lieber Max33
und ALLE lieben Wegbegleiter 

ich bin sehr , sehr beruehrt , dass du mir , eigentlich ja uns , meiner geliebten Partnerin und mir , wie auch ja allen hier seit einer gewissen Zeit schreibst .
Deine Gedanken und Sichtweisen sind sehr ähnlicjh wie meine JETZIGE Lebenseinstellung...
Wir verändern uns ja ständig weil es ja keine Konstante gibt ausser das wir lebendig sind...
Jeder Atemzug und jeder Schritt ist NEU...
Die Wanderung auf dem Höhenweg muss ein herrliches Abenteuer gewesen sein, besonders mit den Erinnerungen an eure liebe Freundin Mel, die diesen Weg ebenfalls kennt. Solche Momente verbinden und tragen uns durch die Höhen und Tiefen des Lebens.
Dieser Höhenweg ist fantastisch in seiner Aussicht . Abenteuerlich ist dieser Teil des Weges nicht nach schwedischen Verhältnissen.
Da gibt es ganz andere "Wege " die wir auch schon gelaufen sind und wieder gerne laufen wuerden wenn einige Monate vergangen sind.
Wir hoffen nicht sondern wir GLAUBEN das wir diese Wanderzeiten in anderer Art und Weise , mit mehr Ruhepausen erleben werden.
Eine Frau die an Krebs erkrankt ist schreibt fuer uns sehr richtig wohltuend.
"ich glaube an die Diagnose , .aber nicht an die Prognose"...
Das beinhaltet ein völliges ANNEHMEN der Diagnose mit wirklich allen Therapien die herausfordernd fuer den Körper sind und sich dennoch eine gewisse Lebensfreude und Lebenserlebnisse sich nicht nehmen lässt .
Das Wort kämpfen lehnen wir ab...
Es ist eher fuer uns eine
Lebensbejahung
mit allen Möglichkeiten die wir haben ...
Morgen werden noch einmal andere spezielle Blutwerte ermittelt .
Der Tumormarker ist in seinem Wert gesunken 
Mehr schreibe ich hier dennoch nicht...
Es gibt ein Privatleben , was wir nur mit unseren Familien und uns sehr vertrauten Menschen teilen.
Ich glaube , das könnt ihr ALLE die hier lesen und schreiben mehr wie verstehen.
IMMER DANKE ich euch ALLEN fuer eure Wegbegleitung
von ganzem Herzen
heute sende ich euch allen ein NAMASTE