Beiträge von Sverja

mei liewes Lilifeeche<3:24::30:<3

meinen einen Beitrag habe ich gelöscht... nach vielem Nachdenken und in mich hinein fuehlen... Wer bin ich schon der die grosse und so einmalige Liebe zu deinem Andreas und sein schmerzliches vermissen "ermessen" kann ???

Eines möchte ich doch schreiben...

Bleib einfach noch eine GUTE Weile auf dieser Erde , damit DU ganz real DEINE Gefuehle durch Seelenworte und Seelenbilder hier einstellen kannst.

Gelle, nich wahr, mei liewese Hessemädsche Lilifee wuenscht DIR mit <3Andreas im Herzen <3

dei Exilhessemädsche Sverja

von ganzem HERZEN möchte ich mich auch bei Max33  <3 , Nachtpfauenauge  <3 und so vielen die mit uns privat aus diesem Forum auf unserem Lebensweg begleiten..

Diese lieben Wegbegleiter kamen alle aus "alten Aspetoszeiten" von uns beiden.

JETZT wohl endgueltig fuer heute wuensche ich euch eine gute bis bestmögliche Nacht.

oder

das Vertrauen haben das man diese Nacht auch uebersteht und sich hier immer etwas aufgefangen fuehlt.

Liebe Elisabeth,<3

Wenn ich ehrlich zu mir bin, habe ich vielleicht ein Drittel von meinem notwendigen Weg zurück ins Leben, geschafft, es muss noch so viel ausgepackt werden aber ich glaube wieder an mein Potential. Ich habe eine gewisse Ruhe erhalten, damit lässt sich besser denken und handeln. Ich brauche aber weiterhin noch therapeutische Hilfe.

Ein Drittel ist sehr, sehr sehr viel ,liebe Elisabeth und fantastisch finde ich auch das du dein POTENTIAL entdeckt hast und es anwendest .

In "anwendest " steckt ja auch der Begriff "Wendung" !

Persönlich finde ich es sehr , sehr gut wenn man sich therapeutische Hilfe in sein Leben holt <3:!:

In der Klinik war eine fantastische Tanztherapeutin, was alleine sie bei mir hervorgerufen hat war enorm.

jaaa, Tanztherapie ist toll <3:!:

Ich denke du wirst eine Tanztherapeutin in deiner Umgebung finden , du liebe "Eifelanerin":)

Habe eine bestmögliche Nacht mit weiterer Genesung

wuenscht dir <3 Sverja

ihr LIEBEN <3<3<3<3<3<3<3

DANKE fuer eure lieben Worte und Wuensche an meine Partnerin und mich und die Wahrheiten die wir ALLE so im Leben finden.

Nie so dahin geschrieben

lasst uns Wahrheiten finden und teilen in diesem so wertvollen Forum dann wird unser Leben mit etwas Wärme gefuellt.

Meine Schwester hat mir ein schönes Zitat geschenkt.

von Blaise Pascal

"ein Tropfen Liebe ist mehr

als ein Ozean an Wille und Verstand"

Von Herzen wuensche ich euch das diese Nacht gut bis zumindest von euch bestmöglich ueberstanden wird..

Herzvoll gruesst euch <3 Sverja

Ich hoffe das ich keinen vergesse zu erwähnen der mir in der letzten Zeit das ich verstehe dich und fuehle mit dir gegeben hat

DANKE euch ALLEN

Babajaga912  <3 Pia1962  <3  Mel021099 <3 RoundAn  <3  Sunny1+1=0  <3  Herzschmerz  <3  Maike <3  Linchen1  <3  Bettinalein  <3

Billi <3 Renate 1967  <3  King  <3  SONNENSCHEIN57  <3  Sonnenente  <3

wie schon geschrieben

ich schreibe fuer meine Verhältnisse zur Zeit nicht viel hier ... Ich lebe sehr real ausserhalb des Forums mein Leben

DOCH

DAS FORUM IST EIN GESCHENK !

Ihr lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3

Diese 2 Lebenseinstellungen begleiten mich seit 2 Tagen neben all meinem gewöhnlichen und auch aussergewöhnlichen Alltag. Der Spruch von Pipi Langstrumpf steht in der Strahlenklinik....

Er passt dahin weil er das Leben dieser Menschen die dort ihre Therapie machen sehr wiedergibt.

Jaaa

Hermann Hesse...

Er hat durch seine Werke viele Menschen geprägt .

Ich glaube ja nicht an Zufälle. Dieses Zitat stand als eine art Danksagung am Ende eones Buches was ich gestern fertig gelesen habe. Uebrigens zum 2.ten Mal. Das mache ich öfters nach 2 bis 3 Jahren um mir klar zu werden , was sich bei mir an Ansichten gewandelt hat.

Vieles ! fällt mir dann immer auf...

Ich hoffe fuer KEINEN das er jahrelang die kalte , stille Hölle innerlich verspuert !

sondern mehr nach ja dennoch individueller Zeit , auch TRAUERZEIT

eher das

Aber wie es scheint gibt es fuer jedes Leid eine Grenze, bis wohin es Leid ist. Dann hat es entweder sein Ende oder es verwandelt sich, nimmt Lebensfarben an, tut vielleicht noch weh,

aber Schmerz ist dann Hoffnung und Leben"

ich möchte es noch erWEITern.

"aber Schmerz ist dann Hoffnung und Leben" UND LIEBE verspueren als ErWEITerung...

Herzvoll und LEBENSBEJAHEND gruesst euch ALLE die dies lesen eure <3Sverja

Jetzt kommt etwas viel längeres.

von Hermann Hesse aus "die Hölle ist ueberwindbar".

