Liebe Mel mit Luan und Robin Bin ganz tief mit euch um 0.14 Uhr verbunden
Herzvoll din vän Sverja
Liebe Mel mit Luan und Robin Bin ganz tief mit euch um 0.14 Uhr verbunden
Herzvoll din vän Sverja
Allerherzlichsten Dank
lieber King
das du dich um mich gesorgt hast und mir deswegen geschrieben hast.
Ebenso danke ich dir sehr liebe SONNENSCHEIN57
und liebe Babajaga912
fuer eure mitfuehlenden Zeilen nachdem ich hier geschrieben habe.
Ebenso herzlichsten Dank an meine, eigentlich unsere Freundin Mel021099
. Durch unser Treffen hier bei uns ist eine dauerhafte Verbindung geschaffen worden die unser Leben sehr bereichert und hilfreich ist. Tack så mycket
kära vän Mel
.
Danke dir auch sehr , liebe Lisa95
das du meinen Bericht ueber unser Leben und die Metapher ueber den Lebensbaum Eberesche verstanden hast.
Hälsningar till alla er som läser om mig och vårt liv,vilket är en utmaning värd att leva
Sverja
ihr lieben ,lieben Wegbegleiter
Gerade habe ich in einer lieben Konversation etwas Symbolhaftes , was mir spontan in den Sinn kam geschrieben .
Das Leben ist fuer meine Seelenpartnerin und mich nach wie vor eine Herausforderung die wir stark und innig zusammen gehen mit viel Begleitung von liebenden Menschen .
Ich bin ja keine Meisterin der kurzen Worte aber eine Lebensmeisterin ...
Deswegen kommt jetzt nach den vielen , doch fuer mich wichtigen und wertvollen Gefuehlsbeschreibungen dieser Gedankengang den ich in der Konversation geschrieben habe. Vermutlich nicht ganz wortwörtlich
Unsere Herausforderung vergleiche ich jetzt einmal von der Energie die es braucht mit dem graben und Nahrung in den Boden geben und dann einen Lebensbaum setzen und SEHR pflegen und schuetzen.
Nein, es ist keine Tuja die viel auf Friedhöfen steht
sondern
es ist , habe ich mir ueberlegt , eine Eberesche die stark und wilder Natur gerade hier im Norden ist.
Häufiger auch als Buschbaum mit mehreren Stämmen und Jetzt im Herbst mit purpurrotem Laub und Beeren die die Vögel erfreuen und auch eine Marmelade mit anderen Fruechten geben kann.
Er verliert wie alle Laubbäume die Blätter und auch die Fruechte.
ABER
er bildet Knospen
und im nächsten Fruehjahr kommen die neuen Blätter dann langsam , langsam wieder zum VORSCHEIN.
Ein langer , langer Kreislauf ueber einige Jahrzehnte beginnt.
Irgendwann zerfällt dieser Baum und ergibt eine gute Erde ...
Der Kreislauf des Lebens.
WIR
gehen diesen Kreislauf des abfallens der Blätter und Fruechte und Knospen bilden fuer das neue Jahr mit VOLLER Energie.
Deswegen bin ich nicht "hier"...
Ich "ueberfliege" eure Lebensgefuehle und ja,ihr seit immer irgendwie auf einer Seelenebene mit uns vereint.
Doch wie geschrieben :"
unsere LebensENERGIE WILL jetzt fuer eine gute Zeit einen anderen Fokus haben wie hier zu schreiben. Ich bin der festen Ueberzeugung das ihr dies mehr wie versteht.
Fuehlt euch ALLE umarmt die hier lesen und schreiben und ihr "ich verstehe dich und fuehle mit dir" geben
Betrachtet wenn möglich euer LEBEN als einen SCHATZ in nicht materiellem Sinne
HERZVOLL gruesst euch eure Sverja
Eine innige Verbundenheit mit Robin mit Brownies und ALL🌠em 💖❤️🩹🌳🫂🌟☘️
Liebe Mutz 💖💚
gedanklich bin ich bei dir und sitze auch in dem ZeitRAUM 💖 der Heilung.
