Beiträge von Sverja

    liebe Carmen <3:24::30:<3 in ihrem so wahrhaftig Seelen<3LIEBES<3 haus und auch jetzt gerade möchte ich auch Pia1962 , Sonne10 , Hedi und Steffi66 mit "einbeziehen",<3:24::30:<3 ( diese sind fuer alle die sie annehmen wollen )


    Ja, nichts ist wie es mal war <3:!:<3


    Ich kann euch auch zur vielleicht Hilfe schreiben, das ich auch familiär und selbst bei guten Freunden das Paargefuehl zu sehen und erst recht zu fuehlen auch nur sehr bedingt ertragen konnte in den ersten gut 2 Jahren...


    3 Tage , liebe Carmen hätte ich auch nicht ausgehalten.

    Im ersten Jahr konnte ich allerhöchsten 5 Tage von dem Baum , wo die Urne von meinem Seelenmann in der Erde ist . entfernt sein... 5 Tage war ich auch höchstens bei meinem Sohn mit seinen Kindern und bei meiner Tochter mit Kleinfamilie...

    Das besuchen des Baumes war ein Herz<3Verbindungs<3Ritual<3


    Ich bin ja immer jeden Tag mit meinem Hund dort hingelaufen , weil es ein kommunaler Ruhewald des Dorfes war.... Es war immer dort traurig und dennoch Kraft gebend zugleich <3:!:


    Ich glaube

    es ist gerade in der heutigen Zeit wo man auch so häufig wieder schnell arbeitsmässig funktionieren muss , soooo immens wichtig das man dann sich in der "freien Zeit" die nötige Ruhe, auch sehr Kraft sich holend durch alles mögliche was man gerade fuer sich als gut empfindet holt.

    ihr Lieben<3 kommt bestmöglich durch den Tag wuenscht <3 euch eure Sverja

    Liebe SONNENSCHEIN57 <3 , liebe Babajaga912 <3 , liebe Hedi , liebe Steffi66 <3

    und ebenso liebe Gruesse und Dankbarkeit empfindend die hier auch "vorbeischauen.


    Zuerst möchte ich euch schreiben, das ich euch sehr , sehr DANKE:2: fuer euer Mitgefuehl... Das ist es ja was uns a lle verbindet ... ein Mitfuehlen...


    Mein Freund und ich haben schon unser Morgentelefonat gefuehrt was ja immer unser Morgenauftakt fuer den Tag ist... Er hat 6 Stunden tief und fest geschlafen zum Glueck.<3:!:<3 Er weiss ja auch das er mich immer anrufen kann . Dennoch habe ich meine so wichtigen Ruhepausen. Darauf achte ich schon , obwohl das Weltgeschehen ja einem nicht völlig Ruhe gibt.


    Ja, der grausame Krebs... wir wollen ja nicht werten ... doch manchmal denke und fuehle ich wirklich ob es durch die ganzen Möglichen Therapien nicht ein herausgezögertes Leiden ist... Aber ja, es gibt so vieles was häufig Fluch und Segen zugleich ist... Gerade im medizinischen Bereich...


    Ja, Ein Besuch ist geplant. Doch wann wissen wir noch nicht genau. auch durch ein Videotelefonat was wir auch manchmal machen entsteht eine gösseres Nähegefuehl...

    das ist der Segen und auch gerade das was fuer so viele Menschen die Verbindung ist.<3:!:<3


    Jetzt sage ich euch "hier" noch einmal DANKE:2: und wuensche euch einen , ja meistens ist es ja noch einen erträglichen Tag

    Liebe Verbundenheitsgruesse und Umarmungen<3:24::30:<3 eure Sverja

    IHR LIEBEN <3<3<3<3<3<3<3<3<3

    ich schreibe JETZT einmal

    ACH

    ihr lieben Wegbegleiter

    nachdem wir offen , liebevoll , weinend , scherzend , sachlich sprechen , wieder zitterig und dann wieder er dann schluchzend bewegt sagte "ich bin im Moment so sensibel und ich will dich vor dem Tod noch einmal sehen"( er gehört wie gluecklicherweise auch meine Familie und viele Freunde zu denen die meine tiefe Seelenliebesbeziehung zu einer Frau wirklich vollkommen akzeptieren)

    und ich dann schluchzte " ich hab dich lieb"diese ganze Palette an Gefuehlen erlebt hatten...

