Liebe Malin ,
da ich selber gerade sehr intensive Zeiten habe schreibe ich nicht sehr häufig im Forum.
Doch
wieder einmal möchte ich dir schreiben weil du dich ja immer konkreter äusserst ueber deinen grossen Schmerz , deinen traurigen Verlust und das so begreifliche schwere Vermissen deiner Mama...
DANN die grossen Sorgen die du mit deinem Vater hast.
Das ist wahrhaftig viel zu viel
und auch sowohl fuer dich als auch fuer deinen Vater gar nicht mehr OHNE fremde pflegerische Hilfe zu schaffen.
ABSOLUT NICHT.
Vater hat wieder nicht gewusst wie die Tür aufgeht und es mit dem Telefon und der Fernbedienung vom Radio versucht. Wir haben schon die Knöpfe an der Fernsprechanlage der Klingel markiert, trotzdem hat er keinen Schimmer wofür das Ding neben der Tür ist.
das ist traurigf fuerchterlich und auch gerfährlich schlimm...
Vater hat wieder nicht gewusst wie die Tür aufgeht und es mit dem Telefon und der Fernbedienung vom Radio versucht. Wir haben schon die Knöpfe an der Fernsprechanlage der Klingel markiert, trotzdem hat er keinen Schimmer wofür das Ding neben der Tür ist.
Essen kochen hat auch wieder nicht geklappt, jetzt wusste er nicht mal mehr was ein Rührei ist. Mama, du hättest mir richtig sagen müssen wie schlimm das mit dem Essen ist. Kein Wunder das du ständig Probleme mit dem Magen hattest. Er kippt alles mögliche da rein, mehr oder weniger ist es dann ungenießbar.
Mein tiefes Mitfuehlen mit DIR , liebe Malin,

Gestern habe ich mir wieder gewünscht das er ins betreute Wohnen zieht. Letztes Jahr war dort so eine schöne Wohnung mit Terrasse frei. Er wäre nicht alleine und ich entlastet.
liebe Malin, 
es kostet leider dich Kraft doch vielleicht kannst du dort nocheinmal nachfragen ob es jetzt wieder möglich ist.
ich kann zwar wie alle KEINE Ferndiagnose stellen , doch fuer mich klingt es leider so , das dein Vater schon hochgradig dement ist....
Es ist wirklich , wirklich schlimm was auf dir lastet....
Versuche du doch bitte einmal , oder deine Ärztin mit dem MDK Kontakt aufzunehmen wegen einer Pflegestufe fuer deinen Vater oder sogar das er in ein Heim kommen kann welches ihn versorgen kann ohne das er sich gefährdet....
Wieder will ich dir schreiben liebe Malin
mein tiefes Mitgefuehl 
er will alles nicht- wie immer
auch wenn es unentlich schwer fuer dich ist. Das ist nicht mehr relevant was er möchte. Ich hoffe wirklich dass du die notwendige Unterstuetzung von fachlicher Seite bekommst.
Er braucht absolut fachliche Pflege !
Ich hab keine Kraft mehr, bin wieder am weinen. Brauche einen neuen Arzttermin und trau mich andererseits nicht wieder dort hin. Ich will die verschriebenen Tabletten nicht nehmen, ohne geht es aber irgendwie nicht. Alles nur Mist, würdest du sagen.
Bei dieser immensen Belastung die du jetzt mit deinem Vater hast ist es so bitter klar das du am Ende deiner Kraft bist.

Habe BITTE die Kraft und mache einen Arzttermin aus und dabei kannst du dann auch alles sagen was du mit deinem Vater erlebst .
Das könnte dir und auch ihm helfen.
Welche Tabletten wurden dir denn verschrieben ? Dein Unbehagen sie zu nehmen kann ich verstehen , doch es gibt die unterschiedlichsten Medikamente . Ja, manche machen schnell abhängig . Doch das muss ja nicht sein das du ein solches verschrieben bekommen hast.
Doch du brauchst Hilfe

Es gibt Zeiten wo wirklich vieles nicht so verläuft wie man es gerne möchte.
DOCH
JETZT hoffe ich einmal das du schnellstmöglichst HILFE fuer deinen Vater bekommst
Eine bestmögliche Nacht wuensche ich dir sehr
deine
Sverja