Liebe Karin![]()
auch heute dachte ich viel an dich ,
deinen geliebten verstorbenen Mann
und deinen geliebten verstorbenen Sohn
...
deine
Sverja
Liebe Karin![]()
auch heute dachte ich viel an dich ,
deinen geliebten verstorbenen Mann
und deinen geliebten verstorbenen Sohn
...
deine
Sverja
oh Carmen
....
ich bin völlig beruehrt.... Da kann ich wieder nur schreiben mir fehlen die Worte....
Seifenblasen sind DAS Verbindungsgeschenk fuer unsere Lieben...
wir haben Seifenblasen in den Himmel geschickt für alle hier und natürlich für Tildas und Gustavs Papa ...Gustav hat ganz eifrig gepustet auch noch als sie alle waren
KINDER![]()
![]()
Hanka hat mich gefragt ob ich bei der Vorbereitung der Trauerrede dabei sein möchte ..war überrascht es wird noch ihr Vater dabei sein.
wenn du die Kraft hast ...mache es und schreibe oder rede... Es ist allerdings Hoch emotional dann fuer dich !
.Hanka hat eine schlichte Elfenbein farbene Urne ausgesucht sie wird von Lars seinem Kumpel bemalt was ich ganz toll finde es wird ein teil ihres Hochzeitsspruch drauf stehen und ein Lebensbaum.
der Sarg meiner Nichte wurde auch bemalt ...von ihrer Familie und ihren Freunden... Die Urne von meinem Papa verzierte auch ein Lebensbaum ...memories...
.Lars ist gestern obduziert worden und immer noch nicht freigegeben...aber wohl morgen...sagt bzw denkt der Bestatter ...
ich wuensche es sehr , das die Freigabe von Lars morgen stattfindet ...SEHR...
.mit Petra hab ich auch gerade noch telefoniert wenn es so bleibt kann sie Freitag nach Hause 🙏
Da bist DU und wir alle erleichtert ![]()
![]()
nun hab ich euch genug zugetextet...danke das ihr für mich da seid 🫂🫂🫂euch eine so gut wie möglichen Nacht 🌃
Schreib alles was du magst...🫂
Da bin ich völlig EINS mit Pia
![]()
liebevolle , sehr zarte Umarmungen , liebe Carmen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gestern war wirklich wohl ein Tag wo es zu Unfällen kam !
Wir haben gestern auch eine Nachricht bekommen...
Zum grossen Glueck und Erleichterung auch nicht lebensgefährlich aber schon hefrig...
Hoffen wir jetzt stark auf keine Unfälle mehr![]()
![]()
Liebe Carmen❤️🩹🖤🫂 ich hoffe das ihr relativ bald gut angekommen seit !? Bevor wir laufen gingen habe ich geschrieben das wir dich "mitnehmen".
Jetzt stelle ich einmal 3 Bilder ein wo ich sehr ,sehr an dich,❤️🩹🫂 , Lars🌈🌟 und Fred 🌈🌟 dachte .... Ich hoffe es ist wirklich für dich "in Ordnung" diese Fotos einzustellen .Wenn nicht stelle ich sie "bei mir" ein.
liebe Carmen![]()
.mein fred ist fast 4 Jahre nicht mehr hier ...4 mal weihnachten 4 mal Geburtstag 4 mal sterbetag nix kein einziges Wort und nun vorhaltungen..
ach Carmen ![]()
![]()
![]()
![]()
und es ist doch klar das ich zu meinem Sohn mehr kontakt als zu meiner Ex Schwiegertochter
so ist es ... Kenne ich .... Mein tiefes Gluck ist das mein ältester "Enkel" , weil er so garnicht blutsverwandt mit uns ist, also mit meinem Sohn und mir somit als "Oma" , das er den Kontakt aufrecht hielt... Er ist uebrigens genauso alt wie deine Enkelin...
Das tragische ist das dein Lars nicht mehr lebt![]()
![]()
![]()
![]()
jede Menge liebevollste Umarmungen an DICH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe Carmen,![]()
![]()
Patchworkfamilie ist alles andere als einfach ! ich kenne es aus eigener Erfahrung. Schreibe DU alles , was dich schmerzt und was dir auf der Seele "liegt"...
Dazu , genau dazu ist dieses Forum da.
Ich kann nur schreiben das ich ähnliche Situationen erlebt habe. Mein Seelenmann war ja weder der reale Papa noch dadurch Opa von meinen Kindern und Enkeln....
Mein Sohn hat ähnliches wie dein Lars erlebt...
Jede Menge liebevolle Umarmungen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich mache "nur Herzen , weil du nicht lächeln musst
deine
Sverja
unsere liebe Carmen
kann das bestimmt mehr wie verstehen...
Einmal, als es Christoph schon schlecht ging, bin ich alleine nach Gießen gefahren. Leider konnte ich an diesem Tag nicht zu ihm. Herz-Lungen-Maschine wurde angelegt.
Wie ich da zurück nach Hause gekommen bin, wusste ich später nicht mehr.
das ist schlimm.... keine Mama, kein Mensch duerfte so etwas erleben muessen ...alleine Fahren in solch einer Lebenssituation ![]()
![]()
liebe J....
liebe Nachtpfauenauge
![]()
auf
Seite 64 hast du das letzte mal mir /uns geschrieben... SOOOO unendlich viel ist seither passiert !
