dann habe ich ja das richtige Video erwischt, hat mir auch gefallen. Bin auch schon gespannt, wie das mit den Ausgangssperren wird, das kennen wir ja nicht. Ich drücke Dir alle Daumen wegen dem Klopapier ![]()
Wünsche Dir auch eine gute Nacht ![]()
Lilifee
dann habe ich ja das richtige Video erwischt, hat mir auch gefallen. Bin auch schon gespannt, wie das mit den Ausgangssperren wird, das kennen wir ja nicht. Ich drücke Dir alle Daumen wegen dem Klopapier ![]()
Wünsche Dir auch eine gute Nacht ![]()
Lilifee
Hallo Helga,
natürlich habe ich ihn gehört, und den zweiten mit noch Nudeln dabei auch.
Nein, aber ich habe mich auch schon gefragt, warum man nichts mehr von ihr liest. Sie war aber vor nicht allzulanger Zeit im Forum aktiv.
Gruß Lilifee
ich habe die 3. überarbeitete und erweiterte Auflage. Aber das sollte ja nicht so entscheidend sein, der Inhalt dürfte sich ja nicht so gravierend ändern. Ab der Seite 37 geht es um Seelengefährten, Begleiterseelen und assoziierte Seelen. Auf Seite 39 steht als Überschrift "Spirituelle und menschliche Genealogie".
Ich will ja auch meine Verstorbenen wieder treffen, und ganz besonders natürlich Andreas, aber ich will dann mit ihm dort bleiben. Wenn jeder immer wieder zurück muß, ist das ja nicht gleichzeitig und zusammen. Dann werden wir ja wieder getrennt. ![]()
Liebe Grüße
Lilifee
Lieber Wolli,
ich kenne die Geschichte nicht, würde aber gerne wissen um was es da geht. Und daß Simon Petrus die reinen Seelen wie meinen Andreas und eure Tatjana durchgewunken hat, glaube ich auch. Ich habe eure Tatjana nicht gekannt, aber mein Andreas war ein sehr lieber friedfertiger Mensch, und die sind da oben immer willkommen. Und nach dem was Du bis jetzt geschrieben hast, war Tatjana auch so ein Mensch.
Mit dem Fegefeuer habe ich mehr mich gemeint. ![]()
Dicke Umarmung für Dich und Deine Frau
Lilifee
Liebe Helga,
natürlich, alle beide. Meinst Du jetzt etwas bestimmtes bei dem Song, oder wolltest Du nur wissen, ob ich ihn auch angehört habe?
Liebe Grüße
Lilifee
Hallo Matthias,
hoffe, Du hast den Tag bis jetzt irgendwie rumgekriegt. Ich habe inzwischen das Buch "Inkarnationsziel Erde" bekommen und bin jetzt bei Seite 30. Es ist schon interessant, aber auch etwas heftig und irgendwie keine leichte Kost.
Ich hoffe sehr, daß es mal nicht so sein wird, wie es bis jetzt beschrieben ist. Wenn ich es endlich ins Jenseits geschafft habe
, möchte ich nur noch meinen Andreas finden und für immer mit ihm zusammen sein. Noch zig mal wieder auf die Erde zu kommen und erneut leben müssen ist nicht gerade das, was ich mir vorstelle. Aber mal sehen, was in dem Buch noch so alles steht. Und es ist ja auch nur von Menschen geschrieben, auch wenn die sich auf Begegnungen mit Geistwesen und Aussagen derselben berufen.
Aber nochmal
für den Hinweis auf das Buch. Lese es auf jeden Fall bis zum bitteren Ende.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Helga,
Du nervst überhaupt nicht, im Gegenteil. Auch dafür ist doch dieses schöne Forum da, daß man einfach mal erzählen kann wie es einem gerade so geht. Das mit der Lunge klingt ja gar nicht gut. Hast Dich wohl nicht genug geduckt, als Corona vorbeigeflogen ist. ![]()
Mit dem Sch..Klopapier ist es schon seltsam. Mein Schwager in Berlin hat keines mehr bekommen, er nimmt jetzt erstmal Blätter von der Küchenrolle. Habe kürzlich in unserer Tageszeitung gelesen, daß es möglicherweise für bestimmte Sachen Höchstabgabemengen geben soll. Wäre nicht verkehrt.
![]()
![]()
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel ![]()
![]()
![]()
Die Ausgangssperre wird wohl auch noch kommen. Frage mich nur wie das dann gehen soll. Es können doch nicht alle Berufstätigen auf einmal zuhause bleiben. Dann kracht ja gleich alles zusammen. Und es ist ja auch nicht jeder Beruf homeoffice-tauglich. Und wer kann dann noch Klopapier kaufen???
Hunde müssen mit einem Blumentopf in der Wohnung vorlieb nehmen, und, und, und ...
Bei unserem Edeka war nichts abgeklebt, es war zum Glück noch vieles vorhanden (auch Klopapier), aber es waren auch mehr Lücken in den Regalen als sonst. Ich habe zwei Pakete weggeschickt, und die Dame hinter dem Tresen hatte Handschuhe an. An der Kasse sind mir aber keine Handschuhe aufgefallen.
Von dem Song habe ich heute auch gelesen, werde ihn mir gleichmal anhören.
Wünsche Dir eine gute Nacht
und bis morgen in alter Frische
Lilifee
Lieber Wolli,
so habe ich das noch gar nicht gesehen, mit dem Himmel und der Hölle. Sind wir also zur Zeit im Fegefeuer und büßen? Schon möglich. Das würde wieder bestätigen, daß mein lieber Andreas ein Guter war und nicht mehr büßen brauchte.
Ich fühle mit Dir an diesem schlimmen schweren Tag und umarme Dich und Deine liebe Frau. ![]()
Lilifee
Liebe Petronella,
Geduld müssen wir wohl haben. Hatte auch schon länger keine Zeichen.
Ich bin mit Dir traurig
und umarme Dich auch und alle, die es ebenfalls möchten. ![]()
![]()
![]()
Lilifee
Lieber Robert,
das beruhigt mich doch sehr, auch wenn ich Dich bestens verstehen kann. Und was immer damals vorgefallen ist, hat dem Arzt oder der Ärztin vielleicht doch -wenigstens vorübergehende- Schlafstörungen verursacht. Kann man sich ja mal so vorstellen.
Und halt Deinen Fotoapparat oder das smarte Phone schußbereit wenn Ostern naht. Vielleicht kommt ja wirklich ein Hase vorbei.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Petronella,
auch wenn es ein "komischer" Traum war, ist es doch ein ermutigendes Zeichen. Wünschte, ich würde überhaupt mal so von Andreas träumen. Na ja, kommt vielleicht noch.
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und noch viele Zeichen und Träume. ![]()
Lilifee
nur gut, dass wir unseren
kontakt weiterführen können. wir sind hier eine eingeschworene, virtuelle gemeinschaft!!
Liebe Flora,
das ist sowas von richtig. Ich bin immer wieder froh, daß es die Gemeinschaft gibt und daß ich ein Teil davon sein darf.![]()
Liebe Grüße
Lilifee
Lieber Robert,
das ist auch ein schönes Bild. Hast Du vielleicht auch eins mit Hasen? Sehe mir gerne schöne Tierbilder an, das beruhigt.
Ich bin aber schon etwas erschrocken über das, was Du an Bine geschrieben hast, vor allem das "vorläufig". Verstehe sehr gut, daß Du gewisse Gedanken hast, aber mach Dich nicht noch unglücklicher als Du so schon bist.
Liebe Grüße
Lilifee