Liebe Sverja 

Danke
Danke, dass du an mich noch denkst. 
Ich bin hier im Forum nur noch selten zu Gast. Was mir vor einiger Zeit noch half, um einen Schritt vor den anderen zu setzen, tut mir inzwischen einfach nur noch weh. Manches beunruhigt mich, manches macht mich wütend, manches lässteinfachnurdie Tränen fließen. Immer musste ein lieber Mensch viel zu früh gehen. In viel zu vielen Fällen kam der Tod hinterlistig und überraschend, wie bei vielen Kindern und jungen Erwachsenen.
Oft glaube ich, einen neuen Weg gefunden zu haben, auf dem ich sicher und fester gehen kann, bis sich wieder ein sogenannter Trigger vor mir aufbaut...
Ich habe deine Worte aufmerksam gelesen.
... Denke aber auch gerade bei meinem Vater der bei der Kriegsmarine gerade in Dänemark, Norwegen, Finnland war ob er nicht doch auch solches verhältnis hatte ??
Er war jung, gut aussehend und charmant...
ich kann keinen mehr fragen ...
Ich hoffe Nicht das er einem Kind dieses Leben gab.
Du hast ein Bild von deinem Papa und beschreibst ihn als liebevoll. Willst du ES wirklich wissen? Es ist gut, wie es jetzt ist.
Agam🌈. Agam, dein ältester Freund und Wegbegleiter.
Sverja, du bist sehr sehr stark und hast ihm bis zum letzten Tag im Leben jede erdenkliche Unterstützung gegeben. So, wie es Freunde (fürs Leben) tun. Aber der Anruf von Agams Handy ist ein riesengroßer Trigger. Irgendwann nimmst du es hin, dass diese Rufnummer der Nichte gehört.
Ich bekomme ähnliche vorgesetzt. Die Person merkt es oft nicht, was sie mir zumutet. Manches nehme ich inzwischen ohne Gefühlsregung hin.
Liebe Sverja, bleib gesund und genieße deinen Geburtstag. ☀️ Du nimmst einen guten Mittelweg, bestehend aus Schul- und Naturmedizin, Liebe, deinem göttlichen Kater. ...und viel körperlicher Arbeit, sei es Schnee schippen oder andere Landschaftspflege. Ich glaube, die Mischung macht's.
Liebe Grüße
Iris 💚