Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Luan war 13 wie er sich als Bi geoutet hat…. Kommentar von Robin damals; wie geil du hast doppelt soviel Auswahl wie Mama und ich 🤣“

    Ach ich vermisse ihn so unglaublich ❤️‍🩹💫

    ^^


    Mein Schatz war genaugenommen Pan.
    Ist / kann auch eine Form von Bi sein. Aber nur kurz davon.


    Robin fehlt :30:


    LG
    Simon

  • <3ich glaube wir:) <3LIEBEN<3:) einfach<3

    genau das ist die Hauptsache 🙏

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Robins Lieblings Weihnachtssong für euch … mit ganz viel Liebe aus dem Nimmerland….❤️‍🩹💫


    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • lieber Robin <3 der in Mel `s <3 Herzen wohnt ebenso wie Luan<3

    und natuerlich seit ihr verbunden ...

    Fuer IMMER...


    Doch wäre es natuerlich viel erleichternder und ja intensiv lebendiger wenn ihr real etwas unternehmen könntet.


    lieber Robin, <3 Du weisst um den Schmerz deiner Mama und deines Bruders Luan.

    Ich schreibe Bruder weil es fuer mich nicht das Halb-vor dem dem BRUDER gibt...


    Du warst vor jetzt fast einem Jahr ganz, ganz viel MIT bei allem was wir machten , wie deine Mama uns besuchte.

    Dein Teddy war auch mit .

    Ein sooo lieb abgeknuddelter Teddy .

    Du weisst ja auch , wie sehr ich Teddys und Bären liebe.


    Einen Schneemann hat deine Mama gebaut . Einen ganz fantastisch schönen ROBIN<3SVENSKA<3SCHNEEMANN<3

    ich habe eine AHNINNEN<3 Schneefrau gebaut


    Die sieht man ganz zum Schluss auf der so wunderbaren Webseite deiner Mama die sie hier eingestellt hat.


    Jaaaaah , sie entstand aus Leid , Trauer und Schmerz ...


    Ebenso wie das Buch immer mehr wächst...

    Wie dein BAUM , wo deine Mama immer wieder ist und tief mit dir in Verbindung und der geistigen Welt IST...

    Da entstanden auch die BEDEUTUNGEN der Kraftkarten .

    Meine ganz wunderbar , von deiner Mama handgefertigen Karten .

    Liebevoll ist auch das kleine , ebenfalls handgemachte und mit der Hand geschrieben Buechlein mit wahren Essenzsätzen zu den einzelnen Karten in ihrer Bedeutung.

    Das ganze in einem weissen Baumwöllsäckchen weil ihr sehr, sehr auf die Natur und ihren Wesenheiten achtet.

    Deine Mama wollte mir das schenken.


    Doch ich meinte das wir ZWEI uns einig sind , dass das LIEBEVOLLE GESTALTEN schon ein absolutes Geschenk IST.

    Ausserdem WOLLEN wir BEIDE , gell , lieber ROBIN<3

    das deine Mama durch jetzt ihr anderes , gewandeltes SEIN LEBEN viel Energie und natuerlich auch Geld braucht um HEILUNG GEBEN an andere Menschen , also Trauernde geben kann.


    Im Moment kann ich keinen ROBIN <3SCHNEEMANN<3 bauen...

    Dazu ist der Schnee zu hoch und es stuermt . Doch jeden Tag schaue ich dort hin und sehe den Schneemann. Wenn Polarlichter leuchten , denke ich auch ganz stark an dich und an alle Söhne die wie du im NIMMERLAND sind , wie deine Mama deinen "Wohnort" nennt.


    Ganz, ganz KLAR ...manchmal bitterlich KLAR . Deine Mama vermisst dich sehr. Deinen Körper , deine Stimme , dein Musik machen . Sowohl bei der Basler Fastnacht als auch deine andere SOUNDMusik , so will ich es nennen.

    DOCH

    sie kreiert etwas MIT DIR und der geistigen Welt fuer Trauernde ...

    Auch ich traure um viele ... So haben wir uns kennengelernt deine MAMA und Ich.

    Das ist eine wunderbare ,tiefe Verbindung.

    und

    jetzt noch durch die Kraftkarten wird sie tiefer


    Heute morgen habe ich I die Karte NTUITION gezogen.<3:saint:

    Das weisst du natuerlich weil ich sofort mit deiner Mama und dir in Verbindung war.


    Ich habe unten ja stehen

    "the universe is singing a song"...


    singt , gebt einen sound von euch den wir hören und fuehlen duerfen


    Nachher musst du mir helfen die Fotos einzustellen., lieber Robin <3 ich kenne dich und kenne dich doch nicht ...

    din svenska vän Sverja<3

  • Ach liebe liebe Sverja ❤️

    Mir fehlen gerade die Worte und mir laufen echt die Tränen. Aber sie sind nicht traurig…

    Danke für deine wunderbaren und liebvollen Worte an Robin ❤️🙏💫

    Din vän Mel ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Lieber Robin<3 Liebe Mel<3

    gerade war ich draussen ,warm eingemummelt uns habe einfach mein Gesicht zur Sonne hingestreckt ...Augen zu...

    und trotz der Kälte die Wärme der Sonne gespürt...

    jetzt kommt aber dieses Zeichen ,was du, lieber Robin <3 garantiert deiner Mama und auch mir geschenkt hast

    dieses Schneeherz, was in der Sonne so leuchtete war am Rande des Weges wo deine Mama vor einem Jahr dir den Robin Schneemann gebaut hat. Ich baute dann ein bisschen dahinter die Ahninnen Schneefrau.

    Deiner Mama schicke ich die Bilder auch noch privat per WhatsApp.

    Das hat Heine deine Herz ❤️ Seele mir leise geflüstert .

    Danke dir ,du Lieber <3


  • Robin älskar Sverige också ❤️❤️

    Und er liebt euer wunderbares Fleckchen Erde wo ihr Zuhause seid…. Schön das er dich besucht ❤️❤️❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • för alltid mentalt även i Sverige<3<3

    för alltid ❤️💫🙏

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Wir haben Ostern bei Robins Baum verbracht ….

    Es ist einfach friedlich dort❤️‍🩹



    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Kathi

    Oh ja es ist wunderbar ruhig dort, da es auch kein offizieller Friedwald oder ähnliches ist und weil es nicht wirklich Wege gibt „verirren“ sich auch selten Spaziergänger dorthin

    Fühl dich umarmt ❤️‍🩹

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz