Ich glaube nicht liebe Pia
![](https://forum.aspetos.com/images/avatars/33/2151-3327ae23eef702174dbb2d288ac8aaa5fe8d3f1e.jpg)
111 Tage
-
-
-
Liebe Carmen,
die Kerze ist wunderschön...
Vlg. Linchen
-
Wunderschön
Aber ach, es bleibt unfassbarLG
Simon -
ich denke an Dich.Traurige GrĂŒĂe
Sonnenstrahl
-
Ach Carmen, es zerreiĂt mich, dass MĂŒtter solche Kerzen aufstellen mĂŒssen đ€đŻđ€
-
-
liebe Carmen **
irgendwie passen diese kleinen Sterne gerade zu den Trauergefuehlen*******
Nein, ein Trost sind sie wahrhaftig nicht ****
Vielleicht kann man sie als eine ganz kurze Verbindung zu deinem Lars und deinem Fred sehen ??
Es bleibt bei mir dabei , das es eigentlich nicht diese Kerze geben duerfte !!
Wahrhaftig NICHT !!
und doch ist sie DA !!
Gleich schreibe ich noch Karin ** Karin56 die ein Àhnlich trauriges Schicksal wie du erlebt hat... Der geliebte Mann , der geliebte Sohn...
gedankliche Umarmungen "fliegen zu dir ******
von deiner Sverja
-
Liebe Carmen
Ich wĂŒnsche dir auch heute den best möglichen Schlaf⊠schicke dir Kraft und ganz liebe Gedanken â€ïžâđ©čđ
-
Mein Liebeling â€ïž die Nacht ist vorbei und ich konnte schlafen...traumlos ..gestern Abend war ich ja noch bei Petra und gegen 20 Uhr zurĂŒck...Heute darf sie nach Hause und dann fahren sie bis Montag zu ihrer Tochter so kann der Arm auch gleich richtig verbunden werden J.ist ja Krankenschwester...ich bin froh das Petra rauskommt nun muss er noch gut heilen...ach Schatzi
es tut sooo weh
-
-
Liebe Carmen, wie gerne wĂŒrde man dir diesen Schmerz in irgendeiner Weise erleichtern können. Geht leider nicht.
Liebe Kraftumarmung fĂŒr dich! -
Liebe, liebe Carmenđ€â€ïžâđ©čđ«
tief und traumlos hat du geschlafen...
Das bedeutet dass dein Körper, deine Seele sich schĂŒtzt vor dem Unfassbaren....
đ€đ€đ€đ€đ€đ«đ«đ«đ«đ«đđđđđ
Es dĂŒrfte nicht sein....
Wir alle begleiten dich gedanklich durch den Tagđđ« glaubt deine Sverja đ
-
đ«
-
Liebe Carmen
Auch wenn dein Schlaf traumlos war .. du hast geschafen und das heisst wenigstens dein Körper bekommt Erholung â€ïžâđ©č alles andere bleibt leider unfassbar und abgrundtief Schmerzvoll đđą
Ich hoffe Petra darf nach Hause und ihr Arm heilt gut und ohne KomplikationenâŠ
Knutsch deinen lieben Balu von mir bitte đ„°
Ich denke an dich â€ïžâđ©č
-
Das hoffe ich auch
-
Liebe Carmen,
Was fĂŒr eine schöne Kerze, was fĂŒr ein ..... ach du, ich finde keine Worte. Dieser Schmerz den man immer in sich trĂ€gt macht einem sehr oft sprachlos.
Trauer verÀndert. Alles.
Ich denke sehr oft an dich.
Lieber GruĂ, Kathi
-
Ihr lieben
Petra konnte das Krankenhaus verlassen
Und macht sich nun reisefertig...ich hoffe sie ĂŒbernimmt sich nicht und passt nicht nur auf ihre Enkelchen sondern auch auf sich auf...ich werde dann zu meinem Schatz fahren und es strĂ€ubt sich alles in mir die Kerze fĂŒr Lars mitzunehmen sie steht eingepackt da ...ich kann nicht vllt nach der Beerdigung
am Mittwoch werde ich bei der Besprechung der Trauerrede dabei sein auch das will ich nicht wirklich aber irgendwie möchte ich auch fĂŒr Hanka da sein ..
-
Lass dir mit allem Zeit. Die Kerze ist erst wichtig wenn du selbst sie brauchst. Lars weiĂ auch so, dass du ihn lieb hast.
Das GesprÀch kann so gar etwas heilsames haben. Hab keine Angst davor.
-
Ich danke dir sehr fĂŒr deine Zeilen
-
Liebe Carmen
,
dass du die Kerze fĂŒr deinen Lars, jetzt noch nicht an Fred's Grab stellen magst, das kann ich absolut verstehen. Mach es erst, wenn du bereit dafĂŒr bist.
Das du bei der Besprechung fĂŒr die Trauerrede dabei bist, ist gut und ich denke auch ganz wichtig fĂŒr dich. Du hast deinen Lars 9 Monate unter deinem Herzen getragen, ihn geboren, ihn mit deinem Fred zu dem liebevollen Menschen erzogen, ihn sein ganzes Leben lang begleitet. Keiner kennt deinen Lars so lange und so gut wie du
. Kein anderer Mensch weiĂ so viel ĂŒber ihn und kann fĂŒr die Trauerrede beisteuern.
Ach Carmen
.
Eine herzlich liebe Umarmung, Kerstin
-