    bin ich JETZT einfach


    ja, so aufgedreht , muede, ja auch ohne Macht auf das weitere Geschehen...

    und ja

    ich schreibe es ganz offen

    ich

    brauche

    euren

    Zuspruch , euer Mitfuehlen , eure Trauerverbindung , eure lieben Zeilen , eure Bilder zur Stärkung.


    Er sagte ganz richtig was unser beider Meinung ist

    "sterben ja ... aber das langsame sterben an Krebs ist einfach Sche...". Morgen bekommt er Besuch von einer Frau des der ambulanten Hospizdienstes.

    Er will eigentlich in diesem spirituellen Projekt sterben wo er im Moment nicht ist , sondern in einem Pflegeheim weil er sich nach einem zugezogen Oberschenkelhalsbruch mit gelungener OP in der Kurzzeitpflege erholt.

    Ich "erbe " seine Mala von unserem gemeinsamen Meister. Sie wird dann leider meine Malasammlung von einigen vergrössern. ich wollte nicht mehr so vieles privates schreiben weil es verletzbar macht...

    aber wenn ich nichts ueber mein privates schreibe habt ihr auch kein "vollkommenes " Bild von mir...

    Vollkommen bin ich eh nicht<3

    Ihr Lieben

    ich hoffe ihr könnt gut schlafen und ich irgendwann auch... meine Schulmedizin habe ich schon genommen fuer mein Herz ( ich enegetisiere sie uebrigens mit gongen einer Klangschale jeden morgen)

    ich "schweige " jetzt mit schreiben...

    DANKE:2: DANKE:2: Danke:2: ihr LIEBEN<3

    eure <3 Sverja

    doch das will ich auch hier schreiben

    FRIEDEN ... PEACE... fuer ALLE

    liebe Steffi66  <3


    du weisst das ja mit meinen Herzen...

    Ich habe es eben in GLOBALE Trauer geschrieben . Eigentlich bin ich hier vorhin mit dem Gedanken hereingekommen um ueber eine doch Schocknachricht zu schreiben...

    Ich schreibe nicht das genaue Ergebnis der Tumorkonferenz.


    Traurigster Fakt ist das es noch mehr Metastasen sind und er in Stadium 4 ist...

    Also ist leider unsere Zeit noch sehr begrenzt.

    Er ist nicht panisch , doch braucht er begreiflicherweise Zuwendung. Diese kann ich ihm in mehrerer Hinsicht geben weil wir ja diese intensive Verbindung haben...


    Das einzige was mich schon fassungslos macht , aber das kennst Du ja auch nur zur gut , ist die mangelnde Zeit der Aerzte und auch des Personals-

    . Der Onkologe gab ihm kommentarlos am Ende der Chemo die ja immer auch mit einer Cortisoninfusion gekoppelt ist. den schriftlichen Befund der Tumorkonferenz und sprach "nur" die eigentlich notwendige Bluttransfusion an...

    Erst heute morgen hat eine Pflegerin ihm einiges erklärt ...und dann ich...

    Deswegen ... mal wieder ...

    ich weiss nicht ob ich viel uberall schreibe... doch mitfuehlen immer.


    Das wollte ich noch dir , liebe Steffi , schreiben. Du hast bei dem verschneiten Tannenzweigbild geschrieben das du im Hunsrueck wohnst.

    Da wohnte ich ja auch bevor ich nach Schweden zog...

