"Meine"
liebe Iris![]()
![]()
am 13. Januar 2020 habe ich dir zum ersten Mal auf deiner Seite 1 des Herzenshauses fuer Flori geschrieben. JETZT sind wir auf der Seite 40 und heute ist der 21.06,2024 ....
Ich bin nur noch selten hier, doch ich lese häufig. Vermutlich, wie alle Eltern, die hier im Forum Hilfe, Verständnis und Austausch suchten und suchen.
Ja das lesen ... Ich weiss von einigen "Aspetosler" die schon lange nicht mehr schreiben doch hier lesen,
Es lesen ja auch trauernde Menschen die nie hier geschrieben haben und nicht schreiben werden.
Ein Trauerforum ist was ???
ich denke immer noch das es ein sehr , sehr "spezieller "Kraftquell" TROTZ allem Schmerz und der veränderten Trauer ist.
Die Frage die sich MIR immer mehr stellt ist wann fuer MICH der "richtige Zeitpunkt " ist nicht mehr zu schreiben , oder zumindest sehr wenig zu schreiben ???
Zwar völlig anders wie du und dennoch ist meine Trauer auch nicht mehr mein Herz zerreisend schwer um meine geliebten Vorausgegangenen .
"Vorausgegangenen " ist fuer mich das Wort was die tiefe Verbindung am "besten" beschreibt...
HEUTE
JETZT
Midsommarafton /Mitsommerabend in Schweden .
Der längste Tag ist erreicht...
Ein Höhepunkt ... Er war und wird immer genossen werden .
Und ja er wird immer anders empfunden werden , weil wir ja alles "im Fluss ist"...
Wie ich dir ja schrieb war ich mir etwas unsicher ob ich dir
EUCH dieses Video schicken sollte...
Im Moment habe ich die eigentlich "feste Vorstellung" das ich dir hier in Aspetos nichts mehr schicke sondern dir nur antworte in inniger Verbindung durch 4 Jahre die wir meinem Gefuehl nach gemeinsam gegangen sind wenn DU zuerst schreibst...
Da ja auch Mel021099
und mimi99
im öffentlichen Bereich des Forums sind konnte ich deine einfuehlsamen Beiträge beio beiden lesen bevor ich online war...
Du schreibst so liebevoll und weisst ja genau , wie sich diese Mamas fuehlen...
Wie dur merkst , liebe Iris,
ist alles ein bisschen "ungeordnet ".
Aber der " Fluss des Lebens " verläuft ja auch nicht schnurgerade ...
Ganz viele Herzensgruesse![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
von deiner
Sverja