Der unendlichen Heilung.....
Unendlich....
Alles LIEBE 💚💖
ihr lieben Wegbegleiter ,
mir fehlen im Moment sehr die Worte . Mein / unser Leben ist gerade eine grosse Herausforderung... Es gilt sie zu leben . Mehr kann ich nicht schreiben.
Alles LIEBE UNS ALLEN
liebe KarenLe,
wir "kennen" uns noch nicht, doch habe ich alle Beiträge von dir und allen die dir antworteten gelesen...
Es war und ist einfach erschuetternd...
Vielleicht kannst du gerade durch die Schulferien es dir ermöglichen , ich schreibe auch gerne gönnen , in einem Trauerkreis dich neben dem schreiben hier mehr "verstanden" zu fuehlen ?
Vielleicht auch sogar eine Traumatherpie zu beginnen. Was du erlebt hast ist durchaus ein Trauma. Natuerlich trauern wir alle . Bei manchen entwickelt sich durch bestimmte Erlebnisse dann ein Trauma .
Es gibt natuerlich kein muss !
Weder bei deiner Freundin die dich 30 Jahre durch dein/euer Leben begleitet hat.
Noch bei DIR!
Meine Erfahrung ist sehr, sehr unterschiedlich ... Ich habe mich von einigen "alten Freund/innen" verabschieden "muessen" weil es einfach kein miteinander teilen mehr gab... Doch manchmal wurde es auch tief intensiv durch die Tode die ich von geliebten Menschen erlebt habe .
Dann entstanden auch völlig , völlig neue tiefe Freundschaften mit Menschen in meiner realen Umgebung und auch hier in Aspetos.
Dein Austausch mit Cildie habe ich "gerne" gelesen weil ihr so viele Parallelen habt. Ich glaube fest daran das sie dir auch antwortet . Das wann ist glaube ich im Moment bei vielen etwas "verlangsamt" wegen den Ferien.
Meine Empfehlung
schreibe hier mehr doch besuche auch einen Trauerkreis
und das DU dich mehr schuetzt.
Wir Frauen neigen dazu immer fuer ALLE verfuegbar zu sein ...
Das kann zur Ueberforderung fuehren...
Du bist nach wie vor in Schocktrauer wenn nicht sogar traumatisiert ...
Aus diesem Grunde sei lieb und fuersorglich MIT DIR.
mein tiefes Mitfuehlen sende ich dir
Sverja
So hörte ich zum ersten Mal vom AFC, wer weiß, vielleicht treffen wir uns da. Sei lieb gegrüßt.
das ist ja eine schöne Überraschung …. Und ich würde mich sehr freuen dich dort kennen zu lernen
Ich werde im September wieder da sein
das wuensche ich euch
liebe Vanessa
auf ein gutes "schluepfen"
Liebe Mel
das wollte ich doch noch einmal nach dem lesen meines vorherigen Gefuehlsaustausch schreiben wegen der so wichtigen Klarheit
Ich habe mit einer lieben Freundin einen Praxisraum anmieten können, plane ausser meiner Medialen Arbeit auch einen Trauerzirkel zu gründen, einen Raum in der Trauer sein darf so das Heilung stattfinden kann.
Wir Trauernden "hier" sind in dem Sinne in der "Regel" einfach Trauernde...
Trauerbegleiter , Seelsorger , Psychotherapeuten auch Heilpraktiker sind anerkannte Berufe.
Es wuerde der Welt insgesamt sehr gut bekommen wenn der Beruf Medium mit Ausbildung nicht nur in England breite Anerkennung und auch Anwendung findet ohne irgendeine Angst oder es verWERFlich zu finden...
innige Gruesse aus unseren zwei unterschiedlichen Seelenheimaten
Sverja
Herzliebe Mel
du schreibst und lebst so mitfuehlend still stark wie so viele trauernde Mamas und Papas...
Gerade sass ich wieder ohne zu tippen da und dachte an dich.... an euch
die DREI Herzen stimmen auch beim i denken an DICH...
Es gibt sie ja nicht in dem Sinne die TRENNUNG ... und doch gibt es sie...
Das ist die Auflösung von allem logischen denken...
Es gibt nur Gefuehle...
und ja Arbeit um das Leben leben zu können...
Ausser "ordentlich" bin ich gluecklich das du nach deiner Zeit auf deiner Seeleninsel Krk dann dein Masterstudium machst.
Ganz GANZ
wunderbar
finde ich das du mit einer lieben Freundin einen Praxisraum angemietet hast und ihr dann Menschen zum einen eine Verbindung durch eurer angeeignetes , tiefes Wissen zu ihren geliebten Menschen und somit zu sich geben könnt.
Ganz wunderbar finde ich ebenfalls das ihr dadurch
auch einen Trauerzirkel zu gründen, einen Raum in der Trauer sein darf so das Heilung stattfinden kann.
JA , ganz, ganz KLAR wird es immer die Trauer geben...
Ich wurde es häufig jetzt so benennen das diese Trauer sehr viel liebevollst eingehuellt ist und Wärme und Kraft gibt...
die Tage , die Momente wo dies nicht so ist gehören fuer immer auch zu deinem und eigentlich aller Leben dazu...
wieder sitze ich da und sinniere ueber unsere Verbindung ... lächel...
Ich bin dabei ein Buch zu schreiben, bin mittendrin damit
„Mama mit halbem Herz mein Weg MIT der Trauer nach dem Tod meines Sohnes“
heisst es
das ist weitaus mehr wie ein Titel des Buches Das IST es...
Liebe Mel
ich "gehe gleich aus diesem Verbindungshaus" mit dir und Robin und Luan und bleibe ja doch verbunden mit euch ... Auf vielen Ebenen .
djupa själshälsningar
din vän Sverja
Liebe Olivia 💗
Auch ich möchte dir mein tiefes mitempfinden mitTEILEN,...
Alles was meine Virschreiberinnen dir geschrieben haben kann ich auch bejahen.
LIEBE dein Baby 💝 und deine Schwester 💝
Es ist ja letztendlich die LIEBE die uns "hier" schreiben lässt.
mitfühlend 💗 grüsst dich Sverja
tack så mycket , (danke vielmals ) ihr lieben Wegbegleiter Babajaga912
, Linchen1
. Pia1962
, Mel021099
fuer euer "ich verstehe dich"
Kommen wir alle auf unterschiedliche Art und Weise bestmöglich durch diesen neuen Tag der gelebt, erlebt werden will.
wuenscht euch und sich Sverja
Es gibt kein muss....
das eingestellte Video ist meinem Gefuehl nach heilend ...
Ihr lieben Wegbegleiter
Heute ist wohl doch ein Art "Schreibtag" bei mir...
und
ich möchgte dieses Video mit euch teilen .
es ist zwar wieder einmal in englisch . Doch ich denke man "versteht" einfach alles...
Meinem Gefuehl werden alle Trauernden mit dem Kopf nicken , wenn sie es ansehen und hören.
Ich hoffe ,dass wir alle immer wieder unsere wahren Gefuehle zeigen können.
herzvoll wuenscht das Sverja
ja, es macht fassungslos... es gibt keine Worte fuer den Smerz der Mamas und Papas die dies erleiden....
Viele Menschen haben ja einen Whats App Status .
so hat eine liebe Freundin von mir die auch den Tod "gut kennt" eine wahrhaft fuer mich eine Weisheit gepostet,
die jetzt auch fuer heute in meinem Status ebenfalls steht
ZITAT Anfang
"sich Sorgen zu machen verhindert nicht
dass schlechte Dinge passieren.
aber es verhindert,
das du die guten Dinge geniessen kannst".
aus "das Leben ist Gefuehl"
ZITAT Ende .
wegen eventueller Urheberrechte habe ich es betont das es ein Zitat ist.
ich finde diese Weisheit als eine gute Möglichkeit ....
Alles Bestmögliche mit wie oben zitiwert kleinen das Leben geniessen Zeiten
wuenscht euch Sverja