liebe Vanessa ![]()
auf ein gutes "schluepfen"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe Vanessa ![]()
auf ein gutes "schluepfen"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Mel![]()
![]()
![]()
das wollte ich doch noch einmal nach dem lesen meines vorherigen Gefuehlsaustausch schreiben wegen der so wichtigen Klarheit
Ich habe mit einer lieben Freundin einen Praxisraum anmieten können, plane ausser meiner Medialen Arbeit auch einen Trauerzirkel zu gründen, einen Raum in der Trauer sein darf so das Heilung stattfinden kann.
Wir Trauernden "hier" sind in dem Sinne in der "Regel" einfach Trauernde...
Trauerbegleiter , Seelsorger , Psychotherapeuten auch Heilpraktiker sind anerkannte Berufe.
Es wuerde der Welt insgesamt sehr gut bekommen wenn der Beruf Medium mit Ausbildung nicht nur in England breite Anerkennung und auch Anwendung findet ohne irgendeine Angst oder es verWERFlich zu finden...
innige Gruesse aus unseren zwei unterschiedlichen Seelenheimaten
![]()
![]()
![]()
![]()
Sverja
Herzliebe Mel ![]()
du schreibst und lebst so mitfuehlend still stark wie so viele trauernde Mamas und Papas...
Gerade sass ich wieder ohne zu tippen da und dachte an dich....![]()
![]()
an euch ![]()
![]()
![]()
die DREI Herzen stimmen auch beim i denken an DICH...
Es gibt sie ja nicht in dem Sinne die TRENNUNG ... und doch gibt es sie...
Das ist die Auflösung von allem logischen denken...
Es gibt nur Gefuehle...![]()
![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ja Arbeit um das Leben leben zu können...
Ausser "ordentlich" bin ich gluecklich das du nach deiner Zeit auf deiner Seeleninsel Krk dann dein Masterstudium machst.
Ganz
GANZ
wunderbar
finde ich das du mit einer lieben Freundin einen Praxisraum angemietet hast und ihr dann Menschen zum einen eine Verbindung durch eurer angeeignetes , tiefes Wissen zu ihren geliebten Menschen und somit zu sich geben könnt.
Ganz wunderbar finde ich ebenfalls das ihr dadurch
auch einen Trauerzirkel zu gründen, einen Raum in der Trauer sein darf so das Heilung stattfinden kann.
JA , ganz, ganz KLAR wird es immer die Trauer geben...
Ich wurde es häufig jetzt so benennen das diese Trauer sehr viel liebevollst eingehuellt ist und Wärme und Kraft gibt...
die Tage , die Momente wo dies nicht so ist gehören fuer immer auch zu deinem und eigentlich aller Leben dazu...
wieder sitze ich da und sinniere ueber unsere Verbindung ... lächel...
Ich bin dabei ein Buch zu schreiben, bin mittendrin damit
„Mama mit halbem Herz mein Weg MIT der Trauer nach dem Tod meines Sohnes“
heisst es
das ist weitaus mehr wie ein Titel des Buches Das IST es...
Liebe Mel![]()
![]()
![]()
ich "gehe gleich aus diesem Verbindungshaus" mit dir und Robin und Luan und bleibe ja doch verbunden mit euch ... Auf vielen Ebenen .
djupa själshälsningar ![]()
![]()
![]()
din vän Sverja
Liebe Olivia 💗
Auch ich möchte dir mein tiefes mitempfinden mitTEILEN,...
Alles was meine Virschreiberinnen dir geschrieben haben kann ich auch bejahen.
LIEBE dein Baby 💝 und deine Schwester 💝
Es ist ja letztendlich die LIEBE die uns "hier" schreiben lässt.
mitfühlend 💗 grüsst dich Sverja
tack så mycket , (danke vielmals ) ihr lieben Wegbegleiter Babajaga912
, Linchen1
. Pia1962
, Mel021099
![]()
fuer euer "ich verstehe dich"
Kommen wir alle auf unterschiedliche Art und Weise bestmöglich durch diesen neuen Tag der gelebt, erlebt werden will.![]()
wuenscht euch und sich Sverja
Es gibt kein muss....
das eingestellte Video ist meinem Gefuehl nach heilend ...![]()
Ihr lieben Wegbegleiter![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute ist wohl doch ein Art "Schreibtag" bei mir...
und
ich möchgte dieses Video mit euch teilen .
es ist zwar wieder einmal in englisch . Doch ich denke man "versteht" einfach alles...
Meinem Gefuehl werden alle Trauernden mit dem Kopf nicken , wenn sie es ansehen und hören.
Ich hoffe ,dass wir alle immer wieder unsere wahren Gefuehle zeigen können.
herzvoll wuenscht das Sverja
ja, es macht fassungslos... es gibt keine Worte fuer den Smerz der Mamas und Papas die dies erleiden....
Viele Menschen haben ja einen Whats App Status .
so hat eine liebe Freundin von mir die auch den Tod "gut kennt" eine wahrhaft fuer mich eine Weisheit gepostet,
die jetzt auch fuer heute in meinem Status ebenfalls steht
ZITAT Anfang
"sich Sorgen zu machen verhindert nicht
dass schlechte Dinge passieren.
aber es verhindert,
das du die guten Dinge geniessen kannst".
aus "das Leben ist Gefuehl"
ZITAT Ende .
wegen eventueller Urheberrechte habe ich es betont das es ein Zitat ist.
ich finde diese Weisheit als eine gute Möglichkeit ....
Alles Bestmögliche mit wie oben zitiwert kleinen das Leben geniessen Zeiten
wuenscht euch Sverja
liebe Carmen ![]()
![]()
![]()
![]()
ganz tief haben mich deine Erlebnisworte beruehrt wie dein geliebter Schatz seinen Ehering an der Ostsee verloren hat.
Ich wuensche dir völlig andere aber dennoch gute Zeiten mit den kids an der Ostsee..
Ich war auch schon viel an der Ostsee .
mit vielen lieben Menschen die auch vorausgegangen sind
Liebe Umarmungen ![]()
![]()
![]()
von mir an dich
Sverja
liebe Cildie ![]()
![]()
![]()
![]()
ich möchte dir liebe Gruesse hier "lassen "
Herzlichst
deine
Sverja
liebe/r Strupsi ![]()
dein letzter inniger Satz wird dir IRGENDWANN tiefen Frieden geben meinem Gefuehl nach
"mein Wehmutstropfen ist , jetzt sind sie wieder vereint und schauen als Schutzengel auf mich!"
Das werden sie , das IST schon JETZT so.![]()
Wie gut , das du dieses Forum gefunden hast.
liebe Verbundenheitsgruesse sendet dir Sverja
ihr LIEBEN ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt kommt das Video.
Es ist zwar wieder auf englisch doch ich denke man kann wieder alles erfuehlen auf natuerlich individuelle Art und Weise
ihr lieben Wegbegleiter![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es beruehrt mich zutiefst das ihr so liebe Wore und Bilder an Mel geschickt habt.
Es ist so seltsam das mir immer mehr die Worte fehlen hier zu schreiben...
Ich lese jeden Tag mehrmals bei sehr vertrauten Wegbegleitern und durchaus auch bei "neuen Trauernden"...
Nein, es "zieht mich nicht hinunter"...
Es wird immer mehr zu einem Kopfnicken und dem inneren "Ja, so war es"
"ja, so habe ich auch gefuehlt. oder zumindest ähnlich"...
Was ich nicht in dem Sinne hatte war ueber einen längeren Zeitraum " warum ist das diesem von mir nicht nur allein geliebten Menschen passiert?"
Wir sind ja immer noch eine kleine Gruppierung von Menschen die sich in Aspetos kennengelernt haben die sich eigentlich fast täglich schreiben oder Fotos und kleine Videos teilen.
Da ist ganz , ganz viel Alltag darin in diesem Austausch.
JA, absolut auch wenn ein Gedenktag bei uns allen mehr im "Vordergrund " steht..
Doch ebenso Geburtstage , oder Feiern mit Freunden und Nachbarn...
Auch neuerliche Todesnachrichten oder neuerliche Erkrankungen , auch Krebserkrankungen die wir erleben.
