Beiträge von Sverja

    Liebe Yogi13 💗

    Ich denke und hoffe das du immer wieder in dichhineinhorchst, was das du wirklich. bewältigen kannst. 🙏💔

    Ich glaube auch an eine Vereinigung mit unseren geliebten Vorausgegangenen. 🙏💞🌈🌟

    Nur das WIE... Das ist bei uns allen glaube ich individuell verschieden 🙏🌈🌟

    Komme bestmöglich durch dieses Wochenende💗 :24::30:💗

    deine💗 Sverja

    Liebe Pia 💗 Pia1962 💗

    das Schweinchen 🐖💗🤗 ist aufgewacht und hat mir gesagt das ein bißchen Lavendel in den Söckchen sind 😉😉

    und das ich doch ab und zu eine Brille aufsetzen soll 🤓😂

    Herz 💗lichst deine 💗Sverja

    Liebe Bettinalein 💞💐 Deine Mama sitzt irgendwie dennoch neben dir und guckt mit 🥰🥰. Pumuckel lässt man sich nicht entgehen 😉. Ja, ich glaube auch das die LIEBE bei uns allen hier. Trotz allem empfundenen Schmerz mehr "im Vordergrund" ist.

    Der Ursprung unserer Trauer ist ja die tiefe LIEBE 💞🙏

    Was steht bei dir dieses Wochenende an wenn ich fragen darf?

    Herz 💗lichst deine💗 Sverja

    Liebe Carmen 💐💗

    jetzt haben wir es mal umgekehrt mit dem Wetter😊. Wir haben zwar durchaus noch Schnee ❄️❄️ doch heute ist es mild. Nur - 2 Grad.

    Ich hoffe auch sehr das Lars nach diesem Wochenende auf die andere Station kommt. 💯💗😊

    Das Wichtigste ist passiert

    "er lebt :8::8::8: und gesundet immer mehr:8::8::8:🥳🥳🥳🥰🥰🥰.

    Liebe Grüße 💐💕 Sverja

    Ich wage auch mal etwas zu Mama und Papa Trauer zu schreiben.. Meine Mama ist vor 24 Jahren gestorben... kurz vor meinem 50. Geburtstag und mein Papa am 01. März 2013. Am 23.03.2013 dann mein geliebter Seelenmann.

    Ich vermisse sie alle... Das wird auch so bleiben...

    Doch 🎶💗🙏🌈🌟

    die Trauer wird wirklich anders... milder...

    Das Bild vom Trauer Meer hilft mir sehr

    Es gibt Zeiten da ist das Meer spiegelglatt und strahlend blau bis türkis durch die Sonne die vom bleuen Himmel strahlt. Da ist jeder fröhlich

    Doch wenn es regnet und stürmt, die dunklen Wolken alles in ein graues Licht tauchen

    man keine Weitsicht mehr hat

    nur noch die eine riesengroße Welle vor sich sieht

    dann

    kann man in DIESER Zeit. rein garnichts akzeptieren.

    Ausserdemm

    das innerliche Bild. Vom Trauerwellenmeer ist bei jedem verschieden....

    In der Natur ist es so, daß der Sturm und die hohen Wellen irgendwann dennoch vorbei sind.

    Habtwir alle Geduld mit uns und akzeptieren die WECHSEL...

    "mehr" ist nicht nötig...


    Haben wir alle einen individuellen, bestmöglichen bis vielleicht guten Tag 💕🙏 wünscht euch allen und mir auch 💗Sverja

    Herz💔💗liebe Nebelschleier 😘

    wie gut das die Migräne und die Magenverstimmung vorbei ist...


    Ganz klar... Riccardo war da ❤️. Es ist für mich Sehr beeindruckend das du die Zugeinfahrt überhaupt. seelisch einigermaßen überstanden hast.


    Das der Polizist kam finde ich sehr berührend 🙏💗.

    Ja, die Luftballinaktion klingt sehr lebendig.

    Jetzt hast du diesen 2. Jahrestag überstanden:24::30::30:💕

    Herzens 💗💕💗💕Grüsse sende ich dir

    deine 💗Sverja

    Das Schweinchen ist sooo süss 🐖🥰

    und Lavendel ist immer gut 😊.

    Ich glaube absolut das Tränen heilen 💗

    Als ich noch in Deutschland wohnte habe ich meiner Mama und Oma und Uroma , die alle das gleiche Grab hatten immer alle Neuigkeiten erzählt. Schöne und traurige Ereignisse.

    Jetzt in Schweden habe ich ja ein Gedenkregal von allen meinen geliebten Gegangenen und erzähle ihnen auch immer etwas 💞🌈

    Da habe ich aber nur fröhliche Bilder stehen und kleine Andenken aus guten Zeiten 💞🤗.

    Ich bin mir sicher das euer Schmerz auch milder wird 🥰🙏❤️🌈💕🌟

    Liebe Carmen 💐🎶🍀🥰

    einfach soooo unendlich schön

    :8::8::8::8::8::8::8:

    und ja, das es ein so langes Gespräch zwischen Lars und dir gab zeigt einfach das ihr eine SEHR herzliche Verbindung habt...

    gerade das habt... Und das es nicht Vergangenheit ist ,💞 🤗🤗🤗💞berührt uns alle sehr glaube ich :8::8::8:

    Ja, das er viel aufzuarbeiten hat und deswegen psychotherapeutische Gespräche hat ist SEHR gut und auch wichtig., damit er seine begreiflichen Ängste abbauen kann :!:<3

    Schön das du morgen auch noch frei hast:8::8::8:. Habe einen sehr entspannten Abend jetzt

    Alles Liebe 🎶💐💗

    :2: für das :2: von Lars 🍀🤗

    💗Sverja

    Liebe Steffi 💗 Steffi66 💗

    Ich bin immer tief berührt über deine so wahren, tiefen Worte. Jeder Patient und jede Kollegin und jeder besorgte, trauriger Angehöriger wird sich bei dir als Krankenschwester gut betreut fühlen. :24::30:💞.

    Ich danke dir sehr für deine wahren Worte, das ein ganz realer Mensch sooo unendlich wichtig für meinen Seelenfreund ist.

    Heute um 10.00 Uhr ist auch ein ganz real anwesende Freund bei i dem Arztgespräch in der Strahlenklinik dabei.


    Ja, er nimmt durch Telefonate und Fotos und Videos voll an unserem Leben teil. 💗🎶🙏🤗

    Ich wünsche dir, liebe Steffi 💗

    das du dennoch immer wieder einmal kleine Pausen zum Jaaa... weinen hast....

    und dennoch

    ganz langsam deinen ganz persönlichen Weg der Trauer mit der Akzeptanz das alles anders ist 🙏🌈🌟 findest.


    DANKE :2: dir immer für deine so wahren Sichten 💗🙏

    Komme auch DU gut bis bestmöglich durch diesen Tag mit in deiner jetzt. "alten Station" :24:

    das wünscht dir deine 💗 Sverja

    Liebe Carmen 💗 Babajaga912 💗

    Jedes deiner Erfahrungsworte kann ich mitempfinden💯:24::30::33:💗💯

    Genau das ist ja unsere tiefe Verbindung 💞 die wir trotz aller unterschiedlichen Lebenseinstellungen haben...

    Heute hat er in der Strahlenklinik ein Arztgespräch 🙏.

    Auch hier 💗 ich freue mich unendlich das Lars. Jetzt eigentlich wieder "voll im Leben ist" :8::8::8:💗

    Liebe Grüsse 💐💗 deine 💗 Sverja

    Liebe Carmen 💐💗☕🥰

    Ich hoffe du hast jetzt deinen Kaffee ganz entspannt getrunken und irgendetwas dazu gegessen ☕🥐🥨?

    Deine Nachricht von Lars "Fortschritten" hat mich schon vor einer Stunde zum schmunzeln gebracht. 😊

    Jeder der die "Bett Pfannen" kennt ist dann nach dem ersten Toilettengang so glücklich wie Lars jetzt. 💯😅😂.

    Es beglückt mich sehr, daß es von Tag zu Tag besser wird. 💯💗🎶🤗


    Das will ich dir auch noch schreiben. JEDEN Morgen lese ich zuerst deine lieben Zeilen an deinen Schatz 💗🌈🌟

    Komme gut bis bestmöglich durch diesen Tag :30::24:💗💗

    das wünscht dir deine 💗Sverja

    Guten Morgen, Balu 🐕💗

    Alsooooo,

    Wenn Frauchen FREI hat, wird nicht gebellt. 😉🙃. Dann legt man sich brav in sein riesengroßes Körbchen und schnurchelt leise vor sich hin 🎶🎶🎶.

    Du bist ja noch jung 💗🤗

    Du lernst das noch 🐕🤗💗

    Ein lieber "Streichler" fliegt aus Schweden zu dir, du goldiger Kerl 💗🐕🤗


    .

    liebe Isabel 💗

    Es ist natürlich länger her, daß ich deine schöne, sehr berührende Geschichte gelesen habe. 💖🙏

    spontan kam mir damals beim ersten lesen "Libellen sind mehr sichtbar... Die Wasserkäfer sehen wir nicht so..."

    Jetzt schreibe ich mak

    BEIDE sind da... 💗🙏🤗💗

    LG 💖🙏 Sverja

    Liebe Vanessa 💐💗

    schön, daß es dir besser geht und du jetzt wohl schon arbeitest.

    Vielleicht hast du ja auch schon in der Kinderwunsch Klinik angerufen!

    EMDR hat schon vielen Menschen geholfen 💗🙏

    Ich wünsche euch das Allerbeste 💕 was irgend möglich ist 💞🙏. Insbesondere das Philipp grosser Bruder wird 💗

    deine 💗Sverja