Ihr lieben, lieben Wegbegleiter,

immer werden wir euch MIT
TEILEN wie es weiter und weiter mit UNS geht.
Doch
heute wollte ich einmal auch etwas beschreiben wie es mir mit den besonderen Tagen meinen nicht real mehr lebenden Freunden und Wegbegleiter ergangen ist.
Ende November hatte mein so , so langer Wegbegleiter Agam seinen Himmelsgeburtstag. Wir , als Freunde und gleichzeitig sind ja viele eine spirituelle Gemeinschaft und Wohngemeinschaft hatten an diesem Tag einen grossen Whatsapp Austausch auch mit Sprachnachrichten.
Wir vermissen ihn einfach sehr !
Was schön war ist das wir alle sein eigentlich manchmal lautes , dröhnendes Lachen noch im Ohr haben. Er war aber ja auch Skorpion vom Sternzeichen her. Da ist der Tod in dem Sinne etwas "vertrautes "...
Beide waren wir schon in Indien und kennen die "gates" die Verbrennungsstätten... Der Körper zerfällt und die Flammen gehen noch oben . Sind feurig licht...
Er und auch ich meditierten manchmal dort wie auch andere spirituelle Menschen wie ja auch viele Angehörige dieser verstorbenen Menschen..
Es mag fuer viele jetzt ensetzlich klingen...
Doch ich möchte das einfach schreiben duerfen in diesem Herzenshaus meiner Freunde und Wegbegleiter...
Es zeigte mir und auch ihm und auch anderen Menschen die einen sehr ähnlichen Weg gingen , wie vergänglich dieser Körper ist...
Zurueck bleibt eine Urne gefuellt mit Asche ...
alles ist sehr, sehr , sehr klein
DOCH
die LIEBE und die liebevolle Erinnerung ist unendlich gross.
Es gibt auch ganz wundervolle lebendige Geburtstage im November 

ebenso gab es einen innigen , zärtlich traurigen Himmelsgeburtstag von meiner Mama . Sie wäre 100 Jahre alt geworden. .
An diesem Tag hätten meine Geschwister und ich und auch alle Enkel die sie noch erlebt haben sie gerne trotz des hohen Alters um sich gehabt.
Dann gab es 2 Todestage fuer meine Partnerin und fuer mich. zum tiefen ... sehr tiefen Gedenken.
Ihre Frau ist ja kurz vor Weihnachten gestorben ...
und
bei mir war es nur mit einem Tag Unterschied meine Nichte in Australien . Dieser Tag war auch ein grosser Erinnerungstag wo wir Herzenskontakt um den halben Erdball hatten...
Ich schrieb schon einmal ...
ALLE meine Whatsapp Kontakte sind Menschen die die Trauer erlebt haben
WIR, meine Partnerin und ich sind dankbar und ja gluecklich das alle diese Erfahrung erlebt haben... Manchmal sind dadurch Worte nicht so nötig wichtig...
lange trauern oder "frisch trauern"...
Der Januar ist auch ein Monat wo es wundervolle Geburtstage schon gab .
SEHR Lebendige von 2 Enkeln 
gibt es zu feiern
doch auch Himmelsgeburtstage... So ist das Leben...
Wir als ,
FREUNDE , Familie und in Partnerschaft oder in einer schönen Gemeinschaft erleben und ich kann schreiben zelebrieren alle Geburtstage und Todestage des menschlichen Körpers in tiefer LIEBE miteinander.
OH, das wollte ich dir noch hier schreiben liebe SONNENSCHEIN57
du hast so einen fantastisch guten Beitrag , eine Änderung fuer dein Leben in deinem Herzenshaus nicht nur dort geschrieben... man spuert es förmlich in deinen neuen Beiträgen...
Ich glaube fest daran das es weiterhin eine Wandlung in dir gibt..
Rueckschläge gibt es nie ...
Es wird nur eines der vielen , vielen Gefuehle die wir so zahlreich in uns haben. Der bluhende Babarazweig treibt wurzeln un d kann bald eingepflanzt werden. 
ALLES LIEBE UNS ALLEN