Liebe Helga,
Du nervst überhaupt nicht, im Gegenteil. Auch dafür ist doch dieses schöne Forum da, daß man einfach mal erzählen kann wie es einem gerade so geht. Das mit der Lunge klingt ja gar nicht gut. Hast Dich wohl nicht genug geduckt, als Corona vorbeigeflogen ist. 
Mit dem Sch..Klopapier ist es schon seltsam. Mein Schwager in Berlin hat keines mehr bekommen, er nimmt jetzt erstmal Blätter von der Küchenrolle. Habe kürzlich in unserer Tageszeitung gelesen, daß es möglicherweise für bestimmte Sachen Höchstabgabemengen geben soll. Wäre nicht verkehrt.

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel 

Die Ausgangssperre wird wohl auch noch kommen. Frage mich nur wie das dann gehen soll. Es können doch nicht alle Berufstätigen auf einmal zuhause bleiben. Dann kracht ja gleich alles zusammen. Und es ist ja auch nicht jeder Beruf homeoffice-tauglich. Und wer kann dann noch Klopapier kaufen???
Hunde müssen mit einem Blumentopf in der Wohnung vorlieb nehmen, und, und, und ...
Bei unserem Edeka war nichts abgeklebt, es war zum Glück noch vieles vorhanden (auch Klopapier), aber es waren auch mehr Lücken in den Regalen als sonst. Ich habe zwei Pakete weggeschickt, und die Dame hinter dem Tresen hatte Handschuhe an. An der Kasse sind mir aber keine Handschuhe aufgefallen.
Von dem Song habe ich heute auch gelesen, werde ihn mir gleichmal anhören.
Wünsche Dir eine gute Nacht
und bis morgen in alter Frische
Lilifee