liebe Pia1962
weitaus kuehler als in Deutschland . Vor allem weht hier häufig ein schöner Wind
Halte dich tapfer
liebe Pia1962
weitaus kuehler als in Deutschland . Vor allem weht hier häufig ein schöner Wind
Halte dich tapfer
oooh , ihr lieben , treuen und konstanten Wegbegleiter
leider in einer gewissen Eile , die aber nicht stressig ist . Das gibt es auch...
Was ich unbedingt schreiben möchte ist folgendes.
Ich lese jeden Tag kurz, aber intensiv ALLE Beiträge die im öffentlichen Bereich stehen.
Wir viele "älter " Trauernde " wissen ist die Sommerzeit in mehrerer Hinsicht sehr intensiv fuer uns weil sie eigentlich nur 3 Monate dauert hier im Jämtland.
Da muss ganz , ganz viel gemacht werden an Restaurierung, Renovierung und Ausfluege machen und die Natur hier erleben.
Deswegen ,gerade heute liegt wieder ziemlich viel an .
Ich hoffe , das ihr hoffentlich nicht zu viele Unwetterschäden bekommt und das ihr immer einige , wenige , so kostbare Augenblicke habt , die eure Trauer etwas mildern.
Bald schreibe ich einmal wiededr hier bei mir wie mein erster Gedenktag von meinem ewig langen Weggefährten verlaufen ist und so vieles anderes mehr.
Danke, danke fuer das lesen und eure lieben, innigen Worte ihr Wegbegleiter
Herzvoll gruesst euch Sverja
liebe Kikiro 💝💖
Diese Bilder sind ein Traum 💗🙏💯 Glitzerndes Wasser, Seerosen, ich glaube ein Apfelbaum mit tibetischen Windpferdfahnen und ich glaube eine Ramblerrose die in voller Blütenpracht steht 🙏💗💗💗🙏
Was für ein Geschenk hast du uns allen damit gemacht!
DANKE 💗🙏💗
liebe Carmen
es wird sicher komisch ich war noch nie alleine im urlaub zum Glück sind die kids mit...ach schatz es ist so schwer......du fehlst mir sooo
du "schaffst " das mit viel Liebe im Herzen zu deinem Schatz.
Liebe , muede Gruesse von deiner Sverja
liebe Kathie
gut, das du auch heute deinen Tag beschrieben hast mit all deinen Erlebnissen.
Heute fehlen mir viele d Worte fuer das wichtige beschreiben der eigentlich Erleichterung wie ich dein Tagesablauf las.
Bleibe "stark" in deinen Trauergefuehlen...
Ich habe schon häufiger geschrieben :"
es gilt die Stärke in der Schwäche zu fuehlen... zu erleben"...
liebe , sehr muede Gruesse von Sverja
Ihr Lieben
ich versuche mal nachher gestrige Bilder die alle zwischen 21.30 bis fast 23 Uhr gemacht wurden einzustellen.
Wir haben ja jetzt die hellen Nächte. Energiezeiten sind das auf eine ganz besondere Art.
Alles LIEBE
liebe Kathie
ich habe 2 "Kinder " die etwas älter wie du sind und erwachsene Enkel die mich und mein Leben mögen und akzeptieren . Das ist schön.
Halt dich tapfer
liebe Kathie
ch bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben.Es tut gut zu schreiben und zu lesen.
wir sind alle "froh" u d dankbar das wir dieses Forum gefunden haben und uns begleiten...
Manchmal ueber Jahre
Habe einen bestmöglichen Abend , liebe Kathie
Sverja
liebe @Kathie 1986
und natuerlich alle die "hier" sich einfinden.
Ja, man wuenscht sich so sehr , das man eigentlich zusammen im gleichen Moment stirbt...
Das gehört fuer mich zu ersten, schweren Ueberlebenstrauer ...
Es wird meiner Erfahrung nach mit der Zeit anders...
Liebe Carmen, 💐💝💖
ein lila Paket finde ich ja toll. 💜.
Wir hatten heute morgen mal endlich Regen,. Danach war es aber schwül heiss 🤪. Fast tropisch schwül.
Wie war das Fell bürsten von Balu., dem "Kleinen"? Zumindest ist er jung.
Fühl dich umarmt und ich wünsche dir immer ein etwas så fteres, milder es sanftes Vermissen. 💖🌈💞🌟 deine 💖 Sverja
Werde versuchen es einzustellen ❤️
Liebe Kathi 💔💖
Jetzt schreibe ich mal doch "tatsächlich" das ich froh bin über deinen Mut hier weiter zu schreiben !
Du wirst hier weiterhin unterstützt!
Halt dich tapfer
wünscht dir 💖Sverja
liebe Mel
der folgende song habe ich auch in Lieder die beruehren " eingestellt
DOCH
ich finde er passt so zu dir,
Auch "hier" will ich dir auch liebe Verbundenheitsgruesse senden
deine Sverja
die Sängerin sendet ihre Energie genau wie Robin zu uns
Danke ihr Lieben
fotografieren ist immer mehr sind meine Welt der Heilung -
Ich wuensche euch allen die "hier vor beikommen"ein gutes bis bestmögliches , oder auch nur ueberleben schaffendes Wochenende
eure Sverja
fuer Lilifee
dei Exilhessemädsche"
liebe Kathie 1986
ein Nachgedanke will ich dir noch schreiben. Du warst so ehrlich und mutig und vertrauensvoll zu schreiben was die Trauer mit dir gemacht hat...
Ich hoffe sehr , das du weiterhin hier schreibst und dir die gern gegebene Unterstuetzung "hier" abholst.
alles Bestmögliche wuensche ich dir
Sverja
Die Sängerin ist seit 8 Jahren nicht mehr auf dieser Welt
doch ihre Stimme und eine Energie sind es
liebe Kathi 1986,
wie darf un d kann ich es formulieren dass du dich nicht verurteilt und stigmatisiert fuehlst ? Das ist fuer mich nicht einfach weil wir uns ja nicht kennen und sich "nur " zu schreiben kann hilfreich sein abedr ersetzt ja keineswegs den ganz persönlichen , täglichen realen Kontakt...
TRAUER , gerade im ersten Jahr von dem Partner ist in gewisser Weise ein Ueberlebenskampf...
Absolut !
Ich bin fertig mit der Welt und hatte gestern meinen ersten heroin Rückfall nach 11 Jahren...(nur nasal nicht gespritzt)...es tat gut
11 Jahre Heroin FREI ist viel ! SEHR viel!
jetzt kommt aber das doch...
Heroin ist nicht Alkohol oder Zigaretten oder auch nicht Cannabis...
Heroin kann wie du weist tödlich sein.
Auf jeden Fall auch wenn du es "nur" gesnifft hast, bist du ab JETZT hochgradig gefährdet wie du ja weisst .
BITTE , begebe dich wieder in Behandlung . Zumindest nehme ich an dass du in Behandlung warst ?
Natuerlich ist eine Behandlung nicht das non plus ultra um davon wegzukommen. Doch es bietet die Möglichkeit !
Ja , du musst diese HEROIN Drogenfreiheit WOLLEN , sonst hat eine Behandlung keine Aussicht auf Erfolg ...
Ich wuensche dir von ganzem , ganzem Herzen Heroin Drogenfreiheit
Alles Liebe und viel Kraft dazu , was in der frischen Trauer nur sehr schwierig zu erlangen ist
Sverja