Liebe Helga,
wir müssen uns bei Sky/Robert bedanken. Ohne ihn hätte ich das nie gekonnt. Den letzten Kick hat dann noch Yanouk beigesteuert.
LG Lilifee
Liebe Helga,
wir müssen uns bei Sky/Robert bedanken. Ohne ihn hätte ich das nie gekonnt. Den letzten Kick hat dann noch Yanouk beigesteuert.
LG Lilifee
Liebe Helga,
ich gucke.
Gruß Lilifee
Liebe Ange,
da hast Du sicher recht. Das Dumme ist nur, ich bin zwar nicht mehr taufrisch, aber soweit, daß ich nur noch vegetiere ist es leider auch noch nicht. Das wäre dann wirklich eine zähe Sache, und ich muß leider zugeben, das würde ich auch nicht durchhalten. Noch nicht. Habe meinen Zigarettenkonsum gesteigert. Vielleicht kriege ich einen schönen Lungenkrebs, den würde ich dann umarmen. Aber bei meinem Glück wird das wohl auch nichts. Rauche seit bald 50 Jahren und huste nicht mal ...
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Helga,
das mache ich gerne. Sag mir aber bitte etwas genauer, wie die Lieder heißen. Ich weiß leider nicht, welche Du meinst. Wenn ich sie finde, kann ich sie ja in Deinem Thread hochladen. Dank Sky/Robert und Yanouk beherrsche ich das seit neuestem.
Liebe Grüße
Lilifee
Egal wo ich bin, egal wo ich war,
ich sah dein Gesicht, es war immer da.
Nun bist du gegangen, auf ewig fort,
- an einen schöneren, seeligen Ort.
Hörst mich da, wenn meine Seele nach dir weint,
wenn sie schmerzt und aus ganzer Kraft schreit?
Siehst du mein Herz wie es beginnt zu zerbrechen,
wie es dich vermisst und dein heiteres Lächeln?
Doch ich muss hier verbleiben,
und hoffe du wartest auf mich,
denn wir werden uns wiedersehen,
- dies ist ein Versprechen an dich.
Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
Man sagt auch es gibt nur eine einzige
Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung.
Lieber Robert,
einem kleinen Dummchen muß man ALLES sagen, da darf man nichts voraussetzen. Aber nochmal vielen Dank für Deine/eure Hilfe. Hätte ich sonst nie hinbekommen. Und weil es so schön war, habe ich noch eins eingestellt. Auch eben zufällig gefunden.
LG Lilifee
so ein Ärger aber auch. Na dann beim nächsten mal, und stolz darf Sky/Robert sein. Der hat es nämlich so erklärt, daß sogar ich es verstanden habe.
Freut mich, daß Dir das Lied auch gefällt. War wie gesagt ein Zufallstreffer.
LG Lilifee
Lieber Uwe,
die Info hatte mir gefehlt. Ich dachte, ich müßte das Video gleich sehen. War es so richtig? Ich kannte das Lied nicht, habe es durch Zufall gefunden und finde es zusammen mit den Bildern wunderschön.
PS: unauffällig testen ist hier in der Öffentlichkeit gar nicht so einfach.
LG Lilifee
Lieber Uwe,
danke für die Antwort. Ich probiere es nochmal, kann aber nicht sagen was dabei raus kommt. Wahrscheinlich werde ich mich ordentlich blamieren.
LG
Lilifee
Lieber Robert,
ich springe nicht hoch genug. Müßte ich das Video schon vor dem Absenden im Post sehen, oder erscheint das erst nach dem Senden?
LG Lilifee