Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Ihr Lieben

    3 Jahre und nich fassbar…

    Dieser Tag wird für immer der Weltuntergang bleiben

    Heute Nacht um 00:14 stand ich zum 3.mal an der Stelle wo es passiert ist…. Der Fehler in der Matrix hat sich nicht aufgelöst…

    Aber er war da mein wunderschöner Sohn …. Neben mir ❤️‍🩹

    Bereits gestern haben seine Freunde, Luan und ich die Aktion #neversaygoodbye gestartet….

    Fotos und Bilder von und für Robin die wir in den nächsten Tagen überall hinkleben

    Die Welt soll WISSEN Robin war da ❤️❤️‍🩹

    Nachher treffen wir uns bei Robins Baum, werden ein grosses Feuer anmachen, ein kleines Ritual für ihn durchführen ….. leckere Sachen essen… ganz in seinem Sinne❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Hier ist das Plakat das ich gemacht habe und an die Stelle geklebt wo es passiert ist, wo Robin gelegen hat…..

    Und die bereits „verklebten“ Karten

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Löwenmama Mel


    Ich habe auch an euch natürlich gedacht.

    Robin immer in deinen und Luans Herzen, selbst nach 3 Jahren die unbegreiflichen schmerzen.

    Ich konnte dir gestern leider nicht schreiben, da ich gestürzt bin.

    Welche starke Geste.

    Sogar Bilder wie Robin aussieht,hast du hingegangen.

    Damit auch niemand vergisst,wer da war und es jetzt leider nicht mehr ist.



    Fühl dich noch immer gedanklich tröstend im Arm gehalten :30::24::30:


    Nebelschleier :24:

  • Ihr Lieben

    Danke für eure Unterstützung und eure lieben Gedanken❤️

    Unser Nachmittag bei Robins Baum war so das Robin sagen würde ; das war cool Mama

    Mit grossem Feuer, Musik, Essen und ganz viel erzählen von Robin …..❤️‍🩹

    Wir haben geweint ind gelacht…. Und Robin war die ganze Zeit so spürbar bei uns❤️



    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Doch es war schön…. Und traurig gleichzeitig natürlich….
    schön weil wir diesen Ort habe, schön weil Robin auch bei all seinen Freunden immer noch so präsent ist, schön weil wir zusammen sein konnten, schön weil wir diesen Ort haben der uns allen so viel Kraft und Frieden gibt ….. schön auch weil unsere Trauer einfach SEIN darf ❤️‍🩹

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Das schöne ist, dass ich ja nicht weiss wo die anderen welche hinkleben und auch ich so wie heute plötzlich welch „entsecke“ ……..

    Und das Gefühl das ich dann bekomme ist einfach Dankbarkeit und dieses es ist so unfassbar traurig und gerade doch schön gleichzeitig….. ich glaube ihr wisst alle was ich meine…. Robin hat einfach ganz wundertolle Freunde ❤️❤️‍🩹



    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Heute vor 3 Jahren habe ich Robin durch den Wald runter zu seinem Baum getragen…..❤️‍🩹

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz