Beiträge von Sverja
-
-
liebe Carmen
ganz tief haben mich deine Erlebnisworte beruehrt wie dein geliebter Schatz seinen Ehering an der Ostsee verloren hat.
Ich wuensche dir völlig andere aber dennoch gute Zeiten mit den kids an der Ostsee..
Ich war auch schon viel an der Ostsee .
mit vielen lieben Menschen die auch vorausgegangen sind
Liebe Umarmungen
von mir an dich
Sverja
-
liebe Cildie
ich möchte dir liebe Gruesse hier "lassen "
Herzlichst
deine
Sverja
-
liebe/r Strupsi
dein letzter inniger Satz wird dir IRGENDWANN tiefen Frieden geben meinem Gefuehl nach
"mein Wehmutstropfen ist , jetzt sind sie wieder vereint und schauen als Schutzengel auf mich!"
Das werden sie , das IST schon JETZT so.
Wie gut , das du dieses Forum gefunden hast.
liebe Verbundenheitsgruesse sendet dir Sverja
-
ihr LIEBEN
jetzt kommt das Video.
Es ist zwar wieder auf englisch doch ich denke man kann wieder alles erfuehlen auf natuerlich individuelle Art und Weise
-
ihr lieben Wegbegleiter
es beruehrt mich zutiefst das ihr so liebe Wore und Bilder an Mel geschickt habt.
Es ist so seltsam das mir immer mehr die Worte fehlen hier zu schreiben...
Ich lese jeden Tag mehrmals bei sehr vertrauten Wegbegleitern und durchaus auch bei "neuen Trauernden"...
Nein, es "zieht mich nicht hinunter"...
Es wird immer mehr zu einem Kopfnicken und dem inneren "Ja, so war es"
"ja, so habe ich auch gefuehlt. oder zumindest ähnlich"...
Was ich nicht in dem Sinne hatte war ueber einen längeren Zeitraum " warum ist das diesem von mir nicht nur allein geliebten Menschen passiert?"
Wir sind ja immer noch eine kleine Gruppierung von Menschen die sich in Aspetos kennengelernt haben die sich eigentlich fast täglich schreiben oder Fotos und kleine Videos teilen.
Da ist ganz , ganz viel Alltag darin in diesem Austausch.
JA, absolut auch wenn ein Gedenktag bei uns allen mehr im "Vordergrund " steht..
Doch ebenso Geburtstage , oder Feiern mit Freunden und Nachbarn...
Auch neuerliche Todesnachrichten oder neuerliche Erkrankungen , auch Krebserkrankungen die wir erleben.
Und
was mich auch sehr beruehrte eine Hochzeit im sogenannten "vorgerueckten Alter" einer Freundin die wir auch in Aspetos kennengelernt haben und die uns auch besucht hat.
Gedankensprung und doch keiner...
Wir vergessen NIE unsere vorausgegangenen Partner oder wie bei mir ja auch mein Wegbegleiter und lieber Seelenfreund der an Lungenkrebs starb und wo ich dieses Jahr den ersten Gedenktag erlebte.
Ich wurde gefragt welche Gefuehle ich hatte an diesem Tag?
Es kamen und kommen eigentlich immer noch sehr viel positive Erlebnisse die wir erlebt haben an der sogenannten "ersten Stelle"...
Jetzt kann natuerlich der Einwand kommen :"
" Du hast ihn ja nicht geliebt wie ein Partner, wie einen sehr geliebten Partner"...
Da kommt bei mir immer die innerliche Frage "was ist denn eigentlich tiefe, innige Partnerschaftsliebe?"
Ich GLAUBE sie mehrmals und immer noch erleben zu duerfen ...
Wobei das Wort "ZU" so vieles negiert...
Ich habe an diesem Abend nach euren lieben Glueckwuenschen an Mel021099
geschrieben
( ich möchte betonen das ich nur MEINE Worte und Gedanken hier mitteile . Niemals wuerde ich ueber die Worte und Erlebnisse des anderen etwas schreiben ...
Also ich habe geschrieben was fuer mich wahrhaftig ein grosser "Schluessel " ist in das Leben , die ANDERWELT , das Paradies fuer viele oder das Nirwana oder das Universum...
Wir sind meinem Gefuehl nach was wir GLAUBEN...
ja, wieder und wieder sind es Wiederholungen...
Damit muesst ihr LIEBEN Wegbegleiter leben.
Also meine Worte an Mel021099
waren diese
" Eigentlich ist fuer mich der "Schluessel" zu einer friedvollen Trauer das man sich erlaubt das man LEBEN DARF"....
Natuerlich ist das Leben anders ...völlig anders !!
Ich kann nur immer und immer wieder schreiben das alles sich minuetlich , sekuendlich sich verändert in unserem Körper , in unserem so selten zur Ruhe kommenden Verstand...
sooo selten sind wir in tiefster Verbindun g mit ALLEM , auch mit unseren lieben Vorausgegangenen.
Doch mmer und immer wieder ist diese Verbindung da. Entweder passiert sie von "alleine" oder sie passiert in einem innigen Kreis von ich schreibe einmal "Seelenfamilie"...
Das war und ist fuer mich immer noch Aspetos...
Was ich empfehlen möchte wenn ein "neu Trauernder " hier vorbeischaut...
Nichts löschen...
viel, viel sich von der Seele schreiben...
und wenn es geht nicht "abmelden"... es sei denn man ist sehr verletzt... doch auch diese Zeit geht vorueber kann ich aus eigener Erfahrung schreiben...
Liebe Renate 1967
Dein Lob zeigt tiefste Bewunderung und Zuneigung, das empfinde ich gerade als sehr schön.
ich möchte es so beschreiben :
Jeder Mensch hat so etwas wunderschönes IN SICH was "belobt" werden kann und jaaa Zuneigung, ja vielleicht kann man es auch sich als "hin
neigen" bezeichnen ist ebenfalls fuer nmich wunderschön wenn ich es erlebe. Das war und ist bei Mel021099
so
DOCH eigentlich in individueller "Hinneigung " bei euch allen die ihr mich bergleitet und ich ja euch...
BeWUNDERung...
das Wunder steckt fuer mich da sehr darin...
Das WUNDER des LEBENS mit der tiefen Verschmelzung des sogenannten Todes darin...
JA,
ich beWUNDERE sehr tief die Mamis und Papis. Deswegen schicke ich jetzt einmal liebe innige Gruesse an die so oft schweigsamen , still starken die ich hier intensiver begleiten darf und durfte
Nebelschleier
Mutz
Louis Butzemann
Tamara
Yolanda
Kathi57
und meine Schwägerin in Australien
und so viele trauernde Mamas und Papas die ich auch kenne und die nicht im Aspetos schreiben.
ICH bedanke mich herzlichst , hervoll bei euch ALLEN , die mir "hier immer schreiben oder mir das "ich verstehe dich " geben...
Nein , ich werde mich nicht abmelden...
doch es wird mehr ein lesen
ein MIT dem Kopf nicken SEIN
ein STILLES , schreibloses aber mit viel Gefuehl "du wirst die Veränderung auch erleben " SEIN...
Kommt gut bis bestmöglich oder wie ja auch schon erlebt körperlich und seelisch gerade so ueberleben" durch dieses Wochenende
wuenscht euch auf eine ganz spezielle Weise innig mit euch verbunden fuehlend
Sverja
kein PS
das folgende Video hat mir heute bei starkem Dauerregen sehr gefallen. Ich stelle es gesondert hinein.
-
Liebe,, liebe Wegbegleiter ❤️💖💝💔❣️💓
Mein Herz und mein Gemüt ist so glücklich und so möchte ich es beschreiben. " Meine Seele lächelt"...
Nicht jeder geht diesen Weg ....
Doch Mel021099 💝 ist ihn gegangen.
Ausgelöst durch ihren persönlichen Weltuntergang.
Mit viel innerer Kraft, unendlicher Liebe, hat sie neben ihrem Alltagsleben es geschafft immer tiefer in die Verbindung zur geistigen Welt, ihre Ausbildung und Prüfung als Medium geschafft zu haben.
Heute 💓🙏💓 heute hat sie ihre Prüfung bestanden. 💓
Ich weiss , das manche ein Medium als nicht seriös betrachten.
Doch es gibt sie.
Die Vermittler zwischen den Welten 💓🙏💓.
Wie ja eigentlich ihr alle, meine lieben Wegbegleiter ❣️💔💝💖❣️💔💓💖💝wissen hat Mel 💝 uns ja besucht und wir stehen nach wie vor ihn tiefer, dankbarer, Verbindung..
Wie schon geschrieben. Es ist nicht für jeden der Weg.
Aber er IST einer.
Mamas sind so oft hier "schweigsam"..
Sie kämpfen, überleben, leben oft still.
Sehr still...
Aus dieser Trauer entwickelt sich eine stille, starke Kraft.
Bei Mel021099 💝 war es diese Kraft der Verbindungsliebe mit Robin die ihr diese mediale Kraft gegeben hat.
Unermüdlich ging sie ihren Ausbildungsweg neben einem ganz normalen Arbeitsleben...
Sie wird Menschen helfen. Da bin ich mir sehr sicher. ❣️💖
Dies ist keine Werbung in dem Sinne !
Es zeigt nur eine Möglichkeit auf was Trauer erschaffen kann. 🙏💖🙏
Herzlichsten Glückwunsch liebe Mel 💝 auch mal von "hier".
din vän 💖 Sverja
-
Liebe Carmen 💝💖
Ich bin da stimmt das Wort für mich "heilfroh" das dir nichts schlimmes passiert ist. 🎶🙏😊.
