ihr lieben , lieben Wegbegleiter 

ALLE , wirklich ALLE von euren geschriebenen Worten und somit Empfindungen schenken uns sehr viel. U JA , auch absolut schenken sie uns Kraft und eigentlich ist es ja auch eine Liebe, die uns alle hier verbindet
. Nicht alleine zu unseren geliebten Gegangenen...
Ich möchte euch etwas zu dem chronisch schreiben...
Das chronisch bleibt natuerlich chronisch weil es so IST !
Doch es heisst nicht , das wir nichts machen und das meine Partnerin jetzt hinfällig ist.
Sie ist häufiger muede und wir fuehren ein ruhiges Leben und bisher sind ihre Blutwerte nach wie vor gut bis auf kleinste Erhöhungen ...
Die Wundverheilung ist sehr, sehr gut ..
Gestern , das fanden wir auch sehr , sehr schön bekammen wir von 3 lieben Freundinnen , die hier auch im Aspetos sind wunderschöne Blumen- und Landschaftsbilder zugesandt per Whatsapp zum Kraft gebend.
Alle diese 3 Freundinnen und es sind ja noch mehr senden uns täglich Fotos und schreiben uns ...
ASPETOS ist durchaus mein "Zuhause".
doch
man kann es auch als einen wunderbaren "Wohnbereich " ansehen genauso wie Whatsapp...
Das TRAGENDE " Fundament" ist unsere innere Lebenseinstellung
die unser "Haus" unser Leben tief beeinflusst und prägt.
Morgen wird durch die Vorbereitung zur Strahlenbehandlung eine weiterer Schritt zu einem Leben MIT einer chronischen Krebserkrankung geschaffen. Wir nehmen das als einen weiteren Schritt an...
Das LEBEN IST wie wir es annehmen können
DANKE das ihr so innig an unserem Leben teilhabt . Es beruehrt uns SEHR und ist eine tief gehende Unterstuetzung
Eure
Sverja mit
Partnerin