Liebe Hasi 65,
bei mir ist es auch das 2. Weihnachten, alleine, ohne meinen Sohn.
Wir sind hier in Mel's Wohnzimmer.
Schreib gerne in meinem, wenn du möchtest.
Kathi
Liebe Hasi 65,
bei mir ist es auch das 2. Weihnachten, alleine, ohne meinen Sohn.
Wir sind hier in Mel's Wohnzimmer.
Schreib gerne in meinem, wenn du möchtest.
Kathi
Liebe Sverja,
Danke für deine guten Worte.
Alles Liebe für dich bzw. Euch.
Kathi
Es ist jetzt das zweite mal Weihnachten ohne meinen geliebten Sohn und die Tränen laufen und laufen . Aber gestern habe ich etwas ganz liebes erlebt als ich auf unserem Wochenmarkt war an dem Stand wo ich immer unseren Weihnachtsbaum gekauft habe . Jetzt kaufe ich nur noch einen Bund Tannengrün um einen persönlichen Weihnachtsgruss für das Grab zu gestalten . Und die Verkäuferin hat mich getröstet und mir eine grosse Christrose für das Grab geschenkt und mir gesagt wie leid es ihr tut und man hat gespürt das es von Herzen kam ! Es tut auf der einen Seite so weh aber es ist doch auch ein schönes Gefühl das andere fremde Menschen noch Mitgefühl haben . ICH DRÜCKE EUCH ALLE IM HERZEN .Meine Gedanken sind bei euch .
Liebe Hasi
Was für eine wundeschöne und liebevolle Geste ❤️🩹 ja es gibt sie die wundervollen empathischen Menschen die wissen wie man mit uns trauenden umgeht…
❤️ ich freue mich von Herzen für dich 💫❤️🩹
Liebe Mel,
ich schließe mich dem an verstehe nicht warum er das nicht ganz rausnimmt der Müll hat hier nichts zu suchen.
Man findet kaum die Wohnzimmer das nervt mich richtig an.
Bin in Gedanken bei Euch allen von Herzen.
Vlg. Linchen
liebe Melmit Robin und Luan
gerade habe ich das Video mir angesehen und habe mir gedacht das es auch sehr zu dir passt.
Eigentlich bin ich mir da sehr sicher du liebe Herzensfreundin
Ich wuensche UNS das Beste
liebe Mel,
bei dir ist das Video leider mit Werbung vorher. Ich wusste leider zuerst n och nicht wie ich das Video anders einstellen konnte. Dann fiehl es mir ein. Bei mir in Freund und Wegbegleiter kannst du es wenn du es magst ohne Werbung ansehen.
Ich hoffe wir sehen uns im Jahr 2024 wieder ganz real und natuerlich sind unsere LIEBEN auch dabei
❤️ wenn das Licht über die Dunkelheit „siegt“ 💫
Wir werden dieses Jahr am 25. noch einen guten Freund von Luan hier haben.. gerade 18 ist er geworden… noch in der Lehre und vor ein paar Wochen vor die Tür gesetzt worden von seinen Eltern… strenge Katholiken… er hat sich nur als schwul geoutet darf deswegen nicht mehr nach Hause…. Wurde von seinem Vater beschimpft und mit Sachen beworfen als er ein paar seiner Sachen holen wollte seine Mutter hat sich wohl ständig nur bekreuzigt und gebetet das „der Teufel doch aus ihrem Sohn ausfahren möge“…….weil er schwul ist 😢
Ich kann es nicht verstehen…
Ich würde diesen Eltern so gerne schreiben das sie doch einfach nur froh und dankbar sein sollen ihren Sohn hier auf diese Welt bei sich zu haben…..ganz egal wie und wen er liebt… was würde ich geben Robin hier zu haben ❤️🩹💫
Liebe Mel,
wie entsetzlich ist das wie krank muss man sein in seinem Wahn....das es das noch heute immer gibt hier bei uns in unserer Mitte das macht mich sprachlos.
Was in Gottes Namen ist denn daran jetzt schlimm, Hauptsache der Mensch ist glücklich völlig egal.
Ich kann das nicht verstehen, der Junge tut mir von Herzen leid.
Kann da niemand mal mit diesen Eltern reden das ist doch nicht zum aushalten.
Wie kann man sowas bloß machen.
Vlg. Linchen
liebe Mel
das ist einfach sooooo tragisch traurig
JA, sie sollten so unendlich froh und dankbar sein , das ihr Sohn LEBT , sie ihn REAL umarmen können
erschuetternd traurig diese Engstirnigkeit... wirklich ENGSTIRNIG
Der arme Junge , leider wissen diese Eltern nicht was für ein grosses Glück es ist ihren Sohn noch zu haben . Hoffentlich haben sie noch ein einsehen und schliessen ihren Frieden mit ihm solange die Möglichkeit besteht . Man muss seine Kinder bedingungslos lieben das war immer mein Weg und zum Glück wusste mein Sohn das auch. Ich drücke dem Jungen die Daumen das sich alles zum guten wendet .
Du liebe Zeit.
Was sind den das für Leute?
Mein Christoph hat mir, da war er 21 Jahre alt, gesagt, daß er lieber Männer mag. Ja, und....
Das einzige was ich ihm sagte ,Gott sei Dank, du bist nicht krank,. Wir haben dann noch oft und viel dann darüber geredet. Hauptsache, er war glücklich.
WIE GERNE würde ich gleich zu ihm und seinem Lebensgefährten fahren. Das gute Essen genießen und mit Mogli kuscheln. Stattdessen fahre ich gleich zu seinem Platz auf dem Friedhof.
Vielleicht wäre das diesen bescheuerten Eltern lieber. Man sollte sie mal fragen ....
Ich hasse solche homophobien Menschen.
Lieber Gruß, liebe Mel
Kathi
Das finde ich sehr traurig.
War immer froh dass mich meine Eltern so akzeptiert haben wie ich bin.
Und natürlich.
Was würdest du geben einfach Robin hier zu haben
LG
Simon
liebe Kathi Kathi57
Jeder hier und da schliesse ich mich ein kann mitfuehlen das du so unendlich viel lieber zu deinem Christoph und seinem Lebensgefährten fahren wuerdest anstatt auf den Friedhof gehen zu muessen----
eine sanfte Umarmung schicke ich dir wenn du es dir vorstellen kannst
Sverja
Luan war 13 wie er sich als Bi geoutet hat…. Kommentar von Robin damals; wie geil du hast doppelt soviel Auswahl wie Mama und ich 🤣“
Ach ich vermisse ihn so unglaublich ❤️🩹💫
Luan war 13 wie er sich als Bi geoutet hat…. Kommentar von Robin damals; wie geil du hast doppelt soviel Auswahl wie Mama und ich 🤣“
Ach ich vermisse ihn so unglaublich ❤️🩹💫
Mein Schatz war genaugenommen Pan.
Ist / kann auch eine Form von Bi sein. Aber nur kurz davon.
Robin fehlt
LG
Simon
ich glaube wir LIEBEN einfach
ich glaube wir LIEBEN einfach
genau das ist die Hauptsache 🙏
Robins Lieblings Weihnachtssong für euch … mit ganz viel Liebe aus dem Nimmerland….❤️🩹💫
Liebe Mel,
Danke schön...sehr sehr schön.
Papa ist schon im Bett der war müde und mein Partner ist auch am schlafen der ist immer noch angeschlagen.🫣