Beiträge von Sverja

Das wollte ich auch bei "mir" noch einstellen

der Tauben weißeste - Paul Celan

Der Tauben weißeste flog auf: ich darf dich lieben!

Im leisen Fenster schwankt die leise Tür.

Der stille Baum trat in die stille Stube.

Du bist so nah, als weiltest du nicht hier..

Aus meiner Hand nimmst du die große Blume:

sie ist nicht weiß, nicht rot, nicht blau - doch nimmst du sie.

Wo sie nie war, da wird sie immer bleiben.

Wir waren nie, so bleiben wir bei ihr.

Aus „Die Hand voller Stunden”

https://www.tumblr.com/firstli…uben-weisseste-paul-celan

mir hat das gerade sehr gefallen.<3

er Tauben weißeste - Paul Celan

Der Tauben weißeste flog auf: ich darf dich lieben!

Im leisen Fenster schwankt die leise Tür.

Der stille Baum trat in die stille Stube.

Du bist so nah, als weiltest du nicht hier..

Aus meiner Hand nimmst du die große Blume:

sie ist nicht weiß, nicht rot, nicht blau - doch nimmst du sie.

Wo sie nie war, da wird sie immer bleiben.

Wir waren nie, so bleiben wir bei ihr.

Aus „Die Hand voller Stunden”

https://www.tumblr.com/firstli…uben-weisseste-paul-celan

mir hat das gerade sehr gefallen.<3

liebe Carmen<3:24::30:<3

ich weiss , das dein Auto auch die "Grätsche" gemacht hatte und jaaa das ist viel Geld wenn man alleine ist.<3:24:<3

Ich hoffe das alle Bewohner wieder gesund werden. DAS hoffe ich SEHR. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:<3:!:

Halt dich weiter tapfer , wie so viele , auch mich schliesse ich da ein.

Herzvoll <3 Sverja

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

ihr lieben, lieben Wegbegleiter,

Gerade habe ich ja bei Lisa95 <3 geschrieben , das ich schon seit einiger Zeit viel , ja täglich eigentlich , hier lese , aber wie ihr merkt kaum schreibe.

Das kommt durch vielerlei Empfindungen der Trauer und einem so wichtigen JA, zum LEBEN haben und manchmal wirklich entwickeln muessen und wollen...

Der Dezember ist leider mittlerweile DER Monat wo die Himmelsgeburtstage

und jaaaa

viele Todestage zu erleben und vor allem erfuehlen gilt....<3 in einer tiefen , bewegenden "Anzahl " von geliebten Menschen...

Mehr kann ich nicht schreiben...

DOCH ich weiss und fuehle das ich ja nicht alleine hier bin. Irgendwann ganz bestimmt ausfuehrlicher

DANKE <3 das es euch gibt<3 kann ich immer nur wieder schreiben-

Herzvoll <3 Sverja

Liebe Lisa<3

ja, es ist immer zu frueh.

Gerade wenn es so eine innige Beziehung ist. Ich schliesse mich völlig Mischis <3 geschriebenen Gefuehlen an. Mischi .

Es wird dir und deiner Oma sehr "gut" bekommen das ihr jetzt zusammen seit. Weihnachten ist einfach eingrosses Familienfest wo so viele Menschen zusammen kommen...

ch danke euch sehr, dass ihr mir so lieb geschrieben habt, obwohl ich mich so lange nicht gemeldet habe / melden konnte.

Genau DAS ist die Verbindung die wir alle brauchen und uns geben....<3:24::30:<3

Ich lese im Moment auch fast nur und schreibe sehr wenig.

Fuehl dich gedanklich lieb zart umarmt <3

von deiner <3 Sverja

Zuerst will ich schreiben

<3liebe Pia <3:24::30::24:<3  Pia1962  

welch eine liebevolles Weihnachtsgeschenk hast du mir  mit diesem wunderschönen gemuetlichen Foto bereitet.

Es hat mich ganz weich und zart im Herzen und in der Seele beruehrt.

DANKE

dir von Herzen fuer diesen warmen Gruss welcher auch mir zeigt , das ich ja nicht vergessen bin in diesem so wertvollen Forum.

DANKE

auch sehr fuer das "ich verstehe dich und fuehle mit dir" von Mischi <3, Linchen1 <3, Babajaga912  <3, und Lisa95  <3

an ALLE die dieses Haus wieder einmal "betreten"

TRAUER verbindet ueber Länder , Kontinente hinweg und auch ueber jeglichem Glauben  meinem Gefuehl nach.

