liebe Lisa 

DU bist ja auch meine Wegbegleiterin liebe Lisa,
. Das ist das so schöne , ja schöne , an Aspetos das man sich begleitet . Manche Verbindungen sind halt etwas tiefer , aber alle empfinde ich als wahrhaftig liebevoll hilfreich...
Ich habe gerade in meinem Herzenshaus "Freund und Wegbegleiter" geschrieben das wir uns bis Sonntag "krebsfrei" gegeben haben.

Ich denke das es fuer IMMER Zeiten gibt das es so ist wie du es beschrieben hast.
Ich denke derzeit auch viel an meinen Mama, weil sich jetzt "alles" bereits zum dritten Mal jährt. Ich kann das auch alles gar nicht glauben, dass es schon 3 Jahre her sein soll?
Ein bisschen möchte ich auf dein "alles" eingehen,,,
Bei Cildie
schrieb ich einmal so ungefähr mich jetzt zitierend das die Jahre , ja Jahrzehnte VOR der Erkrankung vor dem traurigen , schmerzhaften Tod immer mehr und mehr und liebensert "schärfer" in den Vordergrund ruecken. Wenn ich JETZT an meine Mami denke die vor bald 26 Jahren gestorben ist. Habe ich zuersat ein innerliches Bild vor mir wie sie mit grossem Sonnenhut an einer Staffelei sitzt , lächelt und malt. Das war in einem Urlaub am Strand in Dänemark.
und noch so viele unendlich viele Erlebnisse fallen mir ein. Natuerlich auch ihr Leidensweg in ihrer Krankheit der 2 Jahre dauerte... Er ist "da" doch wie schon so viel geschrieben ... er verblasst " mehr .
Aber ich kann berichten, dass ich es für mich als eine schöne Beerdigung empfunden habe. So schön, wie eine Beerdigung eben sein kann. Die Rede war lang und ausführlich. Ich habe auch vieles erfahren, was ich noch nicht wusste. Und viele haben Blumengestecke bestellt und es sah dann so lebhaft aus, durch die vielen Farben auf seinem Grab. Es war angenehm von der Temperatur und es zwitscherten die Vögel. Das hat meinen Opa so sicherlich gefallen
Auch ganz , ganz häufig geschrieben aus meiner Erfahrung heraus .
DIE LIEBE wird grösser und ich schreibe einmal "wärmer", unsere Seele beschuetzender und heilender.
Aber ich kann berichten, dass ich es für mich als eine schöne Beerdigung empfunden habe. So schön, wie eine Beerdigung eben sein kann. Die Rede war lang und ausführlich. Ich habe auch vieles erfahren, was ich noch nicht wusste. Und viele haben Blumengestecke bestellt und es sah dann so lebhaft aus, durch die vielen Farben auf seinem Grab. Es war angenehm von der Temperatur und es zwitscherten die Vögel. Das hat meinen Opa so sicherlich gefallen
Wie ich deine Beschreibung gelesen habe lächelte auch ich.
Es klingt nach einer wunderschönen Zeremonie. .
Ebenso finde ich es sehr, sehr schön , das deine Oma liebevolle Begleitung diese Woche hat .

Heute macht Oma mit ihren zwei Töchtern einen "Mädelstag" und sie sagt, dass sie das von mir kennengelernt hat. Da habe ich mich sehr geehrt gefühlt
seeeehr schön 

und ja, du kannst dich sehr geehrt fuehlen 

Ich bin unendlich gluecklich das du dich weitaus besser fuehlst
Ich war tatsächlich bei meiner Ärztin und habe meine Blutwerte kontrollieren lassen. Es war alles im Normbereich. Ich denke ich hatte einfach zu viel Stress.....

versuche weniger Stress zu haben.
Du bist ja auf einem SEHR guten Weg .
Meine normale Arbeit, meinen Nebenjob, den ich auch noch habe und noch die Weiterbildung, die ich in den letzten 7 Monaten absolviert habe.
Eine andere fuer mich sehr junge Frau gestatte sich auch den Nebenjob nicht mehr auszuueben. Vielleicht gelingt das bald auch dir 
Aber auch meine Weiterbildung ist seit letzter Woche Mittwoch bestanden Jetzt habe ich wieder mehr Freizeit, das brauche ich jetzt auch gerade. Leider lief die letzte Prüfung nicht wie ich es mir erhofft hatte, aber egal, ich habe bestanden und darüber freue ich mich
JUBILEEH

das wichtigste ist das BESTANDEN 

Wir , natuerlich auch ich , werden dich weiter durch dein Leben begleiten. Ich finde den Satz, der ja frueher bei einem Eheversprechen gegeben wurde "in guten wie in schlechten Zeiten"...
"Schlecht" in dem Sinne gibt es nicht fuer mich. Es sind fuer mich eher schmerzhafte und traurige Zeiten, doch es gibt eben auch diese GUTEN Zeiten wo auch Tränen der Trauer aber auch Tränen des Gluecks und der Freude fliessen duerfen.

Komme gut 

durch diesen Tag und diese Woche wuenscht dir deine Wegbegleiterin
Sverja
ebenso wuensche ich dies fuer alle die dieses Herzenshaus von Lisa betreten 
<3<3<3<3