Danke Bettinalein...ich finde sie auch traurig schön
111 Tage
-
-
Ach die Kerze⊠unendlich traurig schön đąđ
Gut das du so gute Menschen ganz real um dich hast đ
-
DafĂŒr bin ich auch sehr dankbar...auch hier fĂŒr eure Anteilnahme danke ich euch allen
-
Gut das du so gute Menschen ganz real um dich hast đ
das finde ich auch
Ja das war sie ...mit ihr fahre ich auch jedes Jahr 3 Tage weg ...letztes Jahr Leipzig dieses Jahr Dresden im September...da wollte Lars uns im Zoo auflauern wie er sagte ...und hat sich dabei fast kaputt gelacht...weil er sich vorstellte wie ich juchzen wĂŒrde
dann ist sie eigentlich mehr wie eine Kollegin ...oder eine Kollegin die SEHR mit dir verbunden ist... Das ist wirklich wertvoll
Wertvoll in seelisch , geistiger Hinsicht
ich bin wirklich erleichtert das du so liebe reale Menschen um dich hast liebe Carmen
( ich bin gerade im Abwasch Alltag )
-
Ja sie ist auch eine gute Freundin
-
Kann man so etwas je fassen...đđąđ€
Liebe Carmen đ«
-
Ich glaube nicht liebe Pia
-
-
Liebe Carmen,
die Kerze ist wunderschön...
Vlg. Linchen
-
Wunderschön
Aber ach, es bleibt unfassbarLG
Simon -
-
Liebe Carmen,
deine Kerze spricht eindringlich von eurer Verbindung, von deiner Trauerliebe
zu deinem Sohn Lars
Stiller GruĂ
Mischi đŸ
-
ich denke an Dich.Traurige GrĂŒĂe
Sonnenstrahl
-
Ach Carmen, es zerreiĂt mich, dass MĂŒtter solche Kerzen aufstellen mĂŒssen đ€đŻđ€
-
-
Ach, dafĂŒr gibt es keine Worte đ
-
liebe Carmen **
irgendwie passen diese kleinen Sterne gerade zu den Trauergefuehlen*******
Nein, ein Trost sind sie wahrhaftig nicht ****
Vielleicht kann man sie als eine ganz kurze Verbindung zu deinem Lars und deinem Fred sehen ??
Es bleibt bei mir dabei , das es eigentlich nicht diese Kerze geben duerfte !!
Wahrhaftig NICHT !!
und doch ist sie DA !!
Gleich schreibe ich noch Karin ** Karin56 die ein Àhnlich trauriges Schicksal wie du erlebt hat... Der geliebte Mann , der geliebte Sohn...
gedankliche Umarmungen "fliegen zu dir ******
von deiner Sverja
-
Liebe Carmen
Ich wĂŒnsche dir auch heute den best möglichen Schlaf⊠schicke dir Kraft und ganz liebe Gedanken â€ïžâđ©čđ
-
Mein Liebeling â€ïž die Nacht ist vorbei und ich konnte schlafen...traumlos ..gestern Abend war ich ja noch bei Petra und gegen 20 Uhr zurĂŒck...Heute darf sie nach Hause und dann fahren sie bis Montag zu ihrer Tochter so kann der Arm auch gleich richtig verbunden werden J.ist ja Krankenschwester...ich bin froh das Petra rauskommt nun muss er noch gut heilen...ach Schatzi es tut sooo weh
-
Liebe Carmen, wie gerne wĂŒrde man dir diesen Schmerz in irgendeiner Weise erleichtern können. Geht leider nicht.
Liebe Kraftumarmung fĂŒr dich! -
Liebe, liebe Carmenđ€â€ïžâđ©čđ«
tief und traumlos hat du geschlafen...
Das bedeutet dass dein Körper, deine Seele sich schĂŒtzt vor dem Unfassbaren....
đ€đ€đ€đ€đ€đ«đ«đ«đ«đ«đđđđđ
Es dĂŒrfte nicht sein....
Wir alle begleiten dich gedanklich durch den Tagđđ« glaubt deine Sverja đ
-