Beiträge von Sverja

Lieber Tommi,

eigentlich wollte ich mich im Moment hier ein wenig zurückziehen, die vielen neuen Schicksale berühren mich beim Lesen doch sehr. Ich weiß oftmals nur zu gut, wie sich hier jeder im Forum gerade fühlt, vieles erinnert mich auch an Utis Leidensgeschichte.

in völlig anderer Art und Weise und ja dennoch sehr ähnlich geht es mir und ich denke vielen...

Es gab und gibt schon immer Zeiten wo man sich zurueckzieht aus einem gewissen Selbstschutz heraus , ja ich wage auch zu schreiben um es zu gestatten ein wenig Heilung zu verspueren...

AUCH wenn es viele Möglichkeiten eines verlängerten Lebens bei einem Glioblastom gibt , letztendlich gibt es keine Heilung....

Vieles, so vieles könnte ich dir noch schreiben ... Vieles von dir verstehend, ...viel Mitfuehlendes....

Stärkendes ????

Meinem Gefuehl nach ist die Stärke des eigenen Lebens in uns allen doch durchaus vorhanden trotz aller Trauer !

Doch es braucht Zeit....

Das endgueltige akzeptieren kommt vielleicht erst in dem Uebergang von unserem Leben in unseren körperlichen Tod ?!?!?!

ich weiss es nicht...

Das bestmögliche fuer DICH wuensche ich dir

Sverja

liebe Carmen ,<3

jetzt ist ein grosser Teil dieses sehr besonderen Tages vergangen. JA, wir erTRAGEN es ...

durch die Liebe und JA durch das vermissen...

Irgendwie gehören Liebe und vermissen ein wenig zusammen ist mein Gefuehl...

DANKE Dir sehr <3 das du auch in deiner Antwort an meine liebe Partnerin gedacht und geschrieben hast.

Wir "hier " gehen mit dir weiter durch dein und unser Leben

liebe gedankliche Umarmungen von mir und meiner Partnerin , die dich<3 durch mich kennt senden wir dir

liebe Carmen<3

was kann ich dir schreiben ? ??

Hedi hat die tiefe Essenz geschrieben und du hast das passende Avatarbild von deinem geliebten Fred eingestellt...

Ja, dein Fred trägt dich durch diesen Tag und wir "hier" versuchen das auch mit sehr viel Herzensverbindung.

liebe , sanfte Umarmungen von deiner Wegbegleiterin Sverja

SORRY ,<3 ihr lieben , lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

die ich wirklich sehr fuer meinen Lebensweg brauche !

das SORRY ha be ich geschrieben weil ich jetzt kaum schreibe.

Liebe Babajaga912 <3 JA , die LIEBE bleibt fuer alle Ewigkeit bestehen <3

lieber King  <3 allerliebste Geburtstagsgruesse fuer deinen Sohn<3

Mit ein Grund von meinem wenigen schreiben ist der das ich eine Medikamentenumstellung wegen meines Herzens habe

DOCH auch

weil der Sommer eine ja heilige Zeit ist wo es um Energie "auftanken" geht und jaaaa auch Landschaftspflege...

Immer kann und will ich schreiben wie bei Mel021099 das die TRAUER wahre SEELENFREUNDSCHAFTEN erschaffen kann.

Ich glaube das wollen unsere geliebten Vorausgegangenen auch so.

<3 TRAUER ist LIEBENDES LEBEN<3

lieber Sky7  <3 auch ich möchte mich hier in meinem Herzenshaus bedanken , das du uns geschrieben hast. Wir haben ja alle eine zwar völlig verschiedene Verbindung ... doch ich finde das es immer eine <3ensverbindung ist...

<3 Alles , alles LIEBE ihr liebenden Trauernden <3

wuenscht euch eure <3 Sverja

Herzliebe Freundin Mel<3

JA, du darfst stolz auf dich sein . mit "Stolz auf dich SEIN" meine ich das du die Herzensverbindung MIT Robin trotz aller Traurigkeit in Worte fassen konntest.