Ich "hadere" immer noch...
sowohl mit deinem Schicksal und natuerlich auf völlig andere Weise mit Bellas
und meinem Schicksal... Frueher habe ich ja geschrieben "ich bin nicht erleuchtet" ...
Bin ich auch nicht ...wie alle hier nicht....
DOCH wir "tragen ein LICHT in uns ... ein LEBENSLICHT![]()
solange wir leben !
REAL fliegen ganz viele Nachtpfauenaugen ueber unser Land....
Jedesmal denke ich dann auch an dich und unsere lange , sehr lange gemeinsame Lebensgeschichte....
wir , auch du sind nicht mehr in dieser Vergangenheit ....
ich schreibe einmal trotz aller dieser Erkrankung ... wie GUT...
Unendlich viel GUTES und Schönes erlebe ich mit Bella und meiner Familie und so vielen Freunden und eher Freundinnen.
und JA, es gibt Tage und Stunden wo wir down sind...
doch wir "stehen " immer wieder auf ...
LAUFEN auch ganz REAL...
DAS, liebes Nachtpfauenauge
wuensche ich DIR auch von ganzem Herzen. Viele , viele REALE Begegnungen oder tiefe Begegnungen im Krebsforum...
Offen schreibe ich , das es mir "lieber" gewesen wäre wenn du mir per Konversation mir ueber deine Krebserkrankung erst einmal geschrieben hättest ... Es wäre ein "anderer Schock " gewesen ...
JEDE Erkrankung mit Krebs verläuft anders
genauso wie die LIEBE zwischen den Partnern
ich wuensche dir innige Zeiten MIT deinem Mann ...in LIEBE auf eure Art und Weise![]()
![]()
Das BESTE dir wuenschend
deine
Sverja .... das bin ich JETZT
liebe Mimi![]()
mir fehlen nach deinen traurigen Herzensworten einfach soooo viele Worte.....
DOCH
wie ich auch Kathi57
geschrieben habe
Wir sind bei dir ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE, das du uns immer mehr von eurem Leben erzählst ... So wird es eine tiefe, sehr tiefe Verbindung MIT UNS geben![]()
![]()
Fabian reist mit seinen Geschwistern MIT![]()
![]()
glaubt absolut Sverja
Ach Kathie ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Kathie❤️🩹 und dennoch in dieser Art 💞 mit Christoph verbunden.
WIR sind bei dir und begleiten dich ❤️🩹💗🫂❤️🩹💗🫂❤️🩹💗🫂
glaubt deine 💗 Sverja
Liebe, liebe Carmen❤️🩹🖤🫂
Ja, eine unfassbare Woche liegt hinter dir...
So absolut unfassbar ,unbegreiflich...
Ich sitze gerade mit dem handy in der Hand hier... Und konnte gerade keine Worte formulieren... War einfach "bei dir"🫂🫂🫂
Ja,
Heute fahrt ihr los auf eine Fahrt die es nicht geben sollte ...
Bitte sei so lieb und melde dich das du💖 ihr gut angekommen seit , jaaa🙏🫂.
DasPetra eine gute Zimmernachbarin hat ist auch Heilung! Sie wird das schaffen ! Ja, grosse Visite dauert ...
Jetzt wieder zu dir ❤️🩹🖤🫂
Wie du spürst sind wir alle sehr, sehr tief mit dir verbunden ...
Mit dir, Fred und jetzt tragischerweisr auch noch mit Lar die dich in deinen Leben so geliebt und auch unterstützt haben und DU die beiden🌈🌟🌈🌟
Wir sind bei dir und bleiben bei dir auf deinem Weg ❤️🫂❤️🫂❤️🫂❤️🫂❤️🫂 glaubt absolut deine 💗 Sverja
Liebes Rienchen![]()
auch wenn wir nicht immer EINS waren in unseren Gedanken und Gefuehlen miteinander
ich finde es soooo wunderschön das du deine OP gut ueberstanden hast
und jaaaa
das Leben zu viert ist ein gutes, intensives Leben
Ich wuensche EUCH viel Freude
Sverja
liebe MAMA Kathi![]()
das MAMA SEIN ist jetzt viel schwerer weil der Abschiedstag von Christoph näher rueckt....
Fuehl dich sanft umarmt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
von deiner Sverja
liebe Carmen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, es ist jetzt fast schon Nacht... Wieder hast du einen Tag geschafft ....
Ganz, ganz viel habe ich an dich gedacht...
und ja, gerade fliessen die Tränen....
das Leben ist manchmal einfach eine starke Herausforderung
Bleiben wir so seltsam "stark"...
im Moment fehlen mir die Worte....
LIEBE
Gruesse fliegen zu dir von deiner Freundin Sverja
Liebe Bettina ❤️🫂
Ich glaube wir sind im Moment alle, alle sehr dankbar das es dieses Foum gibt ...
❤️ Sverja
ich stelle einfach jetzt mal wieder ein Lied ein. Courage brauchen wir auch.