• Liebe Carmen

    Auch wenn dein Schlaf traumlos war .. du hast geschafen und das heisst wenigstens dein Körper bekommt Erholung ❀‍đŸ©č alles andere bleibt leider unfassbar und abgrundtief Schmerzvoll 💔😱

    Ich hoffe Petra darf nach Hause und ihr Arm heilt gut und ohne Komplikationen


    Knutsch deinen lieben Balu von mir bitte đŸ„°

    Ich denke an dich ❀‍đŸ©č

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Carmen,

    Was fĂŒr eine schöne Kerze, was fĂŒr ein ..... ach du, ich finde keine Worte. Dieser Schmerz den man immer in sich trĂ€gt macht einem sehr oft sprachlos.

    Trauer verÀndert. Alles.

    Ich denke sehr oft an dich.

    Lieber Gruß, Kathi

  • Ihr lieben :24:Petra konnte das Krankenhaus verlassen :8:Und macht sich nun reisefertig...ich hoffe sie ĂŒbernimmt sich nicht und passt nicht nur auf ihre Enkelchen sondern auch auf sich auf...ich werde dann zu meinem Schatz fahren und es strĂ€ubt sich alles in mir die Kerze fĂŒr Lars mitzunehmen sie steht eingepackt da ...ich kann nicht vllt nach der Beerdigung :13::13::13:am Mittwoch werde ich bei der Besprechung der Trauerrede dabei sein auch das will ich nicht wirklich aber irgendwie möchte ich auch fĂŒr Hanka da sein ..

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Lass dir mit allem Zeit. Die Kerze ist erst wichtig wenn du selbst sie brauchst. Lars weiß auch so, dass du ihn lieb hast.


    Das GesprÀch kann so gar etwas heilsames haben. Hab keine Angst davor.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Liebe Carmen :30:,

    dass du die Kerze fĂŒr deinen Lars, jetzt noch nicht an Fred's Grab stellen magst, das kann ich absolut verstehen. Mach es erst, wenn du bereit dafĂŒr bist.


    Das du bei der Besprechung fĂŒr die Trauerrede dabei bist, ist gut und ich denke auch ganz wichtig fĂŒr dich. Du hast deinen Lars 9 Monate unter deinem Herzen getragen, ihn geboren, ihn mit deinem Fred zu dem liebevollen Menschen erzogen, ihn sein ganzes Leben lang begleitet. Keiner kennt deinen Lars so lange und so gut wie du <3<3<3. Kein anderer Mensch weiß so viel ĂŒber ihn und kann fĂŒr die Trauerrede beisteuern.


    Ach Carmen :30:.


    Eine herzlich liebe Umarmung, Kerstin

  • liebe Carmen<3

    meinem Gefuehl nach war die Kerze von Lars fuer DICH in eurem Haus... Also drinnen... Ich denke , du brauchst sie geradie auch ganz nah bei dir.

    Vor allem vielleicht am Abend oder in der Nacht und morgens wenn du aufstehst willst du erst einmal daruf blicken können...

    Das du bei der Besprechung fĂŒr die Trauerrede dabei bist, ist gut und ich denke auch ganz wichtig fĂŒr dich. Du hast deinen Lars 9 Monate unter deinem Herzen getragen, ihn geboren, ihn mit deinem Fred zu dem liebevollen Menschen erzogen, ihn sein ganzes Leben lang begleitet. Keiner kennt deinen Lars so lange und so gut wie du . Kein anderer Mensch weiß so viel ĂŒber ihn und kann fĂŒr die Trauerrede beisteuern.


    Das GesprÀch kann so gar etwas heilsames haben. Hab keine Angst davor.

    da bin ich ganz MIT Kimmy3  <3 und Elster  <3

    deine <3 Sverja

  • Sie gehört ja dir. Sie kann ĂŒberall stehen. Oder hin und her wechseln. Bis es sich richtig anfĂŒhlt.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Stell die Kerze dort hin wo es sich fĂŒr dich richtig anfĂŒhlt
. Und wenn sich dein GefĂŒhl verĂ€ndert, bringst du sie dort hin wo es dann fĂŒr dich stimmig ist❀‍đŸ©čđŸ’«

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Carmen,

    meine Gedanken gehen ganz oft zu dir.

    Auch ich finde die Gedenkkerze, die du fĂŒr deinen Lars hast anfertigen lassen, sehr schön. Aber wie es schon gesagt wurde, keine Mutter sollte sollte so eine Kerze aufstellen mĂŒssen. Du hast trotz dem Unfassbaren noch soviel StĂ€rke, vielleicht auch durch deine wunderbare Familie und

    möglicherweise steht dir auch dein Fred irgendwie bei. WĂŒnsche dir fĂŒr heute Nacht

    wieder eine kleine Flucht durch Schlaf, der dir Kraft gibt.

    DrĂŒcke dich, liebe Carmen 💔😔

  • liebe Carmen<3


    Das werde ich sicher irgendwann nur jetzt geht's gar nicht. Ich will sie nicht sehen

    damit hast du entschieden , das sie auf das Grab soll.... Also DIESE Kerze die es nicht fuer eine MAMA geben sollte...

    Ich glaube du willst viele Fotos von Lars UM DICH haben wo er sehr lebendig ist ?1

    Noch etwas wollte ich dir schreiben

    aber irgendwie möchte ich auch fĂŒr Hanka da sein ..

    Du kannst nicht fuer Hanka da sein. Auch sie in dem Sinne nicht fuer dich. Ihr trauert zwar gemeinsam um Lars aber auf verschiedenen Ebenen.

    Mache was mit Tilda und Gustav wenn du die Kraft hast.

    Sei einfach DU mit all DEINER TRAUER;(

    so ist meine Sicht ....

    deine <3 Sverja

  • Gustav und Tilda werde ich nicht sehen am Mittwoch ich meine bei der Besprechung fĂŒr Hanka da sein ...Hanka und ich trauern wie du sagst auf verschiedenen Ebenen und jeder auch ganz anders...ich will das alles nicht ...heute ist der erste Tag wo ich keine Termine habe...ist echt schwer ...ich bin traurig, wĂŒtend alles zusammen...ich das nicht durchleben mĂŒssen

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€