Das ist eigentlich eine fast Unbescheiblichkeit ...

<3Doch<3

wir werden die tiefe unbeschreibliche Herzensverbindung lesen.

Wieder will ich einmal scheiben

TRAUER kann eine SEELENFREUNDSCHAFT erschaffen. Das ist ein Wunder was unsere geliebten Vorausgegangenen erschaffen hab en meinem Gewfuehl nach...

många kramar , kära vän Mel <3fram Bella <3 och jag<3 till dig <3 och Robin<3 och Luan<3

för alltid din vän Sverja

finaste Mel <3,

jaaaa , ich freue mich soo sehr das du dieses Erlebnis jetzt auch in der Schweiz gesehen hast.

UND

Und wie in Schweden musste ich gleichzeitg lachen und weinen

ja, es ist einfach eine unendliche tiefe Verbindung zu unseren LIEBEN.... Jedenfalls ist es mein Empfinden.

Liebe Pia1962  <3

heute soll es in Deutschland auch noch einmal die Chance geben Polarlichter zu sehen.. Dieses Jahr gibt es einige Sonnenstuerme und dadurch kann es zu Polarlichtern kommen in der nicht typischen Zeiot.

Bei uns wird das wohl nicht passieren weil jetzt wirklich die HELLEN Nächte da sind...

liebe HERZENS<3Gruesse an ALLE die dieses <3Haus von Robin betreten.

<3 Sverja

Liebe Elster<3

beruehrend ...einfach sehr beruehrend...

DANKE das du deine Empfindungen mit uns teilst...

ich habe alles schon offline gelesen und angehört...

Ja... Melodien die aus dem Herzen kommen brauchen auch wir so unendlich in ihrer eigentlich ja Unendlichkeit...

Natuerlich "gewinnen" wir...

Herzensgruesse sende ich dir und Lena und natuerlich auch allen die dieses "Melodiehaus" betreten...

Fuehl dich gedanklich lieb umarmt , Elster<3

von deiner Sverja

langjährige Wegbegleiter kennen schon dieses Video was ich hier in meinem Herzenshaus "Freund und Wegbegleiter " eingestellt habe. . Doch manche kennen dieses Video nicht.

Es drueckt SEHR die Gefuehle und die Lebensweise im Jämtland aus.

Habt alle einen einen bestmöglichen Tag mit Gefuehlen die ALLE gelebt werden wollen und ja auch "muessen".

was ich auch bei Melinda Coombs so mag ist dieses liebe lächeln was sie trotz aller schwierigen Lebensumständen sich bewahrt hat. Ausserdem drueckt sie vollkommen iohre Gefuehle durch ihre Musik aus. Sie ist fuer mich eine das Herz erwärmende Musikerin.

Ihr lieben, lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3

im Moment kann/möchte ich nicht so viel "hier" schreiben...

Das Leben IST gerade...

Wieder hat es Himmelsgeburtstage und Lebensgeburtstage gegeben mit vielen Gefuehlen...

Gedankensprung und doch keiner ...

Ich mag sehr , sehr Melinda Coombs

deswegen stelle ich gleich ein kleines Video von ihr ein.

DOCH

auch hier in diesem meinem Herzenshaus möchte ich es auch noch schreiben, das ich es so bewundernswert tapfer und heilend finde

das Mel021099 <3 jetzt ihr Gefuehlsbuch bald als ein wahres Herzensgeschenk veröffentlicht ...

Dankbar das dass LEBEN IST

gruesst euch herzlich <3 Sverja

Eigentlich kein PS. liebe Babajaga912 <3 Danke fuer den wunderschönen Blumenstrauss und fahr weiter schön Fahrrade UND werde JA GESUND:24:<3

Liebe Carmen<3

allerbeste Heilung wünsche ich dir von ganzem Herzen .

