Beiträge von Sverja

Ihr lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3

JETZT mochte ich mich doch einmal bei den liebenden Trauernden bedanken die meinen letzten Beitrag sehr mitfuehlen konnten durch ihr

" ich verstehe dich und fuehle mit dir "---

Das Wort "liken" mag ich nicht so ...

RoundAn  <3 Pia1962  <3  Constanze 27 <3  Billi  <3 Mel021099 <3  Maike <3  Sonne10

Es ist wirklich ein Geschenk euch , die ich immer auch namentlich erwähne aber auch wirklich ALLE die hier lesen und dieses Forum als einen Platz zum INNEhalten ansehen und es somit gestalten . IN LIEBE

in Dankbarkeit gruessen WIR euch <3<3

liebe Carmen<3

weißt du liebe sverja das hab ich auch gesagt ...vor allem als ich hörte das die Autobahn nach Dresden total zu war ...da musste ich sooft mit meinem fred in die Uniklinik was passiert mit Schwerkranken...sie sollten wohl durch können aber was wenn nicht ...ich finde gut das etwas gemacht wird und es war heute gigantisch...aber ich sorge mich um all die die hilfe brauchen...weißt du wie ich es meine ....passt gut auf euch auf 🍀🌻

da fuehlen wir wieder einmal gleich.<3:24::30:<3

DANKE fuer deine so lieben Wuensche <3:24:<3

Liebe Kathi mit Christoph im Herzen <3<3

es wäre so schön wenn die Welt wirklich mehr mit "sanft geöffnetem Herzen" ein Miteinander pflegen und erleben wuerden.

Schreibe , liebe Kathie <3hier immer .Das möchte ich dir noch einmal an dein trauerndes Herz "legen"...

Was ich dir schon länger einmal schreiben wollte ist das ich Limburg aus meiner Kindheit und jungen Erwachsenenzeit gut kenne. Auch im Westerwald habe ich liebe Freunde.

Leider oder nicht leider kenne ich die auch die Uniklinik Giessen in der ich als Laborantin von meinem 19.ten bis 22.ten Lebensjahr gearbeitet habe... Ob es noch die !. medizinische Klinik noch gibt weiss ich nicht ...

Mit dieser Arbeit ist bei mir ein grosses mitfuehlen bei erkrankten und schwer erkrankten Menschen gewachsen...

Ja bis hin zum Tode der soviel Kummer dann mit sich bringt fuer uns Lebenden...

Ich werde dieses Jahr 76 Jahre... Auf meinem Avatarbild bin ich 68 Jahre...

Jetzt weisst du ein klein wenig mehr ueber auch ein Verbindungsgefuehl MIT DIR , welches ich habe.

ch hoffe du kannst die schlechten Erlebnisse hinter dir lassen.
    Und vielleicht doch von den guten zehren.

da schliesse ich mich völlig Simon an.

Wir stehen dir hier "zur seite" und gehen vielleicht bildhaft gesehen Hand in Hand .

<3voll gruesst dich Sverja

liebe Carmen<3:24::30:<3

da bin ich aber erleichtert das du wenigstens einigermassen durchgekommen bist. Ja, die Warnweste hat wohl doch geholfen ! Was mir dennoch heute so "durch den Kopf " ging war dennoch . Was passiert wenn Krankenwagen oder Feuerwehrautos nicht rechtzeitig durchkommen. Auch all die Menschen die wie du sich um alte Menschen oder kranke Menschen kuemmern ? Es ist fuer mich ein wenig "zweischneidig" gerade wegen Krankenwagen und Feuerwehrautos durchkommen...

.bin zu hause angekommen und konnte auch zu meinem Schatz fahren....alles liebe für euch

es beruehrt mich immer wenn du das schreibst .<3:30::24:<3

das Bestmögliche wuensche ich dir sehr und all deinen Lieben hier auf der Erde und im "Regenbogenland".

<3 deine Sverja

Oh, X/liebe Carmen<3

Ich hoffe du bist warm angezogen und hast eine Thermoskanne mit Tee oder Kaffee dabei ?. Die Schweden machen das in der Winterzeit . Halt dich tapfer

:thumbup:<3:!:

Hoffe du mzsst nicht zu lange warten !

<3 Sverja

liebe Pia1962  <3 , liebe Sonne10 <3

DANKE fuer eure ich schreibe einmal "Seelenfotos"-

Nachher werde ich versuchen auch wieder einige , sehr verschneite Fotos einzustellen. Muss die Fotos erst einmal verkleinern

<3:24::30:<3 LIEBE Gruesse an euch ALLE die hier einstellen UND schreiben und die Fotos gern haben...

WIR <3<3 danken euch sehr , ihr lieben ,lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3

ALLE euren lieben Worte von jedem einzelnen der UNS hier schrieb gibt Energie die wir brauchen.

Ich kann nur schreiben , das ich weiterhin ehr das "ich verstehe dich und fuehle mit" dir geben kann und eben halt nicht viel schreibe...

Wir hatten vorgestern auch 34 Grad MINUS... Heute "nur 20 Grad MINUS... Das ist auch eine Herausforderung ...

Doch wir hatten keinen Stromausfall , Lebensmittel haben wir genug auch fuer unseren Kater und die Medikamente ebenso

und

wie auch vorhin geschrieben . Die Schweden in unserem Umkreis , davon sind viele kirchlich christlich orientiert respektieren unser Partnerschaft.

HERZ<3LIEBE Gruesse an jeden von euch , IHR LIEBEN

von UNS<3<3

Liebe , liebe Kathie mit Christoph im Herzens <3<3

ja, es ist bitterlich schlimm !!

Schreibe hier trotz aller dieser schlimmen spams die gerade im Herzenshaus "verlust eines Kindes sooo immens stark vertreten sind vielleicht täglich.

Gerade die 2 ersten Jahre der Trauer brauchen so viel Mitgefuehl. Das bekommst du hier. <3

Die Verlinkung von Mutz kann dir vielleicht auch helfen .

Erleichtert habe ich gelesen das du eine Psychologin hast die dir Erleichterung gegeben hat und so verstand ich es auch noch gibt....

Das muss /will ich noch scheiben...

das geistige Weltbild verändert sich leider wieder in eine Welt der "Engstirnigkeit"... Es erschreckt mich und meine Partnerin SEHR.. Hier in unserem Landkreis in Schweden zu unserem Glueck noch nicht.

Fuehl dich lieb sanft gedanklich umarmt <3<3

von deiner Sverja

Zur Erklärung <3

fuer alle die vielen schnell hintereinander gegebenen "ich verstehe dich und fuehle mit dir" Ich habe das heute schon zweimal gelesen . ALLE diese Beiträge des MITEINander fuehlens

ihr LIEBEN <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 <3<3<3<3<3

DANKE <3:):):):):):):):):):):):):)<3

wir strahlen bis in den Himmel und zurueck-

Eure zauberhaften und strahlenden und "kraftpaketigen " und immer sooooooo unendlich liebevollen Worte<3:24:<3:24::24::24::24::24::24::24::24:<3 haben SEHR geholfen.

Wieder eine Chemoinfusion GUT ueberstanden.

Ihr seit soooooo wundervolle Wegbegleiter

DANKE

<3:24::24:<3

ihr lieben HERZENS<3Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

ich wollte euch nicht so lange warten lassen. Doch habe ich leider keine Zeit um euch lange zu schreiben .

Unter anderem liegt auch immer ganz real Schnee wegschippen an.

WIR sind tief beruehrt von euren lieben Wuenschen . SEHR tief beruehrt.

In Whats app schreibe ich immer an den Chemoinfusionstagen

"Schickt Energie ".

Morgen ist wieder dieser Tag. Gerne könnt ihr dann auch gedanklich ENERGIE schicken

in universeller LIEBE schfreibe ich einmal gruesst euch <3 Sverja

Ihr lieben Wegbegleiter , <3<3<3<3<3<3<3<3

Jetzt ist es da . Das Jahr 2024 .... Wir , meine Lebenspartnerin und ich begruessen es mit Zuversicht und dennoch auch Angst ????

Angst kann man es nicht unbedingt nennen .

Wir leben mittlerweile sehr mit den Krebszellen , die meine Partnerin in sich trägt...

Ich trage die rosa Brustcancerschleife und meine Partnerin trägt die vielen verschiedenen Muetzen damit sie nicht friert wegen ihres haarlosen Kopfes..

Viele "Aspetosler" die uns schon lange kennen oder kuerzer kennen begleiten uns intensiv . Zum grossen Teil sogar täglich durch WhatsApp.

Natuerlich ebenso intensiv und absolut täglich unsere Familien.

Wir wissen um die Diagnose Brustcancer seit dem 17. August 2023 . Definitiv war es dann Gewissheit. An diesem Tag und am darauffolgenden Tag , uebrigens mein Geburtstag , sind wir wandernd und fahrend durch eigentlich alle Emotionen die wir kennen oder in DER ART, wieder fucking cancer in anderer Art und Weise gegangen und haben sie gefuehlt ... teilweise verdammt gefuehlt ...

Ihr seht jetzt das ich jetzt noch einmal vieles ANDERS gerade mir und euch beschreibe.

Ich wollte euch "hier " eigentlich NICHT schreiben , warum ich nicht soviel hier bin.

Es ist ja ein Trauerforum wo zu einem sehr, sehr grossen Teil um die geliebten toten Menschen getrauert wird.

Damals und das fuehle ich auch immer noch so habe ich bei Cildie und auch bei anderen wo der Tod sehr nahe stand geschrieben und GLAUBE das auch , das man hier auch durchaus schreiben "darf"...

Das glaube ich auch absolut immer noch.

DOCH

es geht nicht um das negieren das wir nicht an den Tod denken,

es geht auch NICHT darum es als Kampf anzusehen,

es geht auch nicht darum um voller Zuversicht das Leben zu betrachten.

