Beiträge von Sverja

ich wage es ja fasst nicht HIER zu schreiben8)^^

weil es um amerikan football geht

DA

ist heute ein ELF Spiel:8: wo mein Sohn einer der Coaches von Rhein Fire ist.

sooooo , ich gehje jetzt mal schneell aus dem FUSSBALL Haus;)

liebe Vanessa <3 IMMER mit Philipp <3 und Jakob<3

jaaaa, wir hatten sehr viele spam . Ausgerechnet in dem Unterforum "Verlust eines Kindes " und in "organisatorisches . DOCH jetzt ist das vorbei.

Es klingt sehr schön das du eine Lichterkette und Kerzen auf das Grab von Philipp zum strahlen bringst....

Und er ist mir auch nicht böse, wenn ich mal eine Zeit nicht komme ♥️

Ja, er wird dir NIE böse sein . Er weiss das du<3 IHR<3<3 ihn <3 fuer immer liebt und er bei euch ist<3<3<3<3

Herzensgruesse<3:24::30::24:<3 von deiner Sverja

ihr Lieben <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Seien wir doch froh und dankbar das es keine spam mehr gibt !

Seit 3 Tagen scheint meine Forderung endlich umgesetzt, dass jedes neue Mitglied automatisch deaktiviert ist (also nichts im Forum schreiben kann) und ein Admin/Moderator sie explizit freischalten muss.

es gab und gibt schon immer einen Admin.

JA, dank Thomas S. und seiner Hartnäckigkeit sind wir jetzt spamfrei

JETZT

können wir entspannt und mitfuehlend wieder uns zur Seite stehen

Habt ALLE einen bestmöglichen Sonntag<3:24::30:<3

wuenscht <3 Sverja

kära Mel <3 med Robin <3 i hjäta och Luan<3 på handen

so habe ich EUCH viel geschrieben wie du <3<3<3IHR noch im offenen Bereich gelebt habt.

Vielleicht liegt es doch am Alter das man nicht so viele Veränderungen haben möchte ?!

Doch sie kommen !

Unweigerlich...

Fuehlt euch auch "hier" <3<3<3 liebevoll umarmt

många , många kramar:24::30::24::30::24::30::24::30::30::24::30::24:<3<3<3<3<3<3<3<3<3

din vän <3 Sverja

Liebe Carmen,<3:24::30:<3

Ja, ein Himmelbett ist der Inbegriff von einem romantischen Zusammensein mit dem Partner. Genau DAS sind die Herausforderungen die das Leben dann schwierig und traurig gestalten.

DOCH

auch ich wuensche dir und deinem Schatz völlig MIT dabei im Herzen dennoch eine gute Taufe. Wer hätte gedacht das Lars dies alles so erlebt wie er es erlebt.

UND du<3:!::24::30:<3

Eine schöne Taufe wuenscht euch alle <3Sverja

liebe Jenny,<3

jeden Satz, jeden geschriebenen Gedanken , jede Erfahrung die Tine73 <3 geschrieben hat könntest du "annehmen" wenn , ja WENN du , ich schreibe mal alle "so ist es gerade Gefuehle " fuer richtig und normal betrachten wuerdest.

Es ist nur eine VERMUTUNG ???

Du bist eine pädagogin und versuchst Kindern eine Wertevorstellung zu vermitteln was "gut oder böse" ist vereinfacht ausgedrueckt, damit sie soziale , mitfuehlende Menschen werden.

Ueber Trauergefuehle und wie man sich als Trauernde zu verhalten hat gibt es ebenfalls Vorstellungen. Die versuchst du zu erfuellen , weil du ja auch als mitfuehlender und sozialer Mensch angesehen werden möchtest.

Es gibt aber leider oder nicht leider NICHT das ultimativ "richtige"....

Sei ein bisschen mitfuehlend mit DIR<3

Es ist so komisch, es fühlt wirklich an, als ob der größte Schmerz vorbei wäre.

Betrachte diese PAUSE als eine Art Geschenk kann ich dir nur empfehlen<3<3

Herzlichst gruesst dich <3 Sverja

Lieber Thomas<3

(jetzt bekommst du dieses wunderbare <3 weil du DURCHGEHALTEN hast<3:!:

ich hatte nochmals bei Aspetos die Situation eskaliert und sie auf die möglichen Konsequenzen hingewiesen: „Wenn sich nicht schnellstens was ändert, wird das Forum Geschichte und der Name „Aspetos“ verbrannt sein.„

GENAU SO wäre es gekommen...

Wir haben zwar noch jeden Tag neue SPAM-User, aber die können das Forum nicht mehr zumüllen. Und ich kann sie leicht endgültig sperren. Das Entfernen der ganzen SPAM-Beiträge war das, was sehr aufwändig war.

Bleib uns bitte weiterhin erhalten <3:!:

Herzliche DANKESgruesse <3:!:

liebe Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3

mir fehlen auch gerade die tiefen Worte um mein Gefuehl zu beschreiben und ich hoffe ich kann es euch "herueberbringen" was dieses Video "finden" und es dann anhören und hier ganz bewusst einstellen , fuer mich bedeutet.

Ich war und bin immer noch traurig das Nebelschleier  <3 und Mel021099 durch diese wahnsinnig vielen spam auch in den geschlossenen Bereich gegangenen sind.

Fuer MICH sind viel zu viele , tief gehende und beruehrende Trauerberichte im geschlossenen Bereich . JA , ich weiss das ich mich da wiederhole .' Doch jetzt wieder zurueck zu dem Video.

Gerade , weil ich so tief betruebt war und auch eigentlich haderte, das alle Trauerbeiträge von Kindern zuerst garnicht mehr zu finden waren und auch von Mir "hochgeholt " wurden. und dann KEINE spam mehr waren

"fand " ich dieses Video, bzw ich meine ja es fand MICH...

Es ging/ geht mir diesmal nicht um Zeichen von unseren Lieben selber erhalten und verspueren . Das dies ein absolutes Geschenk ist weiss ich auch und erlebe es...

Es ging mir wie es Mel021099 auch erlebt und praktiziert um die Ausbildung als Medium bei wem und wo auch immer.

Ich kenne diesen Beitrag ….. ja diese Mama hat einen ähnlichen Weg gemacht wie ich ❤️‍🩹❤️💫 ähnlich deshalb weil kein Weg wie der ander ist… wie du ja sehr genau weisst Kära Sverja ❤️

Und obwohl so ein „grosser „ Altersunterschied zwischen diesen 2 (19 Jahre) machen auch sie sich sehr ähnlich bemerkbar…

Danke das du das hier eingestellt hast…!ich finde es einen wundertollen Bericht 💫❤️💞

Natuerlich war der Anfang dieses Weges der körperliche Tod des geliebten Kindes bei Mel021099 , bei Anja, Louis Butzemann und bei Elster

Anja schreibt

Die Worte der weisen Frau haben mich sehr berührt. Ich habe mir das Video angesehen und habe soviel von ihr auch in mir gespürt, als Mutter, die ihren Sohn beerdigen musste, der immer fehlt, tagaus tagein. Und so wie sie spüre ich ebenso die Veränderung , den veränderten Blick und Spürwinkel.

und bei Elster

ein für mich sehr nachvollziehbares Video.
    Die Beziehung zu meiner Tochter, verstorben an Seelenkrebs nach zehn mehr oder weniger qualvollen Jahren, hat sich verändert. Auch nach ihrem Übergang entwickelt sie sich. Beide, die Beziehung und die Tochter.
    Ich trage sie mehr in mir. Ich spüre sie, wenn ich sie brauche.
    Ich rede nicht mehr darüber, was sie alles veranstaltet hat um mir ihre Anwesenheit zu beweisen. Denn wenn ich es ausspreche, dann hört es sich immer unvollständig an. Weil man für echte Gefühle eben keine echten Worte erfunden hat.

Das sind die Mamas , die um ihre Kinder trauern.... Es geht ja nicht um " Wertigkeit !" Als Mama kann ich nur schreiben das ich mich trotz den 2 nicht leichten Geburten in dem Moment einfach göttlich gefuehlt habe . LEBEN gegeben habe.

Deswegen kann ich nur erahnen und es ist wirklich meine grösste Angst das meine Kinder vor mir sterben wuerden...oder meine Enkel....

Der Tod meiner Nichte war schon elementar bestuerzend....

Deswegen und aus vielen anderen Lebensgruenden habe ich glaube ich dieses Video "gefunden"...

Ich hoffe es sehen und hören sich noch mehr liebende Trauernde an...

Gedankensprung und doch keiner

Ja, mein Herzenshaus "Freund und Wegbegleiter " hat sich auch sehr gewandelt ... Ich trauere immer noch um so viele Wegbegleiter die mich ueber Jahrzehnte teilweise intensiv durch mein Leben , auch durch miteinander wohnen , begleiteten... An ihren Gebjurtstagen und ihren körperlichen Todestagen ist die Beziehung besonders intensiv .

Sie sind in den Nordlichtern , manchmal als grosse Herzen am Himmel, manchmal sogar als eine Art gestalt... Darueber tausche ich mich auch sehr mit Mel021099 <3 aus...

Es ging mir bei DIESEM Video einstellen um AUCH vielleicht mehr innere Akzeptanz das man durch eine mediale Ausbildung und danach praktizieren sich , aber auch ANDEREN Trauernde einen gewissen Frieden schenken kann .

Meinem Gefuehl nach braucht das diese Welt<3:!:

LIEBE ___Energiegruesse sendet euch <3 Sverja

ueber Zeichen gibt es ja sogar 2 Häuser wo man , wenn man WILL <3:!: etwas schreiben kann. ( "Muss" ich auch einmal wieder aufsuchen)<3

liebe Jenny<3

ich habe jetzt 2 Beiträge getippt ...und du weisst ja ...mein schmerzender Finger.

ich antworte dir morgen ausfuehrlicher <3

nur soviel

ALLES was du gerade gemacht hast und gefuehlt hast ist ganz NORMAL in deiner SCHOCKTRAUER...

Komme einfach bestmöglich durch diese Nacht.

<3 Sverja

liebe Malin,<3

Ich glaub das mit dem erwachsen werden klappt bei mir nicht oder es dauert sehr viel länger.

ich habe bei einer trauernden Tochter , die auch um ihre Mama trauert geschrieben, das die Trauer , gerade wenn sie noch frisch ist man ein geschriebenes Alter auf der Geburtsurkunde stehen hat , aber es nicht ist durch die Trauer....

Stimmt Fremde haben fachliche Qualifikation aber wichtiger wäre oft ein Mensch der meine Familie und meine Vergangenheit kennt, wo ich nichts erklären muss

ja, Trauer macht auch muede und man verstummt häufiger...

Das die sozialen Kontakte alle gleich mit abgebrochen sind, hinterlässt zusätzlich viel Enttäuschung.

oh ja, das sorgt sehr fuer Enttäuschung. Fuehl dich einfach mal , wenn du es dir vorstellen kannst vorsichtig umarmt ..oder habe die Vorstellung , das ich einfach neben dir sitze und dir zuhöre<3

Ich weiß nicht mal ob ich hier Rat suche. Das Schreiben ist mehr eine Art Flucht, die Gedanken sortieren, aufschreiben was gerade passiert ist oder was ich denke.

Eigentlich ist es sinnlos, denn es ändert nichts.

Doch es passiert ja was. Du schreibst das du durch das schreiben Gedanken sortierst und das du erzählst was dir im Alltag passiert . Das , genau das, machen auf ihre Art und Weise doch WIR ALLE. .

Babajaga912  <3 schreibt sogar täglich an ihren geliebten Mann<3 und Bettinalein auf andere Art und weise durch Snoopy Geschichten und Bilder.

Wir alle sind so verschieden vielfältig im Ausdruck unserer Trauer...

Was würde man ohne Internet machen?

