• Ja, bitte liebe Carmen, schreibe alles und texte uns zu so viel und so oft du magst, denn es ist kein Zutexten, sondern ein Rauslassen, ein Mitteilen und dadurch auch ein Wahrgenommen-werden.

    Es sind alles sehr schöne Dinge, die du schreibst. BittersĂŒĂŸ, traurig-schön natĂŒrlich ... đŸ˜„


    Ich finde es toll und wunderschön, dass Hanka dich gefragt hat, ob du bei der Vorbereitung der Trauerrede dabei sein magst đŸ„°
    Und dass ein Freund von Lars die Urne bemalt ... traumhaft und sehr liebend und individuell.
    Man kann Aufkleber auf kompostierbarem Material herstellen lassen, von daher entschied ich mich dafĂŒr, anstelle eines "fertigen" Motivs auf der Urne, denn auch ich wollte es gerne sehr persönlich haben.

    Die Seifenblasen sind ein wunderbares Symbol ... wie geht es den beiden Seelchen denn grad? Fiebert Gustav noch?

    Und nicht zuletzt ist es eine sehr, sehr gute Nachricht, dass Petra ĂŒbermorgen schon wieder nach Hause darf ...

    Euch allen weiterhin viel, viel Kraft und ganz viel VerstĂ€ndnis und HerzenswĂ€rme 💞💖

  • oh Carmen<3....

    ich bin völlig beruehrt.... Da kann ich wieder nur schreiben mir fehlen die Worte....

    Seifenblasen sind DAS Verbindungsgeschenk fuer unsere Lieben...

    wir haben Seifenblasen in den Himmel geschickt fĂŒr alle hier und natĂŒrlich fĂŒr Tildas und Gustavs Papa ...Gustav hat ganz eifrig gepustet auch noch als sie alle waren

    KINDER<3<3

    Hanka hat mich gefragt ob ich bei der Vorbereitung der Trauerrede dabei sein möchte ..war ĂŒberrascht es wird noch ihr Vater dabei sein.

    wenn du die Kraft hast ...mache es und schreibe oder rede... Es ist allerdings Hoch emotional dann fuer dich !

    .Hanka hat eine schlichte Elfenbein farbene Urne ausgesucht sie wird von Lars seinem Kumpel bemalt was ich ganz toll finde es wird ein teil ihres Hochzeitsspruch drauf stehen und ein Lebensbaum.

    der Sarg meiner Nichte wurde auch bemalt ...von ihrer Familie und ihren Freunden... Die Urne von meinem Papa verzierte auch ein Lebensbaum ...memories...


    .Lars ist gestern obduziert worden und immer noch nicht freigegeben...aber wohl morgen...sagt bzw denkt der Bestatter ...

    ich wuensche es sehr , das die Freigabe von Lars morgen stattfindet ...SEHR...

    .mit Petra hab ich auch gerade noch telefoniert wenn es so bleibt kann sie Freitag nach Hause 🙏

    Da bist DU und wir alle erleichtert <3:!:

    nun hab ich euch genug zugetextet...danke das ihr fĂŒr mich da seid đŸ«‚đŸ«‚đŸ«‚euch eine so gut wie möglichen Nacht 🌃


    Schreib alles was du magst...đŸ«‚

    Da bin ich völlig EINS mit Pia  <3

    liebevolle , sehr zarte Umarmungen , liebe Carmen<3<3<3<3<3<3<3<3  

  • Liebe Carmen,


    schreib alles was Du magst egal was schreib einfach....Seifenblasen ja sie haben selbst heute noch etwas magisches obwohl wir es ja wissen wie sie entstehen und warum und trotzdem geht ein Zauber von ihnen aus.


    Das bemalen der Urne ist eine schöne Idee auch das Sie dich mit einbeziehen möchte finde ich sehr gut.


    Vlg. Linchen

  • Mein Liebeling ❀ die Nacht war kurz aber ich war so ko das ich schlafen konnte...erste Woche vom Urlaub fast vorbei...heute abend fahre ich wieder zu Petra und morgen kann sie hoffentlich nach Hause...die letzte Woche ist immer noch unwirklich...ich wĂŒrde gerne aus diesem Alptraum aufwachen :13:..:*:*:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Ach Carmen ❀‍đŸ©čđŸ–€đŸ«‚

    Es wĂ€re DAS Geschenk wenn du aus diesem Lebensalptraum aufwachen wĂŒrdest...

    Du und wir alle wissen leider um dir tragische RealitÀt....

    Etwas erleichtert habe ich gelesen das du soooo begreiflich ko warst ,das du in einen Tiefschlaf gefallen bist .

    Ja, hoffentlich kann Petra nach Hause !

    Liebe Carmen ❀‍đŸ©čđŸ–€đŸ«‚

    Wir begleiten dich weiter auf deinem Weg !

    Bis spĂ€ter đŸ«‚đŸ’•

  • Ach ja wenn wir doch nur alle aus diesem Weltuntergang Traum aufwachen könnten 💔
 heute fehlt mir mein Grosser ganz besonders 😱

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • ich drĂŒck Petra die Daumen das sie morgen nach Hause darf

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Carmen<3 (du weisst ja wenn ich am PC sitze gibt es "nur rote Herzen)

    Da gab es doch eine Verbindung ohne Privataustausch zwischen Mel021099  <3 und mir.... Ich wollte dir jetzt auch gerade schreiben und dir schreiben .<3:!:

    ACH, ihr Mamas deren Kinder nicht mehr irdisch hier bei euch sind;(;(;(;(.

    immer wieder kann ich nur schreiben wie grausam das ist....

    Liebe Carmen<3

    ich hoffe das dein Lars jetzt endlich freigegeben ist;(

    Wo bist du denn jetzt und wer ist real bei dir ??? Es sind keine neugierigen fFragen wie du wohl weisst . Es sind Fragen des mitfuehlens.

    Ja,

    es wÀre "wunderbar" wenn es nur ein Alptraum wÀre ......

    Natuerlich dreht die Welt sich weiter...

    Natuerlich gibt es ein Alltag....

    doch er ist so völlig völlig anders geworden.....

    Fuehl dich liebevoll umarmt und ALLE trauernden MAMAS auch<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • liebe Carmen<3

    War das eine der Kolleginnen von den du das Geld fuer dich bekommen hast und du diese traurig schöne , liebende Kerze bestellt hast?

    Ich hoffe , hoffe, hoffe das ganz viele liebe Menschen ganz REAL immer wieder um dich herum sind.

    Das ist soooooo unendlich ueberlebenswichtig meinem Gefuehl nach ....

    Allerdings

    braucht man auch absolut Zeitern des Alleinseins...

    Bis spÀter wieder hier schreibend

    doch viel an DICH und so viele von "hier" denkend

    <3Deine Sverja

  • Ja das war sie ...mit ihr fahre ich auch jedes Jahr 3 Tage weg ...letztes Jahr Leipzig dieses Jahr Dresden im September...da wollte Lars uns im Zoo auflauern wie er sagte ...und hat sich dabei fast kaputt gelacht...weil er sich vorstellte wie ich juchzen wĂŒrde

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€