    Ich mag sehr den Hunsrueck , obwohl ich dort ja mich von meinem geliebten Seelenmann verabschieden musste... Glioblastome beendeten sein körperliches Leben....<3<3 auch mit liebevollster Begleitung von mir<3<3

    Ich lese viel bei dir ... doch wie geschrieben... leider so wenig Zeit im Moment..

    das bestmögliche dir wuenschend <3 deine Sverja

    ihr ja ALLE MITfuehlenden <3<3<3<3<3<3<3<3


    auch mich hat heute morgen der livestream 24 wieder sehr erschuettert. ...sehr...

    wie ein Arzt beschrieb das ein schwer verletztes kleines Mädchen noch nicht weiss , das ihre ganze Familie getötet wurde...

    doch wie schon geschrieben...

    Auch ukrainische Soldaten töten...

    es geht wirklich nicht meinem Gefuehl nach um ein entscheiden was ist ein gerechter Tod von welcher Seite sondern

    stop war

    PEACE

    Ich habe wirklich

    Familie in Amerika, Norwegen, Australien , Neuseeland und Deutschland und ich jetzt in Schweden ...

    Freundinnen und Freunde in noch mehr Ländern ... ALLEN wuensche ich FRIEDEN...



    Weiterhin werden wir uns fuer Fluechtlinge bereit halten . Wohnungsmässig und liebevoll aufbauend ... Doch erst einmal sind auch leider andere Länder voll belastet mit unterstuetzenden Aktionen....


    Ich wollte eigentlich schreiben wie ich hier hinein kam das ich , bzw. mein Seelenfreund noch schwerer , auch mit noch mehr Metastasen erkrankt ist... und viele ihn nicht besuchen können weil sie auch trotz boostern Corona haben...


    Das ist meine jetzige innere und absolut faktisch reale Lebenssituation ... und ein stundenlanges Gespräch mit nur kleinen Pausen MIT IHM , weil der Onkologe keine Zeit hat um eingehend mit ihm zu sprechen...


    Doch ich weiss ja wie einige hier was Aerzte und Pflegepersonal und medizinische Kräfte zu leisten haben...

    Bis später ihr Lieben "hier" in globaler Trauer

    eure <3 Sverja

    Einige haben hier EMDR Erfahrungen die fuer sie hilfreich waren...

    Ich habe keine ... doch weis wie geschrieben von einigen bei denen es hilfreich war und auch noch ist.<3:!:<3

    sorry :30:<3 sorry:30:<3 sorry:30:<3 liebe Linchen<3:30:<3


    in einer ganz grosser Vielzahl deiner geschriebenen Gedanken und Gefuehle kann ich dich verstehen... völlig mitfuehlen...


    doch ich persönlich sehe eben halt keinen Unterschied in dem LEID...

    Es geht hier immer und immer um Trauer , diesmal GLOBALE TRAUER und LEIDER leidet nicht nur die Ukraine . Absolut im Moment am meisten bildhaft dargestellt doch es ist ein fuer MICH ein entsetzlich grausamer Teil der ganzen globalen Trauer.

    Wir wollen ja hier nicht werten...obwohl es ja nur allzu menschlich ist...


    und TRAUER geht weit ueber alle Staatsgrenzen und andere innere Einstellungen meine ich...

    Also lasst uns doch bei unseren körperlichen und seelischen Befindlichkeiten bleiben und was uns da hilfreich ist.

    Wenn wir Frieden wollen,

    so ist meine persönliche Meinung,

    fange ich am besten bei mir selbst und in meinem Zuhause an.

    Ich bemühe mich seitdem sehr auf meine Gedanken zu achten und lasse keine Grollgedanken zu, weil sie alles verstärken, alle Negativität in der Welt.


    Möge der Krieg bald ein Ende haben!


    Es gibt immer ein Stückchen Welt, das man verbessern kann - sich selbst.


    (Marcel)

    das ist fuer mich hilfreich


    Nicht dahingeschrieben


    liebe Linchen1 <3:30:<3 habe einen bestmöglichsten Tag du hier immer Hilfreiche und versuchen Trost zu spenden <3

    herzlichst <3 deine Sverja

    Das will ich jetzt dennoch auch hier schreiben

    Liebe Kikiro 💕 Du hast für mich im Herzenshaus "Globale Trauer" sooooo tiefe Worte für das ganze globale Geschehen geschrieben in einer zwar traurig wahren aber dennoch herzerwärmenden realistischen Einschätzung. Ich bin sehr dankbar das Isabel L.K. 💗 und dies ermöglicht hat.