Jede Menge Heilungsenergie "fliegt " zu dir.

<3<3<3<3<3<3:24::24::24:

Pass jetzt du bitte guuuut auf dich auf.

Wir brauchen dich "hier"

<3:24:<3

glaubt ganz feste deine <3 Sverja

liebe Babajaga912  <3 und ALLE lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3

wir , ,eine geliebte Partnerin und ich hatten ein gutes und wie seit bald einem Jahr ein intensives Wochenende mit vielen Gefuehlen gehabt.

Einige , sehr liebe Menschen aus dem Forum und ja auch Trauernde die nicht im Forum schreiben , begleiten uns sehr lieb und kontinuierlich will ich immer und immer wieder schreiben.

Weil es ein GESCHENK ist.

Heute habe ich ueber das GESCHENK der FREUNDSCHAFT geschrieben...

Vergesst das in all eurem Kummer und begreiflichen Schmerz nie. wenn dieses passiert.

Alles LIEBE und BESTMÖGLICHE wuensche ich euch ALLEN <3<3<3<3<3<3<3<3<3

fuer HEUTE (damit es nicht falsch verstanden wird).

Herzvolle Gruesse sendet euch eure <3 Sverja

liebe Luise<3:30:<3

fuehl dich auch von mir sanft umarmt.

Gerade seit einem Jahr weiss ich wieder so sehr was das warten auf ein gutes bis bestmögliches Ergebnis einer Mammographie bedeutet...

Fuehl dich mehr wie verstanden...

sanfte Umarmungen sendet dir <3 Sverja

kära mor <3 och underbar vän <3 Mel

auch wenn wir uns auf deutsch bei deinem intensivbesuch hier bei uns unterhalten haben IST es einfach irgendwie ein bisschen schwedisch an Gedanken und Gefuehlen wenn ich an dich schreibe..

Ich weiss ,

wenn die vinter med många snö och kall tider nicht so lange wäre wuerdest du AUCH gerne hier wohnen. .

Doch Kroatien und die Schweiz sind glaube ich mehr DEINES.

IMMER bist du herzlichst wieder willkommen..

Ich möchte auch hier noch einmal schreiben das wir beide, damit meine ich meine Bella<3 und mich, geduldig darauf warten

dein

SEELENBUCH an und fuer ROBIN in der Hand halten wollen und lesen werden...

Ich weiss ja , das du intensiv daran am arbeiten bist <3 .

Bei Mutz <3 habe ich auch einiges zu inniger Freundschaft geschrieben .

Wir ALLE sind so wunderbar intensiv unterschiedlich und doch vereint uns TIEFST die Trauer...

Es ist auch bei dir ein Geschenk das wir in privaten Austausch stehen.

många kramar

fram din vän <3 Sverja

liebe Anja, fuer immer Mama von Louis<3

es war wieder mal mind fu..

Eigentlich wollte ich dir direkt auch die Seifenblasen an Louis schicken...

Doch dann kam mein Verstand und "fluesterte ....

Anja hat so lange hier nicht geschrieben ... Will vielleicht nicht mehr hier schreiben ?!

Ich kenne so, so so viele Menschen die "hier" im Aspetos nicht mehr schreiben sondern sich sogar sehr intensiv privat austauschen,

ihr Leben mit der Trauer ausserhalb des Forums leben und erleben, dass ich vermutete das du vielleicht auch zu diesen Menschen gehörst oder gehören willst? !

Das war der tiefe Grund meines zögerns .

und ja , ich habe schon häufiger geschrieben das der mind trickreich ist.

Das DU tiefe , immerwährende Gefuehle und Trauer um deinen Louis verspuerst ist mir völlig klar.

DANKE das du mich fragtest und ich dir jetzt meine Gedanken und Gefuehle schreiben konnte.

Bei DIR , liebe Anja ist es immer das

NAMASTE was ich schreiben möchte als tiefen Gruss

deine <3 Sverja