liebe Carmen , liebe trauernde MAMAS,
immer wieder kann ich nur schreiben das dass haltlose Schluchzen meines BRUDERS , nicht meiner Schwägerin der MAMA meiner Nichte noch nach jetzt 26 Jahren "in den Ohren "ist...
Meine geliebte Schwägerin weinte still und haltlos....
Das ist so häufig bei MAMAS.....
😥ich habe gerade Hanka geschrieben..reden mag sie nicht ...ich fühle mich so aussen vor...bei Fred war alles in meinen Händen jetzt bekomm ich eine Nachricht das die Beisetzung ihres Mannes am ist....es ist mein Kind das zu Grabe getragen wird 😥...ich kann damit nicht umgehen....ich weiß das es Hanka nicht böse meint ....sie ist wie sie ist ...sie liebt meinen Jungen sie hatten nur 6 gemeinsame Jahre die sie intensiv ge-erlebt haben...in dieser Zeit war mein Schatz krank und starb...es war wenig Zeit um uns richtig kennen zu lernen...und jetzt dieses Unglück...kein Plan ob es wirres Zeug ist was ich schreibe
ja, das ist bitter ...bitter.... JA , es ist DEIN Kind was zu Grabe getragen wird... 6 Jahre und davon war Lars ja auch krank....ich glaube ???? sie muss in Aktionismus verfallen ?!?! Das ist natuerlich BITTER fuer DICH , liebe Carmen
...
Vielen Dank Kathi ...ich wünschte wir müssten das alle nicht aushalten...Hanka hat mich gerade angerufen...und ich hab allen Mut zusammen genommen und ihr gesagt wie ich mich fühle...sie versteht es aber entschuldigt sich mit dem ihr fehlenden Gen...aber das Gespräch tat gut...sie möchte auch eine Anzeige im unserer Region schalten..Mittwoch fahren wir hin ...
"Gut" das du allen Mut zusammen genommen hast 

Fuer mich gibt es auch kein fehlendes Gen ....
aber wie schon geschrieben muss sie meiner Meinung nach in Aktionismus verfallen....Vielleicht ist es auch die schwere Erkrankung von Corona die sie so "beherrscht" gemacht hat !?!?
Ich hoffe ganz, ganz , ganz stark das DU das Gefuehl bekommst , das DEINE Wuensche und DEINE Trauer auch bei dieser Grabstelle und der Beerdigung zum AUSDRUCK kommt, liebe Carmen

Immer mehr kann ich dir nur empfehlen das du auf dem Grab von Fred einen Gedenkstein fuer Lars machen lässt.....
Es ist wirklich , wirklich traurig