Zitat Anfang:

"ich spuere mich wieder leben, ich bin juenger., fuehle Zukunft, fuehle Kräfte und Wirkungsmöglichkeiten, und das alles war jahrelang fortgewesen.

Es ist eine Häutung im Gang, ein ausgewachsenes Kleid will abfallen,

und was ich jahrelang fuer den Schmerz des Sterbensmuessens angesehen habe , will nun Schmerz der Neugeburt bedeuten .

Furchtbar sind die Schmerzen des Sterbenmuessens, ich sehe sie hinter mir wie eine lange, schwarze Schlucht des Grauens, durch die ich gegangen bin.

Jahre um Jahre sind gegangen, allein und hoffnungslos. Noch friert mich tief im Gedanken an sie.Es war eine Hölle, eine kalte und stille Hölle. Es war ein Weg ohne Hoffnung, an dessen Ende nichts stand als Dunkelheit und Tod vielleicht ein Ende , hoffentlich ein Ende.

Aber wie es scheint gibt es fuer jedes Leid eine Grenze, bis wohin es Leid ist. Dann hat es entweder sein Ende oder es verwandelt sich, nimmt Lebensfarben an, tut vielleicht noch weh,

aber Schmerz ist dann Hoffnung und Leben"

Zitat Ende

liebe Carmen <3:24::30::24:<3 mit ihrem Schatz im Herzen<3

JETZT sende ich dir einfach liebe Gruesse und freue mich auch fuer DICH das du Lars das Leben morgen geschenkt hast.

Bei mir und meinen Kindern ist es ein festes Ritual das wir uns gegenseitig gratulieren das wir durch die Geburt Mama und Kind geworden sind<3:):)<3.

Wir sind nicht alt .;)

wir sind nur weisshaariger und weiser an Lebenserfahrung geworden.

Fuehl dich umarmt :24: von deiner <3 Sverja

liebe Elisabeth, <3

Ich hoffe auch weiterhin, dass es eine Zyste ist, sieht aus wie ein aufgeblasener Ballon, das ist doch ein gutes Zeichen.

natuerlich darf man keine Ferndiagnose stellen, doch deine Beschreibung klingt sehr hoffnungsvoll das es eine Zyste ist.

Ich hoffe sehr das bald deine Erkältung vorbei ist und du DICH mehr wohl fuehlst. Völlig stimme ich mit Herzschmerz  <3 ueberein das weder DU , noch wir alle hier etwas "machen " muessen...

Es waren sehr schwere Sitzungen, die bei mir auf heftige Reaktionen hervorriefen, ich hatte aber sehr großes Vertrauen zu der Therapeutin

oh ja, ... Meinem Gefuehl und meiner Erfahrung nach sind gute Therapiesessions mit sehr , sehr vielen erst einmal schweren Emotionen die auch eine wahre Herausforderung sind ,verbunden .

Hilfreich könnte auch sein das du die innere Einstellung haben könntest das es kein Gefuehl von

es für uns beide eine sehr gute Therapie, die ja noch fortgesetzt werden muss.

Mir hat es immer geholfen das ich mir Therapiesession als ein Geschenk angesehen habe , welches ich mir gönne.

Bildhaft kann man das Geschenk ja auch als ein !Lebenspaket ansehen , welches im inneren unter all den Verpackungen und vielleicht "Klebestreifen " die den kostbaren schuetzen sollen, dadurch so schwer zu entfernen sind

bis

ja bis

dieser kostbare schöne , innere Lebensinhalt befreit zu sehen ist.

Das braucht Zeit ...viel Zeit...

Ich wuensch DIR , liebe Elisabeth <3 das du dieses innere , so schönes Lebensgeschenk mit der Zeit wieder durch das "auspacken" und "befreien von Verschnuerungen" durch weitere Session entdeckst.

liebe Herzensgruesse <3 sende ich dir meinem Gefuehl nach in den Hunsrueck ?

deine <3 Sverja

Wie sich doch alles wandeln kann !

Heute morgen hatte ich einen sehr schönen Whatsapp Austausch mit einer lieben Freundin , die wir auch durch Aspetos kennen gelernt haben und wir uns hier in Schweden auch trafen UND in Wien <3:!:

Uns verband damals die frische Trauer um den Partner.

GERADE ist sie in KÖLN , " Köölle am rhing " :) lautsprachlich geschrieben!

Dort lernte ich ich meinen verstorbenen Partner kennen und wir lebten dort sehr gluecklich UND natuerlich mit meinen Kindern

UND vielen Menschen die mir viel bedeuten.

Köln und ein Bild von dort bedeutete heute einen ganz fröhlichen LICHTBLICK<3:!:

DANKE dir liebe Hedi  <3 dass du diesen thread eröffnet hast.:24:

Werde dir privat auch schreiben.<3:24:

Ihr LIEBEN

alles wandelt sich mit der Zeit...

Kurz gefasst die LIEBE wird grösser , der Schmerz und das Vermissen sanfter

DANKE

liebe Babajaga912  <3 , liebe Herzschmerz <3 und liebe Mel021099  <3

fuer eure ich verstehe dich und fuehle mit dir.

Schön , liebe Mel,<3 das dir auch das Video gefällt. Es kann neben der realen Natur uns viel geben. Natuerlich auch alle Kreativität.

ALLES LIEBE und BESTMÖGLICHE ALLEN die dieses Herzenshaus "betreten"

wuenscht euch <3 Sverja