Beiträge von Sverja

Liebe Lisa <3:30::24:

jetzt wünsche ich dir einen ganz wunderbaren Skirlaub mit deinem Mann in Südtirol .:8::)

Geniesst den Schnee und die frische Luft.

herzliche Grüße <3:24: von deiner Wegbegleiterin <3Sverja

über alle tiefen Lebensgefühle tauschen wir uns ja weiterhin aus<3

Ihr lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3

wie ich ja schrieb haben wir heute viele Natureindrücke gesammelt um Kraft und Energie für die nächste Woche zu haben.

Hier ein paar Bilder die euch auch vielleicht etwas Energie geben können.

Alles Bestmögliche <3wünscht euch eure Wegbegleiterin Sverja

Ihr lieben ,lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

reich auch an wunderschönen Tassen und Gläsern:):):):):):)

Lieber Simon King bist du vom Sternzeichen Krebs<3?

Ich hatte schon alles heute gelesen auch

bei babajaga <3 :) und habe auch da viele Fotos gesehen was ich sehr schön finde.<3:)<3

Wir haben nicht nur "krebsfrei" sondern wollen ein wenig jeden Tag was unternehmen .

Das kann nie lange draussen sein , weil wir auch die nächsten Tage weiterhin immer um die ca 20 Grad MINUS haben.

Also wird das mehr ein fahren und nur kurz immer laufen sein.

Wegen der Bewegung benutzen wir täglich das Ergometer Fahrrad drinnen :) im WARMEN.

Aus diesem Grunde wegen dem so wichtigen Gefuehl von "krebsfrei haben" schreibe ich heute und die nächsten Tage nur wenig

Fuehlt euch allle lieb und sanft umarmt <3:24::30::24::30::24::30:<3<3<3<3<3<3

eure <3Sverja

dann machen wir doch mal ganz schnell eine TEESTUBE auf

:saint::saint::saint:

alsoooo

Kamillentee :) und Magen/Darm Tee:) wird schon ausgeschenkt

ohhh Nana Minze :) köstlich

ich kann auch noch Anis/Fenchel/Kuemmel dazufuegen und natuerlich Yogi classic tea:saint:

Ihr lieben , lesenden Wegbegleiter <3<3<3<3<3:!::)

was fuer einen Tee oder mehrere Tees trinkt ihr am liebsten ?

ihr duerft gerne auch mehr schreiben als nur die Teesorte . Zum Beispiel ueber FREUNDE<3FREUNDINNEN<3 die körperlich nicht mehr auf der Erde sind oder LEBEN.

Es ist wirklich hier ein Haus fuer Freunde und Wegbegleiter.

Herzlichst gruesst euch ALLE mit meiner Partnerin <3<3 natuerlich eure <3Sverja

liebe Lisa <3:24::30:<3

DU bist ja auch meine Wegbegleiterin liebe Lisa,<3. Das ist das so schöne , ja schöne , an Aspetos das man sich begleitet . Manche Verbindungen sind halt etwas tiefer , aber alle empfinde ich als wahrhaftig liebevoll hilfreich...

Ich habe gerade in meinem Herzenshaus "Freund und Wegbegleiter" geschrieben das wir uns bis Sonntag "krebsfrei" gegeben haben.<3<3

Ich denke das es fuer IMMER Zeiten gibt das es so ist wie du es beschrieben hast.

Ich denke derzeit auch viel an meinen Mama, weil sich jetzt "alles" bereits zum dritten Mal jährt. Ich kann das auch alles gar nicht glauben, dass es schon 3 Jahre her sein soll?

Ein bisschen möchte ich auf dein "alles" eingehen,,,

Bei Cildie schrieb ich einmal so ungefähr mich jetzt zitierend das die Jahre , ja Jahrzehnte VOR der Erkrankung vor dem traurigen , schmerzhaften Tod immer mehr und mehr und liebensert "schärfer" in den Vordergrund ruecken. Wenn ich JETZT an meine Mami denke die vor bald 26 Jahren gestorben ist. Habe ich zuersat ein innerliches Bild vor mir wie sie mit grossem Sonnenhut an einer Staffelei sitzt , lächelt und malt. Das war in einem Urlaub am Strand in Dänemark.

und noch so viele unendlich viele Erlebnisse fallen mir ein. Natuerlich auch ihr Leidensweg in ihrer Krankheit der 2 Jahre dauerte... Er ist "da" doch wie schon so viel geschrieben ... er verblasst " mehr .

