liebe Wegbegleiter 

zuerst ... heute scheint mein Aspetos Tag zu sein 
Zumindest so einem grossen Teil....
es ist ja dennoch immer meine Entscheidung , oder besser mein WILLE der mich veranlasst ueber meine Gedanken und Gefuehle schreiben zu WOLLEN.
liebe
Mischi

meinem Gefuehl nach schenken uns ALLE Beiträge die hier geschrieben werden eine Erkenntnis oder bringen uns zum nachdenken, hineinfuehlen...
Oh ja, ich höre und sehe Bilder von dem Dauerregen und dem Hochwasser in vielen sueddeutschen Bereichen .... Hoffentlich kommt kein Mensch zu Tode. Aber auch ein Tier hat fuer mich eine Seele und ist gerade in der Trauer oft ein liebevoller Wegbegleiter . Also wuensche ich mir auch das kein Tier stirbt...
liebe Herzschmerz

ich liebe deine fuer mich kurzen , aber sehr tiefen Gefuehlssätze die immer einen Weg , den Wunsch aufzeigen das du das folgende WILLST. Es ist fuer mich "mehr" wie Hoffnung haben wollen . Es ist der Wille , der fuer mich aus Körper, Geist und Seele besteht.
Nein, die Trauer wird nicht beiseite geschoben aber Freude und Wohlgefühl darf dennoch sein und gleichberechtigt nebeneinander stehen. Du hast recht, es tut gut, wenn man etwas BEGREIFEN kann und das Tragen von Kleidungsstücken oder wie bei mir das Nutzen der Patchworkdecke ist begreifen. Dich mit dem/der Liebsten verbinden, sie/ihn spüren…
Ich wuensche dir fuer dieses Wocjhenende kleine oder grössere Zeiten der Freude und des Wohlbefindens. 

An ALLE
Ich schrieb schon einmal das ich die Beiträge mindestens zweimal lese und auf mich wirken lassen will, bevor ich schreibe. Das "nur" ich verstehe dich und fuehle mit dir finde ich persönlich zu ?????? . JETZT schreibe ich einfach mal "es ist selten meine Art". Ausserdem wenn es erschuetternde Details eines Leidensweges sind bin ich so seltsam es klingen mag im geschlossenen Bereich zu ungeschuetzt.
"Geschlossen" mag ich eh nicht...
FREIHEIT fuehlen und erleben war und ist schon immer mein Weg gewesen !
Das mal so "zwischendrin " wegen meines Unwohlseins im geschlossenen Bereich...
Doch manchmal gehe ich ja auch da in einzelne Herzenshäuser und schreibe dort dann durchaus gerne. und lese Erkenntnisse die so wertvoll schön sind , das sie eigentlich ein wahres Geschenk fuer tief trauernde Menschen wären , wenn dieses Forum finden . Deswegen meine BITTE, schreibt doch vielleicht mehr öffentlich ???
Liebe Sonnenente

ich schreibe dir gleich ausfuehrlicher
. Jetzt erst einmal das Video zum ansehen und anhören