    Immer wenn ich an dich denke, sehe ich Blumen, Büsche, Bäume, Landschaften, den Himmel in all deinen wunderbar eingestellten Fotos so gedankluch

    Habe hoffentlich einen gesunden, tatkräftige Arbeitstag 💐🌳🌲💖

    Wünscht dir deine 💗 Sverja

    Liebe Babajaga912 💗 Carmen 💗

    bei dir bin ich immer auch ganz tief berührt 💝🙏😘 wenn du mir schreibst trotz aller Traurigkeit und Anforderungen an dich ! 💗:24::30:

    Was bin ich erleichtert in deinem Herzenshaus 💗 gelesen zu haben, das dass Fieber wieder runter gegangen ist 🙏🙏🙏💕

    Ja, die Bluttransfusion wird meinem Seelenfreundjn einen Auftrieb geben 💓...

    Aber wissen ja leider alle hier das es nur eine bedingte Zeit ist.... :33:

    Habe ein schönes frühstücken mit Flori 😊🥰 ☕🥪

    wünscht dir 💗 Sverja

    Herz💗liebe Freundin Hedi 💝

    Ja, mal hier schreiben !

    Danke 💕🙏💕 für DEINE geschriebenen., erlebten Weisheitsworte. 💝🙏 Es ist so traurig und uns doch irgendwie stärkend klar....

    Ich habe in Deinem alten und doch auch neuen Trauer Haus deinen gestrigen Tages"ablauf" gelesen. Dazu werde ich später mehr schreiben. 💗:24::30:💕😘. Nur soviel " es ist immer ein Balanceakt"... Dein Bild ist schon sehr treffend für die Trauer.

    Bis später, 💕 deine 💗 Sverja

    Schweden bereitet sich auf eine grosse "Fluechtlingswelle" vor...

    ich habe heute wieder Tagesschau 24 angesehen . das empfangen wir in Schweden am besten...

    Wie schon geschrieben...

    wir sind aktiv dabei und werden ganz praktisch mithelfen...


    Die Bilder sind erschreckend...

    doch immer noch meine ich

    etwas wird dadurch "geboren". ???


    Mein Hirn will auch eine Schlafpause... Schlaft bestmöglich wuenscht euch <3 Sverja

    Bettyna <3


    so wahr auch fuer mich <3


    Mischi <3

    Morgen helfe ich in einem Team mit, Hilfsgüter nach Listen zu sortieren für den Weitertransport. Es ist Neuland für alle von uns. Für mich ist es ein Schritt von der Einsamkeit meiner Trauer hin zur Gemeinsamkeit eines Handelns für andere Menschen in Not.


    Es gibt immer ein Stückchen Welt, das man verbessern kann - sich selbst.


    (Marcel)

    und es ist mehr wie ein vorbereiten eines Hilfstransportes ...

    ich wuensche euch ein gutes gelingen in diesen Wahnsinnszeiten...

    <3 Sverja

    Ihr Lieben <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    ich mache lieber ganz viele Herzen weil zum einen unsere Herzen schlagen und auch weil ich eigentlich ja jeden hier wahrnehme. Es ist natuerlich auch fuer mich schwer , die die globale Trauer und den uns allen verstörenden Krieg aus den ganz persönlichen Herzens<3häusern herauszuhalten. Darum geht es ja eigentlich nicht weil es ja alles voll und ganz in unserem Leben ist...

    Doch

    ich möchte in diesem Herzenshaus immer wieder sehr verstärkt ueber meine Gefuehle des Verlustes meiner Freunde schreiben. Aus diesem tiefen Grunde bin ich ja hier wie ihr ALLE ja auch..