Aber ich kann berichten, dass ich es für mich als eine schöne Beerdigung empfunden habe. So schön, wie eine Beerdigung eben sein kann. Die Rede war lang und ausführlich. Ich habe auch vieles erfahren, was ich noch nicht wusste. Und viele haben Blumengestecke bestellt und es sah dann so lebhaft aus, durch die vielen Farben auf seinem Grab. Es war angenehm von der Temperatur und es zwitscherten die Vögel. Das hat meinen Opa so sicherlich gefallen

Auch ganz , ganz häufig geschrieben aus meiner Erfahrung heraus .

DIE LIEBE wird grösser und ich schreibe einmal "wärmer", unsere Seele beschuetzender und heilender.<3

Aber ich kann berichten, dass ich es für mich als eine schöne Beerdigung empfunden habe. So schön, wie eine Beerdigung eben sein kann. Die Rede war lang und ausführlich. Ich habe auch vieles erfahren, was ich noch nicht wusste. Und viele haben Blumengestecke bestellt und es sah dann so lebhaft aus, durch die vielen Farben auf seinem Grab. Es war angenehm von der Temperatur und es zwitscherten die Vögel. Das hat meinen Opa so sicherlich gefallen

Wie ich deine Beschreibung gelesen habe lächelte auch ich. :) Es klingt nach einer wunderschönen Zeremonie. .

Ebenso finde ich es sehr, sehr schön , das deine Oma liebevolle Begleitung diese Woche hat .<3:)<3

Heute macht Oma mit ihren zwei Töchtern einen "Mädelstag" und sie sagt, dass sie das von mir kennengelernt hat. Da habe ich mich sehr geehrt gefühlt

seeeehr schön <3:):):)<3 und ja, du kannst dich sehr geehrt fuehlen <3:24:

Ich bin unendlich gluecklich das du dich weitaus besser fuehlst

Ich war tatsächlich bei meiner Ärztin und habe meine Blutwerte kontrollieren lassen. Es war alles im Normbereich. Ich denke ich hatte einfach zu viel Stress.....

<3:thumbup::8::8::8::thumbup:<3 versuche weniger Stress zu haben.

Du bist ja auf einem SEHR guten Weg .

Meine normale Arbeit, meinen Nebenjob, den ich auch noch habe und noch die Weiterbildung, die ich in den letzten 7 Monaten absolviert habe.

Eine andere fuer mich sehr junge Frau gestatte sich auch den Nebenjob nicht mehr auszuueben. Vielleicht gelingt das bald auch dir <3

Aber auch meine Weiterbildung ist seit letzter Woche Mittwoch bestanden Jetzt habe ich wieder mehr Freizeit, das brauche ich jetzt auch gerade. Leider lief die letzte Prüfung nicht wie ich es mir erhofft hatte, aber egal, ich habe bestanden und darüber freue ich mich

JUBILEEH<3:8::8::8::8::8::8::8::8::8:<3

das wichtigste ist das BESTANDEN <3:)<3

Wir , natuerlich auch ich , werden dich weiter durch dein Leben begleiten. Ich finde den Satz, der ja frueher bei einem Eheversprechen gegeben wurde "in guten wie in schlechten Zeiten"...

"Schlecht" in dem Sinne gibt es nicht fuer mich. Es sind fuer mich eher schmerzhafte und traurige Zeiten, doch es gibt eben auch diese GUTEN Zeiten wo auch Tränen der Trauer aber auch Tränen des Gluecks und der Freude fliessen duerfen.<3<3

Komme gut <3:24::30:<3 durch diesen Tag und diese Woche wuenscht dir deine Wegbegleiterin <3 Sverja

ebenso wuensche ich dies fuer alle die dieses Herzenshaus von Lisa betreten <3<3<3<3<3<3

Sorry, das ich jetzt erst schreibe<3

wie soll ich es beschreiben ???

Wir gehen immer gelassener mit den Terminen um ... AN dem Tag wo so etwas stattfindet sind wir sehr sehr viel im JETZT und erleben einfach alles als sehr gute und hilfreich. Die Nacht davor ist immer noch mit Unruhe und auch noch mit Angst besetzt... Doch bei weitem nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Monaten.

Wir haben uns fuer HEUTE bis EINSCHLIESSLICH Sonntag "krebsfrei " gegeben weil es keinen Termin gibt. :):)

Nächste Woche wird allerdings intensiv.

