Robin kommt nie mehr nach Hause

• Sverja…. Und auch deine ❤️Frau

Was wir in dieser Woche erlebt, geredet, erzählt, gelacht, geschwiegen, sinniert, vorgelesen, geschaut, zugehört, sanft, gemalt, getanz, getrauert auf eine ja wunderbare Art, wir haben gestaunt, die Wolken betrachtet und Herzen, Totenköpfe ( die liebe ich)und vieles mehr entdeckt, immer jede Sekunde verbunden mit all denen die in diesem Leben so fehlen… auch wenn sie immer da sind❤️‍🩹

Und wie Sverja so treffend sagt wenn die Trauer da war, war sie nicht brennend…. Sie durfte sein… hatte Raum, war sanft und ganz und gar voller Liebe…. So kann ganz viel Heilung passieren
    Es war eine Woche voller Verbundenheit mit wunderbaren Menschen in dieser und der geistigen Welt, mit der Natur und deren Urgewalten… es war unbeschreiblich schön

Und ich fühle eine tiefe Dankbarkeit

❤️‍🩹❤️

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • liebe Mel 💗💖☘️

Gerade sitze ich still auf der Küchenbank nach dem fotografieren von für mich "La Luna" bei 14 Grad minus draussen und wenn du auch aufsteht und auf das handy siehst wirst du das Video sehen...

Unsere JETZT wieder Verbindungsebene.

Das darf so SEIN..

Das Wissen haben wir?!

Erleben wir ja ständig neu und "erweitert".

Gestern war bei uns einfach Trauertag....

Wir haben ihn in einer Fülle von memories durchlebt.

Das sollte und wollte so SEIN... Kann ich immer nur schreiben...

Wenn wir uns wiedersehen... so real... Dann lachen und schluchzen wir "unbändig" grenzenlos vereint 💗💖🌌🌈💚☘️

• Einfach nur ❤️

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebes Linchen

Wie süss so zum Start in die neue Woche

Danke 🙏❤️‍🩹

• kära vän Mel <3

med Robin i hjärtet och Luan "vid handen".

hier ist mal wieder die Sonne durch die Wolken gekommen und es taut . Doch immer noch ist der Schnee hoch und der Robin Schneeman steht zwar verändert hier , aber er steht. <3:!:

liebe Verbundenheitsgruesse auch einmal von "hier"

von deiner Freundin Sverja<3:24::30::24::*

• ❤️❤️❤️❤️