liebe Herzschmerz, Herzschmerz
und alle die dies lesen,
eigentlich aber das hast du auch schon beschrieben und hast Antworten bekommen spuere ich auch nicht so sehr den SCHMERZ von dir - Sehr wohl aber Empathie !
lächel , das Waldbaden ist mir sehr ein Begriff und die Anwendung . Vor gut 9 Jahren hatte ich eine ganzheitliche Zeitschrift abonniert.
Nein , nicht die "happinez" 
dort wurde diese Art der Heilung sehr schön beschrieben.
Ganz klar ist mir das es ein Weg ist die Freude im Kleinen und doch fuer mich dadurch im Grossen zu entdecken
Da wuerde ich auch gerne Meinungen von dir und natuerlich von allen darueber lesen weil ja alles vergänglich ist.. .
Der Weg der Trauer beginnt mit unserer Geburt und endet mit unserem Tod.
Das ist natuerlich sehr vereinfacht ausgedrueckt .
Dazwischen ist meiner Meinung nach immer das ICH , welches ein schönes WIR in grosser Form des Miteinander leben existiert.
In "guten wie in schlechten oder schweren Tagen" heisst es glaube ich bei einem Eheversprechen .
Doch da kommt wieder mein doch !
Der Mensch , insbesondere der westliche Mensch kann viel mehr das schlechte im Leben aufzählen wie das Gute...
Arme Leute , wenn sie NUR von ebenso armen Leuten umgeben sind gelten als gluecklich.
Die Natur ist immer und immer einfach spendend und verändert sich permanent.
Leider auch durch den Menschen .
Das FREUDE gebende ist in der Natur immer DA . Man kann es immer individuell entdecken.
Ich hoffe , das schreibe ich jetzt mal
das ich HEUTE NICHT mehr hier schreibe.
Das wäre auch eine Freude
Sehr lieb , das du hier so viel schreibst mit vielen , liebe Herzschmerz

Liebe Babajaga912

du liebe längjährige Seelen - und Wegbegleiterin Danke dir sehr fuer dein "ich verstehe dich und fuehle mit dir " auch in diesem Herzenshaus .
Du trauerst und bist dennoch sehr aktiv und durchaus auch fröhlich fuer gewisse Zeiten "hier unterwegs".
Herz
Gruesse an alle von eurer Sverja
uebrigens mag ich auch Rockmusik und bedingt heavy metal