Montag Blutentnahme wegen der Nierenwerte weil es am Dienstag dann das MRT gibt . Mittwoch ist Tumorkonferenz welche ja ohne uns ist . Am Donnerstag haben wir dann ausfuehrliches Gespräch mit der Onkologin . Mit grosser Wahrscheinlichkeit findet dann relativ bald die OP statt..

Wir könnten viele Ergebnisse online in einem Journal lesen , (da sind die Schweden weitaus weiter wie in Deutschland) doch wir machen es diesmal nicht bis vermutlich erst am Mittwoch nach der Tumorkonferenz.

IM JETZT sind wir entspannt , haben gut gebruncht , die Sonne scheint strahlend . Allerdings bei 22 Grad MINUS 8)8).

Vorhin haben wir uns Statusbilder von einem lieben Freund , den ich aus Hirntumorforumszeiten schon lange kenne Fotos von den Philippinen angesehen , wir haben uns sehr schön ausgetauscht ueber UNSER jetziges Leben...

Das ist sowohl sein als auch mein Leben mit der Trauer ...

Wir werden NIE unsere verstorbenen Partner vergessen<3<3 doch wir gestatten es uns auch wieder tiefes Glueck und LIEBE zu verspueren.

JA, genau das will ich mit meiner Partnerin weiterhin<3:):)<3 und wir sind auf einem guten Weg <3<3

Liebe Babajaga912  <3:30::24:<3 welchen Kräutertee trinkst du nach dem Kaffee ?

Das machen wir uebrigens auch so .

Mein bevorzugter Tee ist Pfefferminze , manchmal Ringelblume.:)

Ihr lieben , lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

es ist ein Geschenk das ihr uns begleitet.

Ich kann und WILL euch immer wieder meinen DANK aussprechen , was ja ein schreiben ist.

Kommen wir alle auf ganz spezielle Art und Weise gut durch den Tag.

GUT bedeutet fuer mich auch traurige Gefuehle haben...doch nicht nur.

Wir duerfen dankbar sein am LEBEN zu SEIN

glaubt eure <3Sverja

Ganz, ganz viel Freude und guten Appetit beim "Mädelsabend" liebe Carmen <3:24:<3 Wir sind auch gerade nach Hause gekommen und essen eben falls:thumbup::thumbup::):)

Liebe Carmen <3:24::30::24:<3

ja, heute fehlt dein Schatz sehr.<3:30:<3

doch

er schickt dir das durch mich ein bisschen mit.Jedenfalls glaube ich das ,

happy Birthday

glaubt deine Sverja <3:24::30::24::24:<3

Liebe Luise <3:24::30:<3

Liebe Luise ....auch wenn es immer wieder Tiefschläge gibt ....freue ich mich von dir zu lesen...Du hast schon soviel geschafft...aber du solltest auch um Hilfe bitten.. wenn es alleine nicht geht und du im moment nicht alles stemmen kannst ....aber ich finde du machst es gut und gibst nicht auf ...🌻Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es dir bald besser geht...ganz liebe Grüße an dich

Ich schicke dir eine liebe Umarmung und hoffe,dass es bald besser wird.

Glg🌻⭐️🌻Elke

ich schliesse mich den Meinungen , Empfindungen und dem Geschriebenen ebenso mitfuehlend an.<3:24::30:<3

Wieder will ich dir schreiben weil es so viel bewirken kann

VERTRAUE dir und deiner Stärke das du noch hier auf Erden sein willst . Das bewirkt viel .

ALLES LIEBE <3 wuenscht dir Sverja

Lieber Robin<3 Liebe Mel<3

gerade war ich draussen ,warm eingemummelt uns habe einfach mein Gesicht zur Sonne hingestreckt ...Augen zu...

und trotz der Kälte die Wärme der Sonne gespürt...

jetzt kommt aber dieses Zeichen ,was du, lieber Robin <3 garantiert deiner Mama und auch mir geschenkt hast

dieses Schneeherz, was in der Sonne so leuchtete war am Rande des Weges wo deine Mama vor einem Jahr dir den Robin Schneemann gebaut hat. Ich baute dann ein bisschen dahinter die Ahninnen Schneefrau.

Deiner Mama schicke ich die Bilder auch noch privat per WhatsApp.

Das hat Heine deine Herz ❤️ Seele mir leise geflüstert .

Danke dir ,du Lieber <3