

Ja, "Urlaub".... Ach Carmen:30::30::30:

Ich wollte du müsstest das alles nicht schreiben !!!! und erleben !!!! Das dein Lars real irgendetwas zu dir sagt !!!

Es bleibt unfassbar !!!

Deine <3Sverja

liebe Carmen,<3:30::30: ihr LIEBEN alle<3<3<3<3<3<3<3

ich wuensche un s bestmöglichen Schlaf und einen gewissen Frieden in uns...

Wie geschrieben ... brauche Schreibpause bis morgen

<3Sverja

liebe Carmen,<3

ich wollte, ich könnte hier auch eine Sprachnachricht machen , wie ei Whatsapp...

Es stimmt schon in einer gewissen Weise...

Dir geht Lars tief aus dem Herz. Bei Hanka geht er von ihrer Seite. Sagt so ein altes Sprichwort.....

ich glaube das sieht man als Partner/ Partnerin nicht so...Es sind allerdings 2 völlig verschiedene Ebenen der Herzensgefuehle<3<3...

Furchtbar ist es fuer euch beide;(

Der Platz auf dem Friedhof ist viel zu weit weg von dir . Mach eine Gedenktafel auf das Grab von Fred empfehle ich dir <3:30::30: (lächeln wie auf dem smiley brauchst du nicht)

liebe Umarmungen auch jetzt <3<3<3:30::30::30::30:<3

Später schreib ich dir wieder.