Ich entzünde Lichter ✨✨✨ ✨✨✨✨✨✨✨
Lichter für alle Kinder, die Papa ✨, Mama ✨
oder beide Eltern ✨✨ verloren haben 😔
❤️❤️
Ich entzünde Lichter ✨✨✨ ✨✨✨✨✨✨✨
Lichter für alle Kinder, die Papa ✨, Mama ✨
oder beide Eltern ✨✨ verloren haben 😔
❤️❤️
Peter Kraus hat den Song seiner Tochter Gaby gewidmet die 2001 mit 39 an Krebs verstarb
LG
King
Robins Papa der ja auch Musiker und Komponsit ist hat auch einen Song für unseren Sohn geschrieben…. Eingesungen hat ihn Swiss… ein Lieblingsrapper von Robin
Ingo hatt ihn angefragt per Mail ihm die Geschichte von Robin erzählt… es war ein ziemlich langes Mail ich durfte es lesen…
Zurück kam nur ein Satz von Swiss;
Es wäre mir eine Ehre 🙏
Leider darf ich ihn noch nicht zeigen da er noch nicht „frei gegeben“ ist von Ingo
Er heisst: Berlin am Meer
Weil Robin immer gesagt hat wie schön er es finden würde wenn Berlin direkt am Meer liegen würde ❤️🩹
Er heisst: Berlin am Meer
Weil Robin immer gesagt hat wie schön er es finden würde wenn Berlin direkt am Meer liegen würde ❤️🩹
Oh , was für ein schöner Gedanke „ Berlin am Meer“
du hast es gehört 💫❤️😘
aber fast als ob ...
ja der Wannsee…. Da waren wir oft mit Robin … aber nicht so oft wie am Heiligen See in Potsdam… da war eschon als kleines Baby… und die Sonnenfinsternis im Sommer 1999 habe ich mir auch von dort angesehen.
Mit Robin in meinem dicken Kugelbauch 🥰❤️🩹
danke Niobe das du mir gerade diese Erinnerungen zurück gebracht hast…. Wie kostbar sowas ist weisst du selber 💫❤️🙏
wenn's duch mal wieder dorthin zieht, liebe Mel Mel021099 :
Ich hab ganz in der Nähe einen Schrebergarten mit einem Tiny-Sommerhäuschen, das gewiss auch zum Gästehaus taugt ...
Oh……. 😍
Na das wäre eine reise Wert…. Ein Tiny House… mein grösster Traum 🥰
Liebe Niobe , liebe Mel021099 liebe SONNENSCHEIN57 und ALLE die hier lesen
da schreibe ich doch wieder genau DAS ist Aspetos
Oh , was für ein schöner Gedanke „ Berlin am Meer“
ja der Wannsee…. Da waren wir oft mit Robin … aber nicht so oft wie am Heiligen See in Potsdam… da war eschon als kleines Baby… und die Sonnenfinsternis im Sommer 1999 habe ich mir auch von dort angesehen.
Mit Robin in meinem dicken Kugelbauch 🥰❤️🩹
danke Niobe das du mir gerade diese Erinnerungen zurück gebracht hast…. Wie kostbar sowas ist weisst du selber 💫❤️🙏
wenn's duch mal wieder dorthin zieht, liebe Mel Mel021099:
Ich hab ganz in der Nähe einen Schrebergarten mit einem Tiny-Sommerhäuschen, das gewiss auch zum Gästehaus taugt ...
Oh……. 😍
Na das wäre eine reise Wert…. Ein Tiny House… mein grösster Traum 🥰
Es gibt , so möchte ich es beschreiben ...
etwas LICHTES zuweilen in der TRAUER...
da sind wir wieder bei " ich zuende eine Kerze an".
ich zuende eine Kerze an fuer das Ehepaar welches durch einen Hoteleinsturz in Kröv an der Mosel ihr Leben verloren.
FRIEDEN ihren SEELEN
Liebe Muckelchen,
oh jee das tut mir leid.
Vlg. Linchen
Liebe Muckelchen,
oh jee das tut mir leid.
Vlg. Linchen
Danke, liebe Linchen. 🙏
Für Deinen Schwiegerpapa....
Wie lieb!!! ❤️🖤
meine herzliches Beileid,liebe Muckelchen!