Beiträge von Sverja

11.11 Uhr lese ich gerade. Nein, nicht Karneval ist angebrochen (der beginnt immer um 11.11Uhr) aber es bedeutet wie ihr seht das wir endlich wieder Strom haben.:8::8:.Ein echtes Geschenk. Jetzt gibt es erstmal Kaffee:):)

Bis später ihr Lieben.

Danke ,liebe Babajaga912  <3 für den wunderschönen Blumenstrauß 💐 :24:

und Danke kära vän Mel  <3 für das schreiben

UND

gleich nach dem Kaffee trinken bestellen Bella und ich dein Buch. Ja, du hast ein Buch geschrieben .MIT und für Robin<3

jetzt schläfst du wohl schon , liebe Carmen<3 und Balu schnurchelt wohl ebenfalls. Ja, drei Tage frei kann man manchmal gebrauchen . Ich denke du hattest viel Freude mit den kids.

Morgen lesen wir alle wie dein Tag verlaufen ist und was am Montag fuer dich anliegt. Wir haben ja schon einmal festgestellt das etwas fehelen wuerde wenn du nicht schreibst.

Liebe gute Nacht Gruesse sende ich dir mit deinem Schatz im Herzen und streichel bitte morgen einmal Balu von mir

deine <3 Sverja

Liebe Luise <3

gerade sitze ich auf der Veranda einer unserer stugor (kleinste Häuschen) mit dem handy in einer Pause und schreibe die nur kurz aber mit viel Mitgefühl.

ja, du hast viele körperliche Einschränkungen und jetzt auch noch Krebs wie leider, leider sehr viele Menschen ...

BITTE, vergesse das mit schämen. Verzagtheit und Lustlosigkeit ist vielleicht ?? das passendere Wort für dein Gefühl

Ja, es gibt viel Leid durch Kriege oder Naturkatastrophen auf der Welt . Darauf haben wir nur bedingt Einfluss.

GERNE sage ich mir selber das ich durch meine Anwesenheit auf dieser Erde etwas GUTES bewirken kann . Einfach dadurch das ICH BIN.

Du gibt's doch auch viel .Du bist für Amy da und auch "hier" und allen Menschen die dir real begegnen.

Ich wünsche dir von Herzen ❤️ Freude mit deiner Amy auf deiner Terrasse (falls es hoffentlich nicht regnet) und immer wieder Genuss beim essen und trinken. Das hast du zum Glück und ich glaube alle hier im Forum.

Eine gedankliche Umarmung und liebe Energiegrüsse sende ich dir <3 Sverja

Ihr LIEBEN,

einen guten bis bestmöglichen Tag wuensche ich ALLEN MENSCHEN die dieses Trauerforum gestalten.

Ich habe bewusst diese 4 Video eingestellt weil sich mich und meine Lebensart zeigen...

liebe Luise  <3

ich wuensche dir mit deiner Krebserkrankung und deinem Lebenswillen noch beste Zeiten wie es meine geliebte Partnerin mit ihrer Krebserkrankung ebenfalls mit ihrer inneren Stärke auch versucht .

liebt euer Leben möchte ich euch trotz allem Schmerz und Trauer empfehlen

hej do <3:)<3

Wie schön , solch lebhafte und hilfsbereite Mitteilungen zu lesen.:)

Nein , jetzt schreibe ich immer noch nicht viel8)

Nur soviel... "mein english is inte so bra"

Da habt ihr deutsch , englisch und schwedisch;)

SPIRIT und DEVINE ist fuer MICH "unbeschreiblich göttlich und viel weiblich in seiner tiefsten Form...

Alles nur kurz gefasst....

Ich habe schon zu anderen Zeiten das Devi prayer hier eingesetzt . Auch meine geliebte Partnerin hat dies getan und werde es jetzt gleich wieder machen.

Als langer , unendlicher Gute Nacht gruss fuer heute , obwohl es hier noch immer etwas dämmrig hell ist sende ich euch

<3divine greetings,<3 weil wir alle Göttlichkeit auch in uns haben ...

Alles MEINER ;Meinung nach

<3 eure Sverja

das " ich verstehe und fuehle mit dir " gebe ich jetzt einfach mal nicht real , sondern eben mit meinem SPIRIT<3;):saint::)<3

liebe @ Luise <3

das ist die google Uebersetzung .

In dieser Wiege fanden wir Liebe

In unserem Leben wurden wir gebrochen

Von dem Geist wurden wir verwandelt

Hier berührten wir die göttliche Hoffnung

Und in der Verzückung und dem Zauber

Kam die Stille und die Ruhe

Auf der Wut des mächtigen Atlantiks

liebe Sonnenente  <3 und natuerlich auch an ALLE die hier dieses Herzenshaus betreten.

ich "greife " nur einige deiner Gedanken und Gefuehle auf und schreibe meine Gedanken und Gefuehle dazu.