Deswegen

meine liebe Empfehlung

GLAUBT an euer tiefes ,ewiges SEIN<3 ueber Länder, Kontinente und Glaubenswege hinweg in LIEBE zu allen und allem

eure <3 Sverja

Liebe Mel <3

und alle die um ihr Kind , ihre Schwester ,ihren Bruder , ihre Nichte und Neffen oder Cousin oder Cousine oder ein bekanntes Kind oder die vielen Kinder die gerade durch Kriege sterben... trauern .

Heute Abend ist die Lichterkette einmal um den ganzen Erdball gewandert.

Wie berührend tieftraurig aber auch so tief verbindend. <3

Es ist trotz aller Trauer so gut das wir uns "hier" haben

<3 glaubt Sverja

Liebe Mel <3 Mel021099

Ja, ein Lichterband wird für 24 Stunden diese Welt friedvoll traurig erleuchten wegen den innigst geliebten Kindern..

Auch bei uns wird wieder ein Windlicht stehen. Der Schein und meine Gedanken gehen sehr stark zu meiner viel zu früh verstorbenen Nichte <3

liebe Carmen<3

ich möchte dir einfach einen lieben Herzensgruss hier lassen<3:30:<3 und auch an alle die hier lesen ynd schreiben<3:24::30::24::30:<3

deine<3 eure Sverja

liebe Mel<3

ja, ich schreibe einmal das ich mich freue ueber diese Heilung die du so bewegend erlebt hast und erlebst

und

die du ja immerwährend wandelnd weitergibst und MIT<3teilst <3-

Wie wir ja wissen ist Trauer eine fortgesetzte LIEBE.

Ganz fest daran glaubend das du eine einfuehlsame Seelenbegleiterin mit tiefem medialen Wissen bist fuer viele Trauernde bist.

din vän Sverja<3

Danke lieber , lieber Wegbegleiter Simon <3  King

Nein , leider ist diese covid Variante hartnäckig. Aber es besteht zum Glueck keine Lebensgefahr. !!!

Ich dankle dir und allen die mich hier und ausserhalb des Forums begleiten SEHR.

Fuehl dich und alle , die dieses "Haus betreten " lieb gedanklich gedrueckt

deine <3 eure Sverja

Liebe Tochter,

Ja, es ist immer etwas erleichternd hier zu schreiben...

Meinem Empfinden nach kann man hier ein kleines bisschen seine Trauer- und Schuldgefuehlen in diesem geschuetzten Bereich mit uns teilen weil wir ja alle trauern

UND

viele haben Schuldgefuehle....

Die Moderatorin , die dieses Forum vor langer Zeit mitbegruendet hat schrieb immer und immer wieder "Schuld zu fuehlen heisst nicht unbedingt Schuld zu haben"....

Dieser wertvolle Gedanke hat hier schon vielen durch viele "Aspetos Generationen" geholfen.

Natuerlich dauert das lange und sie nimmt auch nicht die Trauer. Trauer ist fortgesetzte Liebe.

Auch ich bin Tochter und Mama und sogar Oma. Als Tochter vermisse ich auch nach 25 Jahren meine Mama. Manchmal sehr.

Vor allem weil jetzt die Vorweihnachtszeit beginnt . DAS Familienfest. Auch ich habe einen langen Leidensweg bei meiner Mama miterlebt wie sehr sehr viele andere hier...

Gerade aus diesem tiefen Zusammengehörigkeitsgefuehl heraus kann eine innige Verbundenheit entstehen .

Das wuensche ich dir von ganzem Herzen.

Als Mama und Oma weiss ich , das auch meine Kinder und meine Enkel so gar nicht wollen das ich sterblich bin.

Wir sind es aber "leider" ALLE...

Es ist so LIEBEND natuerlich das du nicht sehen wolltest was vielleicht anders war an diesem Tag...

Mamas, das wirst du hier häufiger lesen , auch andere geliebte Menschen von den hier Trauernden gehen meistens alleine...

Selbst wenn du mit in dem Raum gewesen wärest... den letzten "Schritt" den letzten Atemzug in die "andere Welt" geht jeder alleine...

Ich hoffe meine Gedanken und beschriebenen Gefuehle können dir ein stilles Willkommen im Kreise der liebenden hier Trauernden vermitteln

Herzvoll

Sverja

DANKE <3 ihr lieben , lieben Wegbegleiter

wir haben zu aller anderen Herausforderung auch noch covid . Die Zeit mit Fieber ist vorbei. Alles andsere schaffen wir auch noch

Bleibt gesund und liebt DENNOCH das Leben

glaubt eure Sverja<3 und wuenscht euch das trotz aller Trauer und Schmerz