Ja, das wäre völlig anders. Dann könnte ich dir gerade nicht schreiben. Das wuerde ich bedauern

doch

Als meine Oma gehen musste, war das damals auch schlimm. Ich war noch Kind hab das alles nicht so verstanden. Meine Mutter hatte ihre Geschwister, die Familie war zusammen. Keiner wäre damals einfach weggegangen, weil ihm die Trauer der anderen zu anstrengend ist. Genau das fehlt jetzt, Zusammenhalt.

JA, da gebe ich dir recht. Wir brauchen SEHR auch den familiären , realen Zusammenhalt . Ich möchte aber noch dazufuegen auch FREUNDE und Freundinnen gehören fuer mich dazu.

Ich wuensche und schicke dir jetzt leider nur gedankliche Gruesse die dich wegen des Internets erreichen , doch sie haben dennoch eine Energie... eine herzliche <3

<3Sverja

ihr lieben Europäer <3:):):):):):)<3

wir haben hier im Forum Schweizer ,<3 Österreicher ,<3 Deutsche<3 und ich bin halbe Schwedin<3 ;). es nst natuerlich schon traurig wenn eine Mannschaft verliert , der man sich zugehörig fuehlt.

aber ALLE sind wir hier Europäer<3:saint::saint::saint::saint::saint::saint:<3

alsooooooo <3ooooommmmmhhh<3

trevlig kväll och en underbar helg ( einen guten ,schönen Abend wuenschend und ein wunderbares Wochenende)

wenn wir das ueberhaupt seelisch schaffen

wuenscht <3 Sverja

liebe Freundin und konstante Wegbegleiterin Hedi <3 seit Jahren<3:!:

das freut mich sehr , das dich dieses Video auch beruehrt hat

alles LIEBE weiterhin wuenscht dir deine Freundin Sverja und die anderen Namen kennst du ja auch ;)<3:*

kära Mel<3

haaach , habe ich es mir doch mehr wie gedacht

Ich kenne diesen Beitrag ….. ja diese Mama hat einen ähnlichen Weg gemacht wie ich ❤️‍🩹❤️💫 ähnlich deshalb weil kein Weg wie der ander ist… wie du ja sehr genau weisst Kära Sverja ❤️

Seelenverbindungsgruesse fliegen zu euch <3<3<3

Ihr lieben Wegbegleiter<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

wie ganz viele ja wissen GLAUBE ich nicht an Zufälle. ! Ich habe das Gefuehl das ich immer auf Menschen , Buecher oder auch immer mehr duech _Video ein GESCHENK des Lebens bekomme.

Siehe das nachfolgende Video !

Liebe Mel021099 es wird dich besonders ansprechen doch WAJHAFTIG NICHT nur dich.

Es ist ein sehr langes Video . Ich empfehle es ALLEN bis wirklich zum Ende anzusehen. Es kann durchaus auch Menschen ansprechen die sonst sehr kritisch ueber mediale Fähigkeiten und Mediumbesuche eingestellt sind.

Jaaa,

ich weiss das heute Fussball angesagt ist;) bei vielen.

Das ist auch völlig in Ordnung.

Auch fuer unsere Vorausgegangenen<3;). Sie nehmen dennoch Kontakt mit uns auf.<3:saint:<3

Wenn ihr etwas NACH dem ansehen ( und wenn es wirklich möglich ist bis zum Ende wie ich schon geschrieben habe)9 schreiben wollt , was ich sehr schön finde,

dann

bitte aber nicht ...

wie soll ich es beschreiben ???

NICHT mit eurem Verstand und der "Waffe des intellektuelles Bewusstseins" welches eigentlich fuer MICH die "zerstörerischste " Art und Weise ist in LIEBENDE LEBENS<3TRAUER hinein zuwachsen.

Schreibt ,wenn möglich mit Herz und somit eigentlich

<3<3<3<3 kurz und "strahlend"<3<3<3<3

Ich möchte noch dazufuegen , das der Tod des Sohnes der Auslöser fuer das weitere Leben war und ist, doch jegliche Trauer um einen Menschen jetzt erreicht hat.

Mein Herz ist immer weit offen fuer solche Video ! Eigentlich ja fuer diesen Menschen der mir dann ein Geschenk macht

Herzvoll greuesst euch <3 Sverja