Habe das gerade auch noch als Ergänzung in "Freund und Wegbegleiter " geschrieben , liebe Pia1962
![]()
Beiträge von Sverja
-
-
-
kära Mel,

Da freut er sich ❤️🙏
ja, das glaube ich auch absolut, Ich bin uebrigens ein bisschen ueber das Land gegangen und habe ueberall Seifenblasen in die Luft geschickt ohne zu forografieren .

Schlaf bald gut, kära vän

-
liebe Elster

ich habe es schon offline "von aussen gelesen" . Mein Herz schlägt immer noch so "warm" durch deine Worte. UND das du hier in diesem Herzenshaus mir geschrieben hast . DANKE DIR sehr dafuer.
Ja, ich schicke und mache gerne, gerne Seifenblasen. Sie schillern ja in Regenbogenfarben . Auch der Regenbogen ist fuer mich genauso wie die Aurora borealis DIE Verbindung zu unseren den Körper verlassen habenden Lieben . Deine
eure Lena,Mein Kleiner ist vorhin erst gegangen. Er hat mich als Azubi benutzt, denn in der Meisterschule soll er ja das Lehren lernen. Da saß ich nun mit Drähten und Messgeräten und musste nach seiner Anleitung einen kaputten Draht finden. Und er hat das so toll gemacht, dass auch ich Technik-Blondine das geschafft habe. Das hat viel Spaß gemacht.
das Einzige was ich verbessern möchte ist die Technik - Blondine !
DANKE , noch einmal als eine liebe Manifestation das du mir HIER geschrieben hast.
Tack så mycket , kära Elster ( danke dir vielmals , liebe Elster )
deine
Sverja -
Liebe Bettina

DU hast mich tief beruehrt mit deinen fuehlenden Worten !
ch habe auch soooooooooooo geweint grad,vor Freude Trauer und Glück. Ode an die freude ist so ein "mächtigesStück" Löst bei vielen Menschen auf der erde soviele Gefühle aus!
Ich habe vor langer Zeit einmal geschrieben das ich die Empfindung habe , das wir von beiden Seiten dieses Heiligtum betreten . Wir die hier auf Erden sind und unsere geliebten "von der anderen Seite",
UND du schreibst "mächtiges Stueck ". Die durchaus Macht der MUSIK wie meiner Meinung nach alles musische , krwative ist die FRIEDVOLLSTE "Macht". Wir Menschen machen die Macht zu etwas negativem...
durch Kriege und Gewalt...
Ich habe gerade beschlossen,weil es grad gut ins thema passt,das nächste woche in meinen sechsten klassen zu zeigen.
Sie wollen grad ihre lehrerin also mich immer singen hören hahaha also werde ich mitsingen und ihnen dabei gerade das video zeigen.
SUPER , liebe Bettina

BEIDES meine ich damit 

und weisst du was? meine an Krebs verstorbenen Freundin liebte dieses stück. als sie auf dem Weg war zu gehen haben wir sie begleitet und dabei das Stück gesungen. so ist sie friedlich eingeschlafen damals.......viele erinnerungen
Ich GLAUBE das die Ode an die Freude JEDEM Menschen tiefste Gefuehle und Empfindungen schenkt , ja man kann sagen beschert , Es schenkt halt völlig den Menschen ALLER Religionsarten oder spirituellen Sichten eine allumfassende Verbundenheit. ...
Das ihr während dem Uebergang eurer Freundin diese Ode sie gesungen habt und sie dadurch den tiefen Frieden gefunden hat war ein wahres , tiefes Freundinnengeschenk .
JA da bekommt man viele Erinnerungen. Fuehl dich JETZT mal sanft gedanklich umarmt. , liebe Bettina
.Vielen dank für das tolle video,es bringt den Glauben an die menschheit zurück,an die Freude, und die Kraft der mUsik die uns verbindet!!!
Ja , es ist auch mein Wunsche das die WELT , die Menschen auf diesem Planegen Erde wieder den tiefen GLAUBEN an die MENSCHLICHKEIT Alles Tuns wieder in sich entdeckt und lebt und erleben darf

-
oh , das habe ich vor ein paar Stiunden doch nicht abgesendet
JETZT mache ich das.
ja, gell , liebe Pia1962

wir beide und eigentlich ALLE wissen das dies nach einer Weile geht
noch einmal online "hier "angehört und einfach geweint.
Vor Glueck und mit liebender Trauer . DAS GEHT
-
Das kann ich absolut ... absolut MITfuehlen liebe Sunny1+1=0

Wenn ich sie wiedersehe in ein paar Monaten weil die Zeit jetzt vermutlich vorbei ist, werde ich auch sehr tief an DICH und DEINEN geliebten Mann denken.

ich gehe jetzt erst einmal wieder in die reale Welt ... also nicht in die online Welt...
hej do
hej do
freundlicher Abschiedsruss in schwedischsendet dir
Sverja -
Habe es mir gerade noch einmal online "hier "angehört und einfach geweint.
Vor Glueck und mit liebender Trauer . DAS GEHT

-
ich wuenschte mir soooo sehr , das diese VIELFALT in ALLEM wieder DA wäre
-
-
-
-
-
Fuer mich bedeuten die Nordlichter sehen und erleben DIE absolut tiefe Verbindung zu unseren Vorausgegangenen

-
mei liewes Lilifeeche

meinen einen Beitrag habe ich gelöscht... nach vielem Nachdenken und in mich hinein fuehlen... Wer bin ich schon der die grosse und so einmalige Liebe zu deinem Andreas und sein schmerzliches vermissen "ermessen" kann ???
Eines möchte ich doch schreiben...
Bleib einfach noch eine GUTE Weile auf dieser Erde , damit DU ganz real DEINE Gefuehle durch Seelenworte und Seelenbilder hier einstellen kannst.
Gelle, nich wahr, mei liewese Hessemädsche Lilifee wuenscht DIR mit
Andreas im Herzen 
dei Exilhessemädsche Sverja
-
liebe Malin

ich schicke dir ENERGIEgruesse

-
Einen bestmöglichen guten Tag wuensche ich dir , liebe Elisabeth

mit weiterhin Gesundung

-
DANKE , liebe Sunny1+1=0

-