Ach Mel,
ich weiß so sehr, wie du dich fühlst.
Verzweiflung und soviel Schmerz im Herz.
Ich gehe mit dir.
Kathi
Ach Mel,
ich weiß so sehr, wie du dich fühlst.
Verzweiflung und soviel Schmerz im Herz.
Ich gehe mit dir.
Kathi
Lieb Mel,
Ihr lieben Alle
Ich freue mich sehr das ich euch meine neu fertig gestellte Website präsentieren kann😊
liebe Mel
ja, ich schreibe einmal das ich mich freue ueber diese Heilung die du so bewegend erlebt hast und erlebst
und
die du ja immerwährend wandelnd weitergibst und MITteilst -
Wie wir ja wissen ist Trauer eine fortgesetzte LIEBE.
Ganz fest daran glaubend das du eine einfuehlsame Seelenbegleiterin mit tiefem medialen Wissen bist fuer viele Trauernde bist.
din vän Sverja
Oh Robin's Baum... schön 🙏💚
Na das war klar das Robins Baum auf meine Website kommt… mehrmals ❤️
Er ist auch auf meinen Visitenkarten und Fleyer und das auf das Cocer von meinem Buch wird er auch kommen
Robins Baum, dein - euer! - Markenzeichen 🦚
Wie wundervoll - der Wunder voll
Ach Niobe ❤️🙏
toll
🕯Eɪɴ Lɪᴄʜᴛ ɢᴇʜᴛ ᴜᴍ ᴅɪᴇ Wᴇʟᴛ🕯
Der zweite Sonntag im Dezember ist weltweiter Gedenktag für alle verstorbenen Kinder.
Ein Tag, an dem alle, die den furchtbaren Verlust eines Kindes erfahren haben, ihrer und allen anderen verstorbenen Kindern gedenken. Ein Tag, an dem ein Licht um die Welt geht.
Weltweit werden, 19 Uhr Ortszeit, von Familien und Freunden brennende Kerzen in die Fenster gestellt und während in der einen Zeitzone die Kerzen erlöschen, erleuchten sie in der nächsten. So entsteht für 24 Stunden eine Lichterwelle rund um den Globus. Eine Lichterwelle die dafür steht, dass all diese Kinder das Leben so vieler erleuchtet haben, dass ihr Licht weiterleuchtet und sie niemals vergessen werden.
Mein Licht leuchtet für Ben. Für wen leuchtet dein Licht?
#worldwidecandlelightday #einlichtgehtumdiewelt #fürimmerunvergessen #verwaistefamilien #trauerverbindet #trauer #benhilft
Auch ich werde heute wieder eine Kerze für meinen lieben Sohn Mark ins Fenster stellen . Mit vielen Tränen und einem Herzen voller Liebe die nie enden wird. Ich vermisse mein Kind jeden Tag mehr !
Auch ich werde heute wieder eine Kerze für meinen lieben Sohn Mark ins Fenster stellen . Mit vielen Tränen und einem Herzen voller Liebe die nie enden wird. Ich vermisse mein Kind jeden Tag mehr !
🕯️✨
2,5 Seiten nur gelöschter Müll… und trotzdem sichtbar
Ich finde das, gerade hier wo es un unsere Kinder geht einfach nur schrecklich….
Ich stell mir vor wie jemand der frisch un sein Kind trauert hier rein kommt…. Und keine Beiträge von anderen Eltern sehen kann sondern nur diesen in schwarzer Schrift Dreck…..ich wäre gleich wieder weg gewesen damals… dabei kann man hier so viel Mit zum weitermachen finden
Warum wird es nicht mehr ganz weg gelöscht ?
Ich finde es echt traurig ❤️🩹
Liebe Mel,
ich bin ganz bei dir.
Mag garnicht mehr hier schreiben.
Mir wäre es genauso ergangen wie du schreibst, wenn ich hier neu hin gekommen wäre.
Es kann wirklich nicht sein, daß dieser Dreck erstens hier erscheint und dann noch nicht einmal gelöscht wird.
Lieber Gruß, Kathi 💕
Ich habe unterdessen auch schon mehr wie einmal gebeten diesen Dreck GANZ zu löschen….
mir geht es auch so mag nicht mehr schreiben…. Ja noch nicht mal mehr richtig lesen, die Beiträge muss man ja regelrecht suchen unterdessen 😢