SPAM im Forum und der Umgang miteinander

  • Sehr heftig... aber ich werde mir meinen Platz hier nicht streitig machen lassen, auch wenn ich zur Zeit nicht mehr schreibe.


    Ich bin nur froh, dass Thomas sich immer noch kümmert.


    Was tun, gegen die Rücksichtslosigkeit, Gleichgültigkeit und Maschinerie unserer Zeit... sie herrscht doch überall und nicht nur die...

  • Meine Güte was geht denn hier ab...das geht ja mal wieder gar nicht.

    Hoffe das Thomas S. es bald wieder so schnell wie möglich in Ordnung bringt.


    Gott sei Dank kümmert er sich darum und bemüht sich das Forum sauber zu halten.

    So lange heißt es durchhalten und melden jeden einzelnen.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Forumsmitglieder,


    ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich Aspetos darum gebeten habe, eine wirksamen SPAM-Schutz einzubauen. Vergeblich. Ich verschwende wertvolle Lebenszeit mit dem Entfernen von automatisierten SPAM und Bots.Aber nicht mehr lange.


    Der einzig wirksame Schutz wäre eine manuelle Freischaltung neuer Anmeldungen durch einen Admin (z.B. mich). Ohne Freischaltung keine Möglichkeit, Beiträge zu verfassen und das Forum vollzumüllen.


    Bislang habe ich mich von Monat zu Monat hinhalten lassen, da im Hintergrund einige unschöne Dinge laufen. Es geht wie immer um banale irdische Güter und Status.


    Ich werde vorläufig auch weiterhin versuchen, SPAM und Bots zeitnah zu entfernen. Vorläufig.


    Liebe Grüße

    Thomas

  • Lieber Thomas,


    Einfach einmal ein großes "Danke" an dich. ich weiß, was das bedeutet, was du tust. Was es bedeutet und wie viel (unnötige!) Arbeit es ist. <3

    Bedauerlich zu hören, dass es anscheinend wirklich in jedem Lebensbereich Wesire gibt, die gerne Kalifen anstelle des Kalifen wären ...

  • Lieber Thomas S.


    wir sind Dir wirklich dankbar das Du das machst ohne den Einsatz wäre das Forum schon längst überschwemmt und es wäre gar nicht mehr möglich es ordentlich zu benutzen.


    Ich hoffe das Du es noch ein bisschen machst ich weiß ja das Du eigentlich aufhören willst.

    Dann wäre niemand da der sich da für uns einsetzt um das Forum einigermaßen frei zu halten und es wird gebraucht.


    Vlg. Linchen

  • Lieber Thomas

    Erstmal danke für das unermüdliche löschen…. Vorallem gestern

    Nachdem ich unser Wohnzimmer heute wieder erst auf Seite 5 gefunden habe möchte ich dich bitten Robin und mein Wohnzimmer auch in den geschlossenen Bereich zu verschieben. 🙏 Danke

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ich schreibe es mal gerade hier

    meine Nacht war nicht so gut . Ich habe ja einige körperliche "Defekte" und werde vermutlich heute hier nicht viel anwesend sein...


    Aus diesem Grunde hoffe ich SEHR <3:!::!:

    das ihr ALLE nicht aufgebt und wie gewohnt die vielen, vielen spams meldet

    und

    lieber Thomas S. JA, bitte halte durch weil meinem Gefuehl noch sonst das Forum durch die spams nicht mehr brauchbar ist;(<3

  • ooooh,:huh::huh::huh::huh::huh:

    es ist ja bekannt das ich etwas zwiegespalten wegen dem geschlossenen Bereich bin ...

    Lieber Thomas


    Ich würde gerne mein Herzenraum

    Zerbrochenes Herz gerne im geschlossenen Bereich haben.

    Ich wäre dir dankbar wenn das möglich wäre.


    Nebelschleier

    Lieber Thomas

    Erstmal danke für das unermüdliche löschen…. Vorallem gestern

    Nachdem ich unser Wohnzimmer heute wieder erst auf Seite 5 gefunden habe möchte ich dich bitten Robin und mein Wohnzimmer auch in den geschlossenen Bereich zu verschieben. 🙏 Danke

    wenn IMMER MEHR in den geschlossenen Bereich gehen ist das einesteils ja gut, weil es dort nicht so viele spam gibt ...bis gar keine !!!

    doch

    wer ist dann fuer die Öffentlichkeit noch zu lesen ???

    Fast keiner mehr !!!


    "Ersttrauernde" wie wir alle es einmal waren LESEN ERST EINMAL im öffentlichen Bereich .

    Das habt ihr alle glaube ich gemacht ?!

    Es ist zum Verzweifeln....

    Diese spam zerstören das Forum ;(;(;(

  • Das ist ja echt wieder schlimm.


    Wie Thomas sagt, um was geht es wieder... Eigennutz und Banalitäten.

    Dann frage ich mich, aus welchen Gründen die Herren Aspetos überhaupt so ein Forum eröffnet haben, aus reiner Menschlichkeit und Wohlwollen kann es ja wohl nicht gewesen sein...


    Danke Thomas

  • Ich meine auch dass insbesondere / nahezu ausschliesslich die Rubrik "Verlust eines Kindes" bzw. auch die Rubrik "Organisatorische Hinweise" betroffen sind da sie die beiden OBERSTEN Kategorien des Forums (Organisatorisches bzw. TrauerForum) sind.


    LG
    King

  • Ich meine auch dass insbesondere / nahezu ausschliesslich die Rubrik "Verlust eines Kindes" bzw. auch die Rubrik "Organisatorische Hinweise" betroffen sind da sie die beiden OBERSTEN Kategorien des Forums (Organisatorisches bzw. TrauerForum) sind.


    LG
    King

    genau lieber King und das finde ich schlimm… gerade für verweiste Eltern. Wenn ich mir vorstelle das es so gewesen wäre sls ich das erste mal hier war…dann wäre ich jetzt nicht hier und dabei hat mkr dieses Forum gerade in den ersten Monaten so viel geholfen….

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • genau lieber King und das finde ich schlimm… gerade für verweiste Eltern. Wenn ich mir vorstelle das es so gewesen wäre sls ich das erste mal hier war…dann wäre ich jetzt nicht hier und dabei hat mkr dieses Forum gerade in den ersten Monaten so viel geholfen….

    und genau aus diesem Grunde <3:!:

    nicht aufgeben auch wenn es schwer fällt .

    Schreibt in Herzenshäusern , gerade in Verlust eines Kindes damit sie "nach oben kommen " und BLEIBEN .

    Ich bin gerade dabei...

    Vielleicht macht ihr das bitte auch <3:!::?:

    eine erschöpfte <3 Sverja