Liebe Sabrina 
,
unser Leben, unser Umfeld ... alles ist verstummt. Ich denke darüber nach, ob ich den derzeitigen Teillockdown als Fluch oder Segen annehmen möchte. Man kann sicher beides darin sehen. Für mich fühlt es sich eher so an, als würde die ganze Welt trauern und nicht ihr gewohntes fröhliches Leben fortführen. Ein Stück weit hilft es mir, da alles, was wir gemeinsam hatten, einfach für alle nicht mehr stattfindet. Ich fühle mich dadurch nicht vollkommen von der Welt vergessen, da alle traurig sind. So schmerzt die Erinnerung an so viele schöne gemeinsame Unternehmungen wenigstens nicht so intensiv.
Du hast es wahnsinnig schwer. Da sind ja deine Kinder, die du sicher durch die schwere Zeit führen willst. 🦁❤
Bitte bleib dabei und schreibe hier, schreib mehr, egal was... Es entlastet dich und ab und zu kannst du hier vielleicht auch einige wertvolle Tipps bekommen. Wir begleiten dich hier alle. Auch die Tatsache, dass hier nicht alle oder nicht mehr alle Forumsmitglieder minderjährige Kinder haben, heißt ja nicht, dass wir alles vergessen haben, wie man Schwierigkeiten meistert. Jeder kann seinen Beitrag leisten, wenn auch auf sehr unterschiedliche Weise. Erfahrungen, auch wenn es nicht die eigenen sind, sind so wertvoll.
Habt ihr (du und deine Kids, einschließlich Riccardo) schon darüber nachgedacht, wie Scheinnachten- ganz anders- aussehen könnte?
Bitte! Schreib mehr! 
Liebe Grüße 
Iris