DOCH es geht um HEILUNG , vollständige GENESUNG in ein völlig anderes , aber lebendes LEBEN.

Dazu brauchen wir ALLE KRAFT.

Wir gehen einen schweren Weg .

Bis Ende Februar laufen die Chemos im wöchentlichen Turnus ambulant im Krankenhaus .

Dann ist OP.

Der eigentliche Brusttumor linksseitig ist sehr klein zum Glueck und die einzigen axillaren Metastasen in der linken Achsel sind extrem stark durch die Chemo geschrumpft.

Die Blutwerte sind nach wie vor sehr gut. Wir sorgen auch dafuer das es so bleibt !

Dann kommt eine 14tägige Strahlenbehandlung im März auch einmal täglich

und

DANN beginnt unser Neues , sehr verändertes LEBEN.

DARAN GLAUBEN WIR und ALLE die UNS BEGLEITEN ABSOLUT mit den gleichen Gefuehlen wie wir auch.

Deswegen

konnte ich heute und in der Vergangenheit nicht so viel hier schreiben...

Wir ALLE werden STERBEN . Auch meine PARTNERIN und ICH. Aber wir gehen erst einmal ganz stark fuer das LEBEN.

Es kann durchaus sein , das ich manchmal schreibe. Doch versprechen will ich es nicht. Ich wuensche euch allen das ihr eure Vorausgegangenen weiterhin intensiv LIEBT wie es bei mir und meiner Partnerin ebenso ist.

DOCH gestattet euch das LEBEN zu erfuehlen und zu erleben .

Wie geschrieben

eigentlich wollte ich es "hier" nicht schreiben, doch JETZT fuehlt es sich gut an <3<3

Herzvoll gruesst euch ALLE Sverja

meine Partnerin weiss das ich euch schreibe und findet das gut und richtig und wichtig fuer mich.

Ich schreibe jetzt einige Namen weil ich möchte das sie dieses Herzenshaus aufsuchen können wenn sie wollen damit sie verstehen warum ich nicht dazu komme ihnen zu schreiben.

SONNENSCHEIN57 , Renate 1967 , Bettinalein , Linchen1 die mich eigentlich ja immer liest , ebenso wie Babajaga912 und Pia1962 , King , Louis Butzemann , Nebelschleier , Mutz , Mel021099 brauche ich eigentlich nicht erwähnen weil sie eh mit uns durch ihren Besuch und durch WhatsApp in tiefer Verbindung mit uns ist, Sky7 , Maike ,vielleicht auch Tigerlily wenn sie noch hier hineinsieht,

Vielleicht wenn sie ueberhaupt den "Kopf dafuer frei haben durch ihre erste , schmerzhafte wilde Trauer die ja so begreiflich ist

Tommi150592 , Herzschmerz , Lucilectricx , Constanze 27 ,

Dies ist ein Abschiedsbrief und doch keiner , ihr LIEBEN <3<3<3<3<3<3<3

Herz<3voll gruesst euch eure <3 Sverja

lesen tue ich eh täglich aber die nächsten 4 Monate wie schon geschrieben fast nicht schreiben<3

liebe Carmen <3:24::30:<3

Liebe Bärbel und alle die hier vorbeischauen...kommt so gut es geht ins Jahr 2024...mit schönen Momenten der Erinnerung die ganz bestimmt gemischt mit Traurigkeit sein wird ...aber doch der Gewissheit das unsere Lieben bei uns sind 🍀

das hast du sooooo lieb und soooo wahr geschrieben. Fuehl dich einfach gedanklich umarmt

<3:24::30::24::30::24::30::24::30:<3

deine <3Sverja

lieber Robert mit Christie im Herzen <3

DANKE dir sehr fuer deine lieben Wuensche fuer das Jahr 2024 .

3.) Ist ein Kapitel dieses Buches Christie & mir gewidmet. Falls es Euch interessiert, findet ihr es ab Seite 158. Darüber hinaus komme ich auch noch in einer zweiten Erzählung (ab Seite 130) vor.

welch ein wunderbarer , ich schreibe doch einmal , TROST und ja eine vertiefende Verbindung die IHR beide durch das mehr wie "erwähnen" in dem Buch bekommen habt.

Ich wuensche dir weiterhin Sessions bei deinem Lieblingsmedium die dir eine Erfuellung geben.

friedvolle Gruesse :saint:

<3Sverja

liebe Linchen,<3

und natuerlich auch DANKE das es euch in irgendeiner Weise auch freut, das ich wieder vermehrt schreiben KANN,

Babajaga912  <3  Mel021099 <3 und Pia1962 <3

Meine Seelenpartnerin und ja auch durchaus Lebenspartnerin wollen und muessen vieles meistern in unserem Leben.

Deswegen gibt es einfach immer wieder Pausen.

Euch allen wuensche ich das BESTMÖGLICHE <3:24::30::24::30::24::30::24::30::24::30:<3

eure <3Sverja

und das will ich IMMER schreiben auch an ALLE die hier einfach still lesen.<3