    Unsere gemeinsame Trauer verbindet uns in ihrem grossen "Ausdehnung" will ich es jetzt einmal nennen...


    Fuer alle die mich nicht so lange "hier begleiten".


    Ich bin Ende 2020 wieder in Aspetos hineingekommen weil ich völlig schockiert traurig war das ein jahrzehntelanger Freund und wirklicher Wegbegleiter starb...

    Meinem Gefuehl nach ist es so wenn es tiefe Freundschaften sind stirbt ein Teil der Seelenfamilie die man in diesem Leben erlebt...... nicht der blutsverwandten Familie sondern eben der Seelenfamilie...

    Beides schmerzt SEHR...

    Wenn ihr mögt und auch wenn ihr die KRAFT findet das zu lesen ...hier steht alles geschrieben...


    Die Tragik ,wirklich die Tragik war dann das nach diesem Seelenfreund ich habe ja auch geschrieben das ich viele intensive lange Verbindungen als Seelenpartnerschaft ansehe ... es auch als solche so empfinde

    das 2021 dann tragischerweise noch 5 geliebte Menschen fuer mich waren es alles Freunde/ innen...

    und

    ein Jugendlicher mit 14 Jahren tödlich verunglueckte..


    vor einiger Zeit schrieb ich hier zuviel ... viel zuviel ...

    Die meisten dieser von so vielen geliebten Menschen starben nach einer Krebserkrankung...


    und nun... das ist das juengste gemeinsame ERLEBEN

    mein ganz und gar spiritueller mit mir in tiefer Verbindung beFINDlicher Seelenfreund LEBT MIT ebenfalls unheilbarer Krebserkrankung mit leider Metastasen...

    Ich weiss man kann nicht "vortrauern" ... Doch wo bitte fängt eine Trauerzeit an und wann endet sie


    Ich möchte es noch einmal schreiben

    Trauer gehört voll und GANZ in mein LEBEN ... mit jedem Atemzug , mit jedem Gedanken , mit jedem ansehen von einem schmelzenden Eistropfen der dieses stetige sanfte "plopp,,,plopp ..plopp" als Klang in den in den Schnee zu einer ganz einfachen Melodie folge macht..

    Auc h wenn ich mein Gesicht in die wärmende Sonne halte....

    SIND meine geliebten Gegangenen einfach irgendwie dabei...

    Mal schmerzt dieses vermissen ... mal fuehle ich mich gut ...richtig geniessend gut... dankbar gut das alles zu erleben.


    Auch heute habe ich unser allabendliches Telefongespräch mit meinem Seelenfreund gehabt... Mit grosser Wahrscheinlichkeit steht in den nächsten Tagen eine Bluttransfusion an...


    Es sind immer tiefe Schwingungen, nicht nur Worte die ihn und mich erreichen . es ist ja nicht ein "gegenseitig" sondern ein auch miteinander...

    Er sagte heute am Abschluss das es ihm immer so gut geht nach unseren langen Telefonaten ... weil ich keine Erwartungen oder eine Erwartungshaltung ihm vermittele, sondern eben einfach da bin und ihm ein paar praktische unterstuetzende Möglichkeiten zu seiner schulmedizinischen Behandlung gebe...


    dieser Ausspruch war einesteils "gut" zu hören, zeigt dennoch auch fuer mich das nicht leichte akzeptieren des immerwährenden , vielfältigen verabschiedens von ALLEM an...


    Ich weiss das ich trotz beständigem lieben Ausstauschs bitterst weinen werde

    wenn , das ist es dann tatsächlich ... mein letzter jahrzehntelanger Seelenpartnerfreund dann auch diese Welt körperlich verlässt...


    death is the ultimate crescendo of life...

    wie unser gemeinsamer Meister zu uns sagte...

    nicht immer einfach das zu erleben...

    doch es fuehrt mich weiterhin in ein tiefes , tiefes , intensives Leben

    god natt , kära vännen:24:<3:30:

    wirklich DANKE fuer das lesen und mich begleiten

    eure <3 Sverja