Die Melodie und Instrumente verkörpern sehr passend das sanfte Rollen der Wellen, das teils zum Tosen anschwillt und die Stimme des Sängers, der das Lied auch komponiert hat, sowie der Text, jede einzelne Zeile, bildet eine wunderbare Harmonie und beschreibt den Atlantik Schottlands, speziell um die Isle of Skye - Eilean a' Cheó - die Insel des Nebels - für mich sehr tief und wahr und so, wie mein Schatz und ich diesen Flecken Erde, so wild und ursprünglich und unverfälscht, erlebt haben und ich es für immer im Herzen und meiner Seele tragen werde.

Ich kenne nicht die Isle of Skye und auch nicht Schottland.... Doch ich kenne Irland , die Bretagne , die Nordsee und Teile der Nordseekueste von England... und somit ihre beeindruckende Grösse und die Macht der Stuerme... und den Tod , den diese Atlantikstuerme oder die Nordseestuerme bringen .

sorry, kann nicht mehr tippen , weil ich durch einen komplizierten handgelenksbruch manchmal krämpfe in die linke hand bekomme .

in ein paar stunden mehr...<3

ich möchte auch gerne später noch etwas zu der meditation und dem mantra schreiben ... ich empfand zuerst auch sehr, sehr ähnlich wie du es fuehlst ... doch dann kam mir eine alte meditationserinnerung in den sinn ... doch jetzt muss ich erst einmal meine hand sconen . ein finger tippsystem geht nicht gut .

liebe Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3

zuerst ... heute scheint mein Aspetos Tag zu sein <3

Zumindest so einem grossen Teil....

es ist ja dennoch immer meine Entscheidung , oder besser mein WILLE der mich veranlasst ueber meine Gedanken und Gefuehle schreiben zu WOLLEN.

liebe Mischi  <3

meinem Gefuehl nach schenken uns ALLE Beiträge die hier geschrieben werden eine Erkenntnis oder bringen uns zum nachdenken, hineinfuehlen...

Oh ja, ich höre und sehe Bilder von dem Dauerregen und dem Hochwasser in vielen sueddeutschen Bereichen .... Hoffentlich kommt kein Mensch zu Tode. Aber auch ein Tier hat fuer mich eine Seele und ist gerade in der Trauer oft ein liebevoller Wegbegleiter . Also wuensche ich mir auch das kein Tier stirbt...

liebe Herzschmerz <3

ich liebe deine fuer mich kurzen , aber sehr tiefen Gefuehlssätze die immer einen Weg , den Wunsch aufzeigen das du das folgende WILLST. Es ist fuer mich "mehr" wie Hoffnung haben wollen . Es ist der Wille , der fuer mich aus Körper, Geist und Seele besteht.

Nein, die Trauer wird nicht beiseite geschoben aber Freude und Wohlgefühl darf dennoch sein und gleichberechtigt nebeneinander stehen. Du hast recht, es tut gut, wenn man etwas BEGREIFEN kann und das Tragen von Kleidungsstücken oder wie bei mir das Nutzen der Patchworkdecke ist begreifen. Dich mit dem/der Liebsten verbinden, sie/ihn spüren…

Ich wuensche dir fuer dieses Wocjhenende kleine oder grössere Zeiten der Freude und des Wohlbefindens. <3:!:

An ALLE

Ich schrieb schon einmal das ich die Beiträge mindestens zweimal lese und auf mich wirken lassen will, bevor ich schreibe. Das "nur" ich verstehe dich und fuehle mit dir finde ich persönlich zu ?????? . JETZT schreibe ich einfach mal "es ist selten meine Art". Ausserdem wenn es erschuetternde Details eines Leidensweges sind bin ich so seltsam es klingen mag im geschlossenen Bereich zu ungeschuetzt.

"Geschlossen" mag ich eh nicht...

FREIHEIT fuehlen und erleben war und ist schon immer mein Weg gewesen !

Das mal so "zwischendrin " wegen meines Unwohlseins im geschlossenen Bereich...

Doch manchmal gehe ich ja auch da in einzelne Herzenshäuser und schreibe dort dann durchaus gerne. und lese Erkenntnisse die so wertvoll schön sind , das sie eigentlich ein wahres Geschenk fuer tief trauernde Menschen wären , wenn dieses Forum finden . Deswegen meine BITTE, schreibt doch vielleicht mehr öffentlich ???

Liebe Sonnenente  <3

ich schreibe dir gleich ausfuehrlicher <3. Jetzt erst einmal das Video zum ansehen und anhören<3

Ihr lieben Wegbegleiter<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

heute war es richtig und auch wohltuend fuer mich euch , die ihr dieses Herzenshaus auch mit erwärmt , zu schreiben und durch die Fotos auch etwas vermitteln zu können.

Wie ihr ja gerade durch das heutige schreiben lesen könnt sind wir absolut in diesen uralten heiligen Zeiten die in skandinavien JETZT das Leben bestimmen.

Aus diesem Grunde gehe ich jetzt erst einmal wieder in die REALE Natur und mähe den Rasen in gewissen Bereichen. Wir lassen genug Wildnis <3:):)

Es darf sein und ist auch wichtig fuer mich und uns , das ich hier nicht in den einzelnen Herzenshäusern mehr schreibe. Die Verbindung ist dennoch DA .

Danke auch liebe Mischi  <3 das die Fotos dir auch etwas geschenkt haben

hej do , bis bald eure Wegbegleiterin <3 Sverja