liebe Carmen,![]()
vielleicht geht es dir ja ähnlich . Wenn ich nicht schreiben KANN wegen dem Stromausfall bei uns werde ich unruhig , ja fast wuetend traurig obwohl ich ja weiss , das ich gerade bei Stromausfall recht bald wieder schreiben kann...
aber es eben halt wegen dieser Ursache nicht zu können ist fast ein innerliches "Drama".
Ich denke halt das uns ja alle auch die intensive Trauer um einen oder mehrere geliebte Menschen auf eine völlig andere Art und Weise verbindet. Da will ich einfach schreiben können....
Alsoooo
ich glaube morgen , also am Mittwoch ist der team Event und vielleicht Kahn Fahrt. Eine Kahnfahrt finde ich schön...
Obwohl ....
diese viele Wassermassen die jetzt soviel zerstörten . Menschenleben und trauernde fassungslose Familien...
Ich möchte dich aber nicht "zutexten"
Ja, Lucie ![]()
![]()
Irgendwie kennen wir ja hier ein bisschen deine Familie.Oh ja, sie machen einem schon klar das sie BALD GEBURTSTAG HABEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das du bis open end in der nächsten Woche bei dieser 25 Jahr Feier arbeiten musst ist auch nicht so ganz einfach . VIEL Kraft dafuer.
so mein Schatzi nun Kaffee Nr 2 ..
den Kaffee
hatte ich dann fast zur Mittagszeit weil wir dann endlich wieder Strom hatten![]()
Danke , das du Balu gestreichelt hast![]()
Bis morgen hoffentlich ( meine wegen hoffentlich keinem Stromausfall)
deine
Sverja