Ihr Lieben
liebe Olga
ich denke heute wieder an dich, an Max, weil heute sein Geburtstag ist. 18 🎈. Ich denke an deine Familie und weiß, dass ihr für Max ein wunderschönes Lichtermeer bereiten werdet. Deine Mädchen geben hoffentlich ein schönes Geburtstagsständchen. Max wird begeistert sein
Olga, ja auch ich kann in manchen Situationen wieder lachen und mich an kleinen Dingen freuen. Genauso reißt es mich aber auch oft genug beim kleinsten Trigger um. Ich bin nicht unbedingt traurig, dass Corona so vieles verhindert. So muß ich mich nicht damit herumquälen, was wir gemeinsam erlebt haben und nun ohne uns, ohne Flori stattfindet.
Ich habe mir insgeheim schon oft gewünscht, noch Kinder um mich zu haben, die mich in ihrer Unbeschwertheit wieder zum Leben zwingen. Leider bin ich zu alt für eigene und auf Enkel muss ich wohl auch verzichten. Wenigstens unsere zwei Katzen verlangen ihr Recht und ihr Futter von mir. Olga, ich bin wirklich froh, dass du dein Geschenk, deine Kinder hast. Habt ihr noch euren Hund?
Olga
und Louis Butzemann
, es macht mir nichts aus, wenn ihr euch hier austauscht. Ich freue mich, wenn du, Olga dich hier wohl fühlst. Und ja, auch ich fühle mich dir nahe. Unser Weg begann hier im Forum ziemlich zur gleichen Zeit und wir wussten von Anfang an, wie es dem anderen geht. Das war bisher oft eine Art Rettungsanker.
Alles Liebe
Iris