Und
was mich auch sehr beruehrte eine Hochzeit im sogenannten "vorgerueckten Alter" einer Freundin die wir auch in Aspetos kennengelernt haben und die uns auch besucht hat.
Gedankensprung und doch keiner...
Wir vergessen NIE unsere vorausgegangenen Partner oder wie bei mir ja auch mein Wegbegleiter und lieber Seelenfreund der an Lungenkrebs starb und wo ich dieses Jahr den ersten Gedenktag erlebte.
Ich wurde gefragt welche Gefuehle ich hatte an diesem Tag?
Es kamen und kommen eigentlich immer noch sehr viel positive Erlebnisse die wir erlebt haben an der sogenannten "ersten Stelle"...
Jetzt kann natuerlich der Einwand kommen :"
" Du hast ihn ja nicht geliebt wie ein Partner, wie einen sehr geliebten Partner"...
Da kommt bei mir immer die innerliche Frage "was ist denn eigentlich tiefe, innige Partnerschaftsliebe?"
Ich GLAUBE sie mehrmals und immer noch erleben zu duerfen ...
Wobei das Wort "ZU" so vieles negiert...
Ich habe an diesem Abend nach euren lieben Glueckwuenschen an Mel021099
geschrieben
( ich möchte betonen das ich nur MEINE Worte und Gedanken hier mitteile . Niemals wuerde ich ueber die Worte und Erlebnisse des anderen etwas schreiben ...
Also ich habe geschrieben was fuer mich wahrhaftig ein grosser "Schluessel " ist in das Leben , die ANDERWELT , das Paradies fuer viele oder das Nirwana oder das Universum...
Wir sind meinem Gefuehl nach was wir GLAUBEN...
ja, wieder und wieder sind es Wiederholungen...
Damit muesst ihr LIEBEN Wegbegleiter leben.![]()
![]()
![]()
![]()
Also meine Worte an Mel021099
waren diese
" Eigentlich ist fuer mich der "Schluessel" zu einer friedvollen Trauer das man sich erlaubt das man LEBEN DARF"....
Natuerlich ist das Leben anders ...völlig anders !!
Ich kann nur immer und immer wieder schreiben das alles sich minuetlich , sekuendlich sich verändert in unserem Körper , in unserem so selten zur Ruhe kommenden Verstand...
sooo selten sind wir in tiefster Verbindun g mit ALLEM , auch mit unseren lieben Vorausgegangenen.
Doch mmer und immer wieder ist diese Verbindung da. Entweder passiert sie von "alleine" oder sie passiert in einem innigen Kreis von ich schreibe einmal "Seelenfamilie"...
Das war und ist fuer mich immer noch Aspetos...
Was ich empfehlen möchte wenn ein "neu Trauernder " hier vorbeischaut...
Nichts löschen...
viel, viel sich von der Seele schreiben...
und wenn es geht nicht "abmelden"... es sei denn man ist sehr verletzt... doch auch diese Zeit geht vorueber kann ich aus eigener Erfahrung schreiben...
Liebe Renate 1967
![]()
Dein Lob zeigt tiefste Bewunderung und Zuneigung, das empfinde ich gerade als sehr schön.
ich möchte es so beschreiben :
Jeder Mensch hat so etwas wunderschönes IN SICH was "belobt" werden kann und jaaa Zuneigung, ja vielleicht kann man es auch sich als "hin![]()
neigen" bezeichnen ist ebenfalls fuer nmich wunderschön wenn ich es erlebe. Das war und ist bei Mel021099
so
DOCH eigentlich in individueller "Hinneigung " bei euch allen die ihr mich bergleitet und ich ja euch...
BeWUNDERung...
das Wunder steckt fuer mich da sehr darin...
Das WUNDER des LEBENS mit der tiefen Verschmelzung des sogenannten Todes darin...
JA,
ich beWUNDERE sehr tief die Mamis und Papis. Deswegen schicke ich jetzt einmal liebe innige Gruesse an die so oft schweigsamen , still starken die ich hier intensiver begleiten darf und durfte
Nebelschleier
Mutz
Louis Butzemann
Tamara
Yolanda
Kathi57
![]()
und meine Schwägerin in Australien ![]()
und so viele trauernde Mamas und Papas die ich auch kenne und die nicht im Aspetos schreiben.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH bedanke mich herzlichst , hervoll bei euch ALLEN , die mir "hier immer schreiben oder mir das "ich verstehe dich " geben...
Nein , ich werde mich nicht abmelden...
doch es wird mehr ein lesen
ein MIT dem Kopf nicken SEIN
ein STILLES , schreibloses aber mit viel Gefuehl "du wirst die Veränderung auch erleben " SEIN...
Kommt gut bis bestmöglich oder wie ja auch schon erlebt körperlich und seelisch gerade so ueberleben" durch dieses Wochenende
wuenscht euch auf eine ganz spezielle Weise innig mit euch verbunden fuehlend
Sverja
kein PS![]()
das folgende Video hat mir heute bei starkem Dauerregen sehr gefallen. Ich stelle es gesondert hinein.
Liebe,, liebe Wegbegleiter ❤️💖💝💔❣️💓
Mein Herz und mein Gemüt ist so glücklich und so möchte ich es beschreiben. " Meine Seele lächelt"...
Nicht jeder geht diesen Weg ....
Doch Mel021099 💝 ist ihn gegangen.
Ausgelöst durch ihren persönlichen Weltuntergang.
Mit viel innerer Kraft, unendlicher Liebe, hat sie neben ihrem Alltagsleben es geschafft immer tiefer in die Verbindung zur geistigen Welt, ihre Ausbildung und Prüfung als Medium geschafft zu haben.
Heute 💓🙏💓 heute hat sie ihre Prüfung bestanden. 💓
Ich weiss , das manche ein Medium als nicht seriös betrachten.
Doch es gibt sie.
Die Vermittler zwischen den Welten 💓🙏💓.
Wie ja eigentlich ihr alle, meine lieben Wegbegleiter ❣️💔💝💖❣️💔💓💖💝wissen hat Mel 💝 uns ja besucht und wir stehen nach wie vor ihn tiefer, dankbarer, Verbindung..
Wie schon geschrieben. Es ist nicht für jeden der Weg.
Aber er IST einer.
Mamas sind so oft hier "schweigsam"..
Sie kämpfen, überleben, leben oft still.
Sehr still...
Aus dieser Trauer entwickelt sich eine stille, starke Kraft.
Bei Mel021099 💝 war es diese Kraft der Verbindungsliebe mit Robin die ihr diese mediale Kraft gegeben hat.
Unermüdlich ging sie ihren Ausbildungsweg neben einem ganz normalen Arbeitsleben...
Sie wird Menschen helfen. Da bin ich mir sehr sicher. ❣️💖
Dies ist keine Werbung in dem Sinne !
Es zeigt nur eine Möglichkeit auf was Trauer erschaffen kann. 🙏💖🙏
Herzlichsten Glückwunsch liebe Mel 💝 auch mal von "hier".
din vän 💖 Sverja
Liebe Carmen 💝💖
Ich bin da stimmt das Wort für mich "heilfroh" das dir nichts schlimmes passiert ist. 🎶🙏😊.
Lieb, das Florian bei dir geblieben ist und ihr mit dem "Wuschelknuddelbär" Balu diese Nacht überstanden habt.
Ich hatte gestern viele familiäre und Freundes Nachrichten die alle zum grossen Glück ohne körperlichen Schaden davongekommen sind doch mit zum Teil stärkeren Aussenschäde aus Deutschland.
Fühl dich gedrückt ![]()
💝 und habe einen bestmöglichen Tag
💖Sverja
Liebe Kathi 💖💔❣️
tief berührend finde ich sind immer Bilder💞...
Danke 🙏 für dein Vertrauen und das teilen mit uns allen.
Ich wünsche dir das Bestmögliche für diesen Tag und bleib stark im Verzicht 🙏👍.
Das ist, wie du weisst nicht moralisch gemeint ![]()
![]()
💖Sverja
Diese sogenannte wirkende Ebene ist der höchste Punkt der "flatruet" auf ca 970 Meter Höhe. Ein Urland vom Gestein und der Vegetation.... 🙏