ihr wunderbaren Wegbegleiter ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mag ich es beschreiben ???
Meinem JETZIGEN Gefuehl nach möchte ich nicht mehr so viel am PC oder handy sein sondern wirklich viel im JETZT und realen Leben.
und natuerlich
die nächste Woche wird durch die OP und dann alle weiteren Behandlungen sehr , ich schreibe auch mal intensiv fuer meine geliebte Partnerin und mich.
Wir sind und gehen voll und ganz fuer das Leben mit grosser GESUNDUNG oder man kann auch sagen HEILUNG...
Denn HEILUNG ist fuer uns auch ein sehr, sehr grosser und weiter Begriff ![]()
![]()
![]()
![]()
Wir uebergehen nicht unsere Trauer .
Doch der Zeitraum von unseren verstorbenen Partner n ist schon zeitlich länger her und sie sind ja auch in unseren SEELENHERZEN fuer immer .
Ebenso bei uns beiden unsere verstorbenen Freunde und Wegbegleiter .
Wir sind unendlich dankbar dass im letzten Jahr keiner aus unseren Familien und Freund/innen gestorben ist .
Die 2 Jahre davor waren absolut eine Herausforderung fuer uns beide. Es waren einfach zu viele Abschiede...
Wir haben JETZT mehr FRIEDEN in uns .
Meine Partnerin ist jetzt auch aktiv in einem Krebsforum was ihr sehr , sehr gut bekommt. ![]()
![]()
![]()
Ich schreibe nicht das ich mich abmelde ![]()
Doch ich will wie oben geschrieben auch nicht mehr so viel "hier SEIN " und lesen.
Wir brauchen Kraft und Energie und jaaaa auch Fröhlichkeit und eine bejahende LEBENSFREUDE.
Deswegen gibt es fuer eine unbestimmte Zeit dieses
time out .
von "hier".
die Nachricht das die OP GUT verlaufen ist werde ich euch LIEBEN natuerlich hier mitteilen.
Seit gewiss dass EUER Schmerz und eure TRAUER auch sich immer mehr in
LIEBE
verwandelt !
Ausserdem schrieb ich schon einmal
es gibt immer neue , intensiv sich austauschende Aspetos GENERATIONEN !
Hab euch ALLE LIEB![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()