Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Sommer in Schweden 🥰💫

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel, ich genieße gerade das Kapitel „Ihr könnt mich alle mal“.

    Ja ich genieße es, denn diese Wut über das Unverständnis im Umfeld hatte ich auch immer wieder. Und ich bin auch sehr drastisch in meiner Wortwahl wenn ich wütend bin. Ich habe mich sehr darin wiedergefunden.
    Danke dafür

    Weitere Gedanken zu deinem Buch, wenn ich dann ganz fertig gelesen habe.
    Hedi

  • Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • liebe Mel <3 MIT Robin <3 und MIT Luan<3


    du weisst ja wie Hedi  <3 und einige andere "Aspetosler " <3 das gestern ein aussergewöhnlicher Tag war der uns sehr viel Kraft abverlangte... Deswegen schrieb ich gestern erst einmal nicht bei dir ueber das mich völlig beruehrende Buch...

    Ich bin jetzt auf Seite 87 deines HERZENS<3Buches,

    Dieses Buch ist absolut, absolut , absolut "touching". Fuer mich kann ich schreiben das ich alle deine Gefuehle fast miterlebt habe. Allerdings muss ich da aufpassen wegen meines Herzens...


    Ich gehe jetzt auch wieder aus dem Forum um wieder Kräfte zu sammeln.

    Jedesmal will und "muss" ich schreiben


    "DU hast ein Buch geschrieben" MIT Robin und der geistigen Welt als "Verbuendete"


    många kramar <3<3<3<3<3 von Bella<3 und mir<3

  • Liebe Mel!

    Großkotzig hab ich angekündigt, dass ich weitere Gedanken zum Buch von mir gebe, wenn ich es fertig gelesen habe.

    Und nun fällt es mir schwer die richtigen Worte zu finden.
    Es hat mich so berührt und ich konnte vieles nachempfinden und bin einfach nur schwer beeindruckt von dir und deinem Sohn, wie ihr jetzt noch im Team zusammenhaltet und du deinen Weg mit der Trauer unbeirrt gehst.

    Ich habe jetzt fast das Gefühl als würde ich dich und deine Söhne persönlich kennen.

    Danke für dieses Buch!

  • Liebe Mel, auch in Niederösterreich ist das Buch gelandet, und meine Schwester, die ja immer während des Heurigen bei mir ist und mich tatkräftig unterstützt, hat es schon gelesen, und war sehr begeistert. Ich mache mich nach dem Heurigen daran, da hab ich den Kopf frei. Auch ihr hat das Kapitel " ihr könnt mich alle mal" am besten gefallen. Sie hat sich in vielen wieder gefunden, hat sie doch leider auch ihren Sohn, meinen Neffen, vor elf Jahren verloren. Er wurde vor einer Disco, von einen Kosovo Albaner erschlagen, einfach so, ohne Grund. Bei der Verhandlung sagte er er mag eben keine deutsche, und Marco sah so richtig aus wie ein deutscher. Meine Schwester hat eine schwere Zeit durchgemacht, und manchmal fällt sie immer noch in ein tiefes Loch, und ihr hat das Buch sehr viel gegeben. Hab dank dafür.

  • Ach ihr Lieben…. Ihr wisst gar nicht wieviel mir eure Gedanken bedeuten… Danke ❤️💫😘❤️‍🩹

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • liebe Renate

    Das ist ja eine ganz schreckliche Sache mit deinem Neffen… unfassbar macht mich gerade sprachlos ❤️‍🩹 drück deine Schwester von mir 💫

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel<3 lieber Robin<3 lieber Luan<3

    Großkotzig hab ich angekündigt, dass ich weitere Gedanken zum Buch von mir gebe, wenn ich es fertig gelesen habe.

    Und nun fällt es mir schwer die richtigen Worte zu finden.

    natuerlich ganz anders grosskotzig und ja dennoch sehr ähnlich will ich EUCH WIEDER schreiben...

    Es ist ein bitter wahres Empfindungsbuch der Trauer !

    (Ich mochte und fand frueher die !!!! Ausrufezeichen zu heftig ! JETZT sind sie ebenfalls bedingt allerdings in meinem Schreib- eher ja Empfindungsstil. Das Buch "weicht" einen absolut auf !

    JA, wie Hedi  <3 auch schrieb

    Ich habe jetzt fast das Gefühl als würde ich dich und deine Söhne persönlich kennen.

    Bella und ich kennen dich ja persönlich<3 und dadurch auch Robin<3 und Luan<3. Gerade auch durch unsere WhatsApp Verbindung und durch Instagram.

    Privat habe ich dir ja geschrieben das ich eine Rezession ( ein soooo blödes Wort !! ) fuer deine Seelenworte machen werde.


    Es ist fuer MICH DAS Buch was "unangepasste" Menschen die trauern völlig ansprechen !

    ich bleibe bei dem Ausdruck "es ist absolut touching " !!!


    många kramar <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    von uns <3beiden<3

    Wir Bella und ich werden die "Rezession " heute irgendwann schreiben !

  • Min kära vän Sverja

    Danke 🙏❤️ fühl dich 100x umarmt

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • wie auch privat geschrieben... Es duerfte diesen Baum, Robins Baum , NICHT in dieser Bedeutung geben....

    Auch hier ganz zarte und dennoch feste Umarmungen an dich meine liebe Freundin Mel<3


    Robin und DU und Luan haben uns dieses Buch geschenkt ...

    ein GESCHENK und dennoch ein

    dickes , fettes UND DOCH:!::?::!::?::!::!::!::!::!:

    Hab euch lieb<3<3<3

  • <3<3<3

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Auch hier ist dein <3s-Buch nun angekommen, liebe Mel.
    Habe es heute am Bahnhof abgeholt.
    Und auch schon etwas gelesen.

    LG
    Simon

    ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Lieber King  <3

    da ich mit dem handy schreibe ,weiss ich leider nicht wie die Zitierfunktion geht .

    Doch das macht nichts... Vollkommen sicher bin ich mir das dss Buch dich,wie alle die es lesen ,individuell tief berührt .

    Liebe Grüße an dich und deinen Sohn<3<3

  • Liebe Mel :24:,


    wie toll. ❤️ Ich sage jetzt ganz überrascht und bewusst: "Ihr" habt ein Buch geschrieben. Ihr, weil ich sicher bin, dass Robin Mitautor ist. :30:

    Es wird ganz sicher viele erreichen.

    Herzlichen Glückwunsch :28:


    Liebe Grüße

    Iris 💚

  • Danke liebe Iris ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ich schreibe jetzt hier mal in Robin und mein Wohnzimmer…. Damit auch die Knder oben sind und nicht dieser 🤬 Spam

    Denn es geht hier schliesslich un unsere Kinder ❤️‍🩹

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz