liebe Jenny,
DU hast es geschafft ! Es ist wirklich eine absolute Kraftanstrengung die du da vollbracht hast !
orab ich bereue es nicht. Sie sah viel besser aus als auf dem Bildern nichtsdestotrotz war es schwer. Ich war ungefähr eine halbe Stunde bei ihr, zu gehen, war richtig schwer. es fühlte sich an wie ein richtiger Abschied,ein ewiger Abschied.
Wie gut das du jetzt andere Bilder im Kopf , im Gedächtnis hast . JA, es ist ein Abschied nehmen von der körperlichen Huelle. Gut dass du dich wirklich verabschieden konntest.
Dennoch kann ich das alles gar nicht begreifen. Eigentlich würde ich sie jetzt gerne anrufen oder eher ne Nachricht schicken wie es war. Ist doch absurd.
ja, es gibt ja leider nichts mehr zu begreifen ... Das genau das , die Hand halten , sprechen eine Whatsapp schicken das fehlt ab jetzt... Das ist die Trauer in die man hineinwächst... Schritt fuer Schritt.
Den ersten Schritt hast du jetzt gemacht . du hast dich von dem Körper deiner Mama verabschiedet . Das ist VIEL
Wir werden dich so lange du hier schreibst weiter begleiten.
EMDR kann ein Weg sein.
eine möglichst ruhige Nacht wuensche ich dir und ich bin fro , das du einen Partner hat der dir zur Seite steht
Sverja