Beiträge von Sverja

    Für dich, meine australische Universums🧚‍♀️Elfe 🌈💖🌟 the universe is singing a song und für euch 2 Teenager 🕯️💖🕯️💖

    und für die Kinder die an einem Hirntumor starben und deren Mamas ich im deutschen Hirntumorforum begleitete.

    Eine Lichterkette geht um die Welt🕯️🌏🕯️🌍🕯️🌎

    Liebe Elster ,


    in "Freund und Wegbegleiter " habe ich an dich heute morgen geschrieben... Ich hoffe das es dich nicht triggert ... Das Schicksal meiner Nichte... Da es auch um Weihnachten geht---

    vielleicht leider ???

    ich habe eine heilige Scheu bei der noch wilden Trauer von MAMAS zu schreiben.

    Das habe ich auch dort geschrieben.

    Lies es aber BITTE erst wenn ein kleines, kleines, kleines bisschen "gefasst " bist.


    genau so ist das. Aber das sage ich ihnen nicht. Sie sollen ihr Leben wieder zusammensetzen so gut es geht.

    Das zusammensetzen des Bruders meiner Nichte hat nach aussen hin nicht lange gedauert nach innen ... lange...

    es bleibt bei dem unvollkommenen Wort ... es wird anders...


    Rechtlich gesehen war ich mein Leben lang fuer meine Kinder eine Alleinerziehende. Ausser in den ersten 2 Lebensjahren meines Sohnes . da war ich verheiratet...


    Dennoch möchte ich schreiben

    DANKE , das du deine schMerzvollen Empfindungen mit uns teilst , du *Liebe*

    deine dich begleitende Sverja

    ihr LIEBEN <3<3<3<3<3<3


    Dieses Video hat gerade MIR sehr geholfen.

    Ich bin zwar keine Zen Buddhistin aber dieser Zen Meister gibt mir viel...

    Wer mag ...

    tief ein- und ausatmen und wenn es geht bis zum Ende anhören

    Aber wie gesagt und geschrieben...

    Es gibt kein MUSS... schon gar nicht bei Gefuehlen


    Hej, Hej Ron 62 dieses Video könnte dir vielleicht gefallen???


    Herz<3voll Sverja

    liebe Isabell <3


    ich bin JETZT gerade sehr traurig ueber deinen Abschied.... sehr traurig...

    Mein Weg führt mich nun woanders hin...

    Alles, alles GUTE und LICHTE wuensche ich dir immer wieder auf deinem Weg...

    Das LICHTE habe ich geschrieben weil mann es ja erst erkennt wenn man die Dunkelheit akzeptiert...


    DANKE fuer dein Wegbegleitung <3:saint:


    Bin denn och jetzt noch fassungslos ... obwohl ich es geahnt habe...


    Aus dankbarem Herzen schreibe ich dir:" Glueck und Segen auf allen deinen Wegen"


    <3Sverja

    DANKE ihr LIEBEN


    kann ich immer wieder im Herzen beruehrt schreiben...


    "Atmen im Advent " , hat mich sehr, sehr beruehrt und nein ich wurde nicht " getriggert " liebe Elster .


    Auch nach 24 Jahren habe ich das haltlose Schluchzen meines Bruders am Telefon im Ohr. Tausende von Meilen entfernt ... Durchaus abgeschwächt aber es schwingt durch unser aller Leben...


    Meine Nichte hatte gerade die Aufnahmepruefung der Kunsthochschule wuerde man glaube ich in Deutschland schreiben , in Perth , Western Australia erfolgreich geschafft und mit einer Freundin , die auch diese Pruefung bestanden !

    Sie haben sogar an diesem Tag eine kleine Wohnung gefunden...

    bis... ja bis... sie ins Universum geschleudert wurde...


    Das war am 18. Dezember ... wie sie mit 24 Jahren diese Erde abrupt verliess ...

    Bemalt wurde ihr Sarg von allen ihren Freundinnen und Freunden ...

    Ab da wurde unser Weihnachten noch einmal sehr anders ...


    Ich schreibe dies in meinem Haus , weil ich so häufig eine fast heilige Scheu möchte ich es benennen bei euch MAMAS habe zu schreiben . Besonders wenn der Schmerz noch so "wild " ist...


    Bei Mutz , Nebelschleier , Mel021099 und Louis Butzemann ist das schon so möchte ich es bezeichnen , sanft gewachsen .... Kein aufgegangener Sämling mehr , sondern eine Pflanze die beschuetzt und genährt wird von uns ...

    Ich glaube , das ist bei uns ALLEN auch am wachsen.

    Fuer mich ist es schon so

    das an ERSTER Stelle in den Unterforen "Verlust eines Kindes " steht...

    Das hat auch nichts in dem sinne mit Wertung zu tun, aber mit ja, dem fast soooo garnicht in Worte "kleidenden" Gefuehl bei dem Verlust eines Kindes ... Gerade im ersten und ja zweiten Jahr des Weltuntergangs... ja es ist ein sehr , sehr persönlicher Weltuntergang.


    Bei mir wird wegen meiner Nichte und einem jungen aus engstem Freundeskreis der mit dem Fahrrad tödlich verunglUckte heute auch eine Kerze oder ein Windlicht draussen auf der kleinen Empore am Haus um 19.00 Uhr leuchten.


    Ja, ich finde die Vision das ein leuchtendes Band sich um die Welt spannt ein klein wenig beruhigend tröstlich ************

    Ja, liebe Hedi  <3

    Und gut, dass deine Liebste wohlbehalten angekommen ist.

    gerade fuer diese Worte DANKE ich DIR von ganzem Herzen :*


    liebe Steffi66

    Du nimmst Smileys und ich eben weniger

    genau so ist es ... die tiefe Vielfalt unserer Schreibweise und Lebensvielfalt gestaltelt dieses Forum...


    Liebe Babajaga912 <3 danke fuer dein STERNENHERZ<3


    Bis viel später ihr LIEBEN ALLE

    ich muss wieder ganz profan Schnee wegschaufeln damit ich und unser Kater so kleine aussenrunden drehen können.


    FRIEDVOLLE Stunden wuensche ich uns allen

    eure <3 Sverja

    liebe Mel <3


    DANKE das du uns spueren lässt wie duenn der Schleier manchmal ist ...

    an deinem Kraftort und Verbindungsort MIT Robin


    Manchmal ist dieser Schleier sogar fuer ein Kurze Zeit geöffnet..

    Ich denke Robins Papa hat an diesem Abend sehr gefuehlvoll die Töne ins Nimmerland geschickt...


    Ja hier in Schweden wird ein auch eine Kerze oder Windlicht brennen und ebenso in Deutschland und Australien...

    många kramar<3:24::30::24::30::24:<3<3<3 ein Kleeblatt gibt es "hier" ja nicht

    din vän Sverja