Guten Morgen zusammen,
und es geht weiter mit den Zeichen. Ich hatte ja letztens von dem Teddy und der Plüschente die auf einmal auf dem Bauch lag geschrieben. Ich hatte die Ente wieder richtig hingesetzt, und die Anordnung war so, daß der Teddy mit dem Rücken zur Wand sitzt und mich anguckt, während die Ente seitlich zu ihm sitzt und den Schnabel an sein Ohr hält.
Gestern Nacht war ich vor dem Schlafengehen wieder in dem Zimmer um nochmal raus auf die Straße zu gucken, wie wir das fast jeden Abend gemacht haben. Deshalb war auch nur das Licht im Flur an. Wie ich so an dem Sofa vorbei zum Fenster gehe und noch unter dem Eindruck des Erlebnisses mit der Fernbedienung stehe, denke ich auf einmal bei den Stofftieren stimmt doch schon wieder etwas nicht. Ich mache das Licht an und sehe, daß der Teddy nicht mehr mit dem Rücken zur Wand sondern ziemlich schräg auf der Sofalehne sitzt, und nun die Ente anguckt. Links neben dem Teddy sitzt eine lustige Schlenkergiraffe mit einem fröhlichen Gesichtsausdruck. Die ganze Haltung und der Gesichtsausdruck wirkten gestern Nacht irgendwie erwartungsvoll, als wollte sie fragen, na was sagst Du nun?
Ja, was sage ich nun? So langsam denke ich immer mehr, daß es wirklich Zeichen von meinem Andreas sind. Und nun frage ich mich, sollen diese Zeichen nur zeigen, daß er weiter bei mir ist, oder will er mir damit auch noch etwas anderes sagen?
Liebe Grüße
Lilifee