Lieb, das Florian bei dir geblieben ist und ihr mit dem "Wuschelknuddelbär" Balu diese Nacht überstanden habt.
Ich hatte gestern viele familiäre und Freundes Nachrichten die alle zum grossen Glück ohne körperlichen Schaden davongekommen sind doch mit zum Teil stärkeren Aussenschäde aus Deutschland.
Fühl dich gedrückt
💝 und habe einen bestmöglichen Tag
💖Sverja
-
Liebe Kathi 💖💔❣️
tief berührend finde ich sind immer Bilder💞...
Danke 🙏 für dein Vertrauen und das teilen mit uns allen.
Ich wünsche dir das Bestmögliche für diesen Tag und bleib stark im Verzicht 🙏👍.
Das ist, wie du weisst nicht moralisch gemeint
💖Sverja
-
Diese sogenannte wirkende Ebene ist der höchste Punkt der "flatruet" auf ca 970 Meter Höhe. Ein Urland vom Gestein und der Vegetation.... 🙏
-
-
Ihr Lieben 💖💔❣️💖❣️💔💖❣️💔💖
Hier ein paar Bilder aus den fjällen. Ich hoffe sie schenken euch etwas Ruhe... Diese Weite kann heilen 🙏💗
-
mein Mitgefuehl
fuer die Angehörigen dieser 5 Menschen
und ALLER Angehörigen
deren Menschen im Mittelmeer umkommen
oder
durch Duerre , Hunger und Krieg ....
-
-
Liebe Renate 1967
ich bin , das schreibe ich einfach mal sehr dankbar gluecklich das du doch noch schreibst und jetzt diese so schön beschriebenen Bilder einstellen wolltesr.
Von der Beschreibung her kann ich mir die Bilder vorstellen . Das ist schon so viel.
Wenn ein Sinnesorgan nicht mehr so gut funktioniert wird ein anderes geschärft.
Gerade kommt mir das auch in Bezug auf die Trauer
...
Wir können unsere Geliebten nicht mehr begreifen.....
doch
nein "geschärft" ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck ?!?
doch unser HERZENS
SINN ist dann unendlich stark geworden...
Es gilt ihn zu entdecken...
Ich hoffe ihr versteht mit dem Herzen was ich ausdruecken möchte...
Mit kuehler Wind meinte ich den Wind den ich gestern in den fjällen und auf der Passhöhe eine r hohen Passtrasse durch diese fjällen beim laufen gespuert habe
und
wusste , das durch diese Gegend einige geliebte Menschen die noch hier auf der Erde weilen oder leider nicht mehr auch dort entlang gelaufen sind und ähnlich wie ich gefuehlt haben ...
liebe Kikiro
ich druecke feste die Daumen das dein Wunsch in Erfuellung geht
Ich fange gerade eine neue Arbeit an die eie Patenschaft mit einem Weinbaubetrieb hat.Ich bin ja Gärtnerin und würde dann auch aktiv auf dem Weinberg mitarbeiten. Ich hoffe ich bin dabei
herzvolle Gruesse an ALLE die "hier vorbeikommen"
-
liebe Anne RoundAn
Sorry,
Entschuldigung
ich hatte wahrhaftig gedacht das ich in Susannes Sumazo
Herzenshaus bin.
Natuerlich wuensche ich auch dir das bestmögliche
Sverja
-
liebe Taunusfru Susanne
liebe ,
sehr liebe Gruesse sendet dir deine skoksfru Sverja
wenig Worte sind das . doch wie ich absolut schreiben kann... mit viel, sehr viel Gefuehl
-
liebe Puzzle
JETZT Gast...
Ich schreibe einmal ernsthaft an dich dieses vielleicht Volkszitat ?
Alle GUTEN "Dinge " sind DREI
erst hast du ein sehr lebendiges Woihnzimmer , ja eigentlich das Dorf Puzzlehausen "verschwinden lassen...
Jetzt bist du GAST...
Sehr schön glaube ich fänden es sehr viele und durchaus auch ich
wenn es eine vielleicht PUZZLE 3
gäbe
Wo du auch jetzt gerade bist
herzliche Gruesse aus Scheden sende ich dir
Sverja
-
Ich hoffe auch auf ein Wunder 💗🙏
Doch
ich finde die Medien wieder in ihrer Berichterstattung grenzwertig...
Gerade wegen den Familien sollte nicht so detailliert berichtet werden...
Ich mag diese Art von Berichterstattung nicht...
💖Sverja
-
liebe Carmen
du bist wirklich eine Konstante in diesem Forum.
Ich freue mich immer von dir zu lesen.
